Zum Inhalt der Seite

Thread: Torchwood

Eröffnet am: 25.07.2008 10:27
Letzte Reaktion: 16.01.2010 18:26
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Doctor Who & Torchwood



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 zeichenwut Torchwood 09.10.2008, 17:04
 Mariku Torchwood 07.10.2008, 02:25
 zeichenwut Torchwood 09.10.2008, 17:04
 Aya_Q Torchwood 16.11.2008, 14:10
Torchwood 21.12.2008, 22:43
Morwen Torchwood 12.01.2009, 19:32
 SamAzo Torchwood 13.01.2009, 15:34
 Chic Torchwood 01.03.2009, 00:23
 SamAzo Torchwood 01.03.2009, 01:28
 Chic Torchwood 01.03.2009, 22:58
 SamAzo Torchwood 02.03.2009, 00:42
 Miidori Torchwood 02.03.2009, 13:14
 Chic Torchwood 02.03.2009, 17:17
 SamAzo Torchwood 03.03.2009, 00:38
 Chic Torchwood 03.03.2009, 14:47
 SamAzo Torchwood 03.03.2009, 21:04
 Chic Torchwood 03.03.2009, 21:31
 Miidori Torchwood 04.03.2009, 09:07
 SamAzo Torchwood 04.03.2009, 09:36
 Mariku Torchwood 05.03.2009, 20:09
 SamAzo Torchwood 05.03.2009, 21:37
 Miidori Torchwood 05.03.2009, 23:32
 SamAzo Torchwood 06.03.2009, 11:19
 Mariku Torchwood 06.03.2009, 15:39
 Chic Torchwood 08.03.2009, 01:40
 SamAzo Torchwood 08.03.2009, 15:25
 Miidori Torchwood 08.03.2009, 15:48
 Chic Torchwood 08.03.2009, 16:02
 Miidori Torchwood 08.03.2009, 16:14
 SamAzo Torchwood 08.03.2009, 18:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    zeichenwut 09.10.2008 17:04
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Uuhh, neue Besetzung. Ich vermisse Tosh und Owen. Warum ausgerechnet Tosh? Sie war ein Genie *sniff*.



Von:    Mariku 07.10.2008 02:25
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> OMG, hier gibt es Leute die Torchwood kennen UND lieben *yippieh*.
Und es gibt auch einen zirkel^^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/docwho-torchwood/
schau mal rein^^



Von:    zeichenwut 09.10.2008 17:04
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Werd ich doch glatt machen. Danke für den Link :D



Von:    Aya_Q 16.11.2008 14:10
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Wir haben jetzt sogar eine eigene Kategorie auf mexx!
http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=3647
ist das nciht genail?



Von:   abgemeldet 21.12.2008 22:43
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
echt!!!! tosh geht auch? das wusst ich nich.
ich wusste nur das own geht. ubrigens ein lahmer abgang. bin tod ... wieder da... wieder tod ganz toll.
ich mein der hat wenigstens ein bissl witz reingebracht.

ich weiss nicht ob torchwood so gut ankommt, weil auch vieles parallel zu doctor who(jack unsterblich, hand im glas, ianto kleine (cyber)freundin) läuft und man dann teilweise nur mit frage zeichen da steht. ich mein man kan sie auch ohne den doc gucken... aber ....

mal schaun was rtl2 nächstes jahr damit macht (und wehe die bringen das so gegen 1:00 uhr, dann gibs haue)


<Geschüttelt oder gerührt?
Seh ich so auss als würde es mich interessieren?>

Zuletzt geändert: 21.12.2008 22:45:53



Von:   Morwen 12.01.2009 19:32
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt die erste Staffel Torchwood gesehen und muss zugeben, dass ich's nicht so doll fand. ^^*

Ich weiß jetzt zwar, wie Cardiff aus der Luft aussieht (pro Folge gab's mindestens zehn Shots davon, ich schwör's! 8D) und habe ein paar nette britische Dialekte kennengelernt, aber so wirklich vom Hocker gerissen hat es mich nicht. =/

Das lag zum Großteil an der Crew, mit der ich nicht so recht warm geworden bin.
Am liebsten mochte ich noch Gwen (deren Charakter am meisten beleuchtet worden ist, denke ich) und natürlich den charismatischen Captain Jack (er hat die Szenen, in denen er vorkam, allein aufgrund seiner puren Anwesenheit gerettet). Owen hatte zwar auch eine Menge Ecken und Kanten, was mir prinzipiell gefiel, aber sein CHARAKTER war mir einfach unsympathisch. Ianto mochte ich überhaupt nicht und Tosh... war süß, aber das gewisse Etwas hat mir bei ihr irgendwie gefehlt. x'D

Ich habe Torchwood nach den ersten beiden Staffeln Doctor Who gesehen und dachte, es wäre so ähnlich, aber bis auf ein paar Anspielungen (die Hand des Doctors, die Erwähnung von Ereignissen auf der Erde, an denen der Doctor beteiligt gewesen ist etc.) hatten die beiden Serien eigentlich nicht viel gemeinsam.
Damit meine ich nicht die Handlung, sondern vielmehr die Atmosphäre... all diese verrückten kleinen Ideen, die Doctor Who so wunderbar abgedreht und skurril gemacht haben, fehlen mir hier völlig.
Dafür ist der Anteil an Sex & Violence größer, was mich prinzipiell nicht mal stört, wäre er nicht so random. (Vor allem diese Knutscherei. Manchmal habe ich mich echt gefragt "Eww, WIESO genau küssen die sich jetzt?" weil's aus dem Kontext einfach nicht ersichtlich war. x'D)

Na ja, ich guck erst mal Doctor Who Staffel 3 und mach mich dann über die zweite Staffel Torchwood her. Hoffentlich ist sie besser. ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    SamAzo 13.01.2009 15:34
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Wochen hab ich die erste Staffel gesehen. Abgesehen davon das es anders ist als DW, finde ich es ganz gut.
(Die Stimmung ist nicht so wie bei DW und an sich fühlt es sich nicht so.. liebevoll schrullig an beim gucken)
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich zuerst einige Bücher gelesen habe und die haben mir sehr gut gefallen. Sonst hätte ich wohl einfach mal Torchwood übersprungen ^^"

Dreh und Angelpunkt der ganzen Serie ist sowieso Jack. Stimmt schon wenn er sagt das er Torchwood ist.
Wie schafft man es eigentlich so oft zu sterben wie der? Er zieht das ja förmlich an...

Owen und Tosh sind.. naja, irgendwie überflüssig. (Ja, es gibt 'ihre' Folgen um sie einem näher zu zeigen. Aber zumindest bei Owen ging das mal voll nach hinten los) Er kann sich nicht entscheiden ob er jetzt ein Arsch ist oder doch ein Weichei und Tosh kann ich einfach anhand ihrer Ausstrahlung nicht leiden.
Etwas an ihr stört mich einfach.

An Ianto mochte ich seine trockene Art - dafür hätte ich ihn in 'seiner' Folge killen können. Diese Heulboje =.=

Gwen ist für mich die (gefühlte) Hauptperson des ganzen. Schon alleine weil ja ihr beitrit bei Torchwood der Anfang der Serie ist. Vor allem scheint sie noch die normalste zu sein - rein von der menschlichen Seite betrachtet.

So... jetzt muss ich noch ganz viele Doctor Who Folgen nachholen und dann kann es weiter gehen...
Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^



Von:    Chic 01.03.2009 00:23
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mal gespannt, wie die Serie so ist, hab nur paar Dr.Whofolgen gesehen und davon paar Szenen.
Torchwood fängt ja bald auf Rtl2*glaub* an. Glaub am Mittwoch um 22.15 ungefähr, bin mir aber nicht sicher
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    SamAzo 01.03.2009 01:28
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch mal gespannt, wie die Serie so ist, hab nur paar Dr.Whofolgen gesehen und davon paar Szenen.
> Torchwood fängt ja bald auf Rtl2*glaub* an. Glaub am Mittwoch um 22.15 ungefähr, bin mir aber nicht sicher

11.03.09 - 22:05 Uhr

Ich werd mal reinzappen.. Schon allein der deutschen Stimmen wegen ^^
Aber an sich - Ich hab jetzt die erste und zweite Staffel gesehen - wenn mir also die Stimmen nicht gefallen sollten ..



Von:    Chic 01.03.2009 22:58
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ah danke für die Infosx3 Doch erst in 10 TagenT_T
Ich finds cool, dass der Hauptchara die Stimme von meinem HIMYMLieblingschara hatxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    SamAzo 02.03.2009 00:42
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Ah danke für die Infosx3 Doch erst in 10 TagenT_T
> Ich finds cool, dass der Hauptchara die Stimme von meinem HIMYMLieblingschara hatxD

Von.. was für nem Lieblingscharackter?

Nun, Jack hatte die Stimme, wenn ich mich recht erinnere, auch schon in den Doctor Who folgen. Wieso also nicht diese wieder nehmen? xD



Von:    Miidori 02.03.2009 13:14
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab beide bisherigenStaffeln auf Englisch gesehen und ich muss sagen mich hat die ganze Storyline eifnahc nur verwirrt. Torchwood hat seine guten Momente zum Beispiel die Folge in der sie Suzie wiedererwecken am Schluss, aber alles in allem bleibt die Serie eher unschlüssig und in sich nicht stimmig. Es erschien mir immer so, als wüssten die Macher selbst nicht genau wo sie die Serie bzw. Storyline hintragen wollen ^^° ...Nichtsdestotrotz ein Muss für Doc Who Fans wie ich finde. Zumal Martha in der 2. Staffel einige Gastauftritte hat :)

Und ich muss hier mal Doc Owen verteidigen! Er kann ja nix dafür wenn die Drehbuchautoren seinen Chara Episodenweise verändern XDD ...ich für meinen Teil mag 'Ar***loch-Owen' XDDDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Chic 02.03.2009 17:17
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
"Von.. was für nem Lieblingscharackter?"
Von Barney aus How I met your Motherx3 Auch wenn ichs komisch finde, wenn ich mir schon das Aussehen von beiden ansehe
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    SamAzo 03.03.2009 00:38
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab beide bisherigenStaffeln auf Englisch gesehen und ich muss sagen mich hat die ganze Storyline eifnahc nur verwirrt. Torchwood hat seine guten Momente zum Beispiel die Folge in der sie Suzie wiedererwecken am Schluss, aber alles in allem bleibt die Serie eher unschlüssig und in sich nicht stimmig. Es erschien mir immer so, als wüssten die Macher selbst nicht genau wo sie die Serie bzw. Storyline hintragen wollen ^^° ...Nichtsdestotrotz ein Muss für Doc Who Fans wie ich finde. Zumal Martha in der 2. Staffel einige Gastauftritte hat :)

Verwirrend fand ich das jetzt nicht. War ja alles recht episodenhaft gehalten.
Schlimm für mich ist nur, das ich die DW Folgen mit Martha noch nicht gesehen hab. Nachdem Pro7 das ja begesetzt hat (*entsprechednen menschen da tret*) bin ich voll aus der Serie raus. Dabei hab ich mich so gefreut das es endlich im TV läuft.

> Und ich muss hier mal Doc Owen verteidigen! Er kann ja nix dafür wenn die Drehbuchautoren seinen Chara Episodenweise verändern XDD ...ich für meinen Teil mag 'Ar***loch-Owen' XDDDD

Da hätten sie sich ruhig mal entscheiden können.


> "Von.. was für nem Lieblingscharackter?"
> Von Barney aus How I met your Motherx3 Auch wenn ichs komisch finde, wenn ich mir schon das Aussehen von beiden ansehe

Ah.. Dr. Horrible xD



Von:    Chic 03.03.2009 14:47
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ah.. Dr. Horrible xD

Jackpooot!xD*den toll find*
Nja bin mal gespannt wegen der Hauptfigur von TorchwoodxD
Der ist ja bi, oder?oo Hab ich jedenfalls so mitbekommenxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    SamAzo 03.03.2009 21:04
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
>
Ah.. Dr. Horrible xD
>

> Jackpooot!xD*den toll find*
> Nja bin mal gespannt wegen der Hauptfigur von TorchwoodxD
> Der ist ja bi, oder?oo Hab ich jedenfalls so mitbekommenxD

Jack..
Oh Jack..
Der nimmt alles was nicht bei 3 auf´m Baum ist!

(Und Dr Horrible ist toll xD)
Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:04:40



Von:    Chic 03.03.2009 21:31
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Jack..
Oh Jack..
Der nimmt alles was nicht bei 3 auf´m Baum ist!
(Und Dr Horrible ist toll xD)

Na klassexD Wenn der alles nimmt, dann haben wir ja viel zu sehen oO Hab jedenfalls damals schon ne Szene gesehen, wo er nen Kerl knutschtxD(Da kannte ich aber noch nichts aus der Serie. Habs mal aus Zufall gefunden. Stimmt es, dass es er selbst ist? B.z.w meinte jemand, dass das der Richtige Jack ist und das der eine den nachmacht. Irgendwie sowas x-x

(Und Horrible ist echt toll*~* Will das auf deutsch, aber gibts wohl nicht<< B.z.w halt die Lieder auf Englisch, vll mit Untertiteln und den Rest auf deutschx3)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide

Zuletzt geändert: 03.03.2009 21:31:34



Von:    Miidori 04.03.2009 09:07
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
>
Jack..
> Oh Jack..
> Der nimmt alles was nicht bei 3 auf´m Baum ist!

XDD ja das ist wohl wahr ...Aber das scheint eine Eigenschaft sämtlichr Einwohner seines Heimatplaneten zu sein, denn es gibt eine Folge wo ein alter 'Freund' von Jack auftaucht (gespielt von James Marsters (Spike aus Buffy) übrigens) und sie irgendwie im Torchwoodmobil (XD) zu nem Einsatz fahren und James Marsters sieht aus dem Autofenster zu irgendwas auf dem Gehweg (man sieht nicht was) und er sagt "uuh sexy" ... oder so und daraufhin sagt Gwen "Das ist ein Pudel" XDDDD ...
kommt aber erst in Staffel 2

> Na klassexD Wenn der alles nimmt, dann haben wir ja viel zu sehen oO Hab jedenfalls damals schon ne Szene gesehen, wo er nen Kerl knutschtxD(Da kannte ich aber noch nichts aus der Serie. Habs mal aus Zufall gefunden. Stimmt es, dass es er selbst ist? B.z.w meinte jemand, dass das der Richtige Jack ist und das der eine den nachmacht. Irgendwie sowas x-x

Hmm also Jack knutscht im Laufe der Serie so einige Kerle xD
Aber du meinst mit Sicherheit die Folge "Cpt. Jack Harkness" da passiert es das Jack und Tosh in der Zeit zurück reisen zur Zeit des London Blitz (2. WK) und dort trifft Jack dann auf den wahren Jack Harkness dessen Namen er sich ja dann später bedient als er auf die Erde kommt. Wir wisen ja das Jack selbst auch ein Ausserirdischer ist ..vom Planeten Melmac xDD nein quatsch ..aber ja so in etwa ist das
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    SamAzo 04.03.2009 09:36
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> >
Jack..
> > Oh Jack..
> > Der nimmt alles was nicht bei 3 auf´m Baum ist!
>
> XDD ja das ist wohl wahr ...Aber das scheint eine Eigenschaft sämtlichr Einwohner seines Heimatplaneten zu sein, denn es gibt eine Folge wo ein alter 'Freund' von Jack auftaucht (gespielt von James Marsters (Spike aus Buffy) übrigens) und sie irgendwie im Torchwoodmobil (XD) zu nem Einsatz fahren und James Marsters sieht aus dem Autofenster zu irgendwas auf dem Gehweg (man sieht nicht was) und er sagt "uuh sexy" ... oder so und daraufhin sagt Gwen "Das ist ein Pudel" XDDDD ...
> kommt aber erst in Staffel 2

Jaa.. Cpt. John Hart xD
Schon sein Auftritt in der ersten Folge der zweiten Staffel.. Wobei ja nicht ganz klar ist ob der auch von Jacks Planeten kommt. Sie sind/waren halt nur beide Time Agents.



> (Und Horrible ist echt toll*~* Will das auf deutsch, aber gibts wohl nicht<< B.z.w halt die Lieder auf Englisch, vll mit Untertiteln und den Rest auf deutschx3)
Sieht übel aus. Auf englisch kann man ne DVD kaufen, aber auch nur in den USA. In GB nur noch den Soundtrack - aber wenn dann will ich das volle Programm xD
Zuletzt geändert: 04.03.2009 09:38:13



Von:    Mariku 05.03.2009 20:09
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Jack ist halt n Omni-Sexueller xD
Mann,Frau,Alien~
Und ihr wisst ja..er würde E.T. nehmen, weil dessen Finger am längsten is *lach*
(Ja das hat er mal gesagt xD)

Freu mich voll auf nächste Woche..dann gehts los *__*


Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    SamAzo 05.03.2009 21:37
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Jack ist halt n Omni-Sexueller xD
> Mann,Frau,Alien~
> Und ihr wisst ja..er würde E.T. nehmen, weil dessen Finger am längsten is *lach*
> (Ja das hat er mal gesagt xD)

xD
everything with a postcode...
(Ich stell mir dann vor was für ekelige Aliens es gibt.. *grusel*)

> Freu mich voll auf nächste Woche..dann gehts los *__*

jup ^^



Von:    Miidori 05.03.2009 23:32
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> > Jack ist halt n Omni-Sexueller xD
> > Mann,Frau,Alien~
> > Und ihr wisst ja..er würde E.T. nehmen, weil dessen Finger am längsten is *lach*
> > (Ja das hat er mal gesagt xD)

ahahaa ..hatta das nicht beim friday night project gesagt?? XDD btw: kennt das wer? ist ne UK-comedy-sendung und so derbst lustig!! einfach ma bei youtube googlen (<- ääh ja..XD)
Oder war das beim The Weakest Link Doc Who-special?!

> xD
> everything with a postcode...
> (Ich stell mir dann vor was für ekelige Aliens es gibt.. *grusel*)

jahaha xDDD
naja Jack ist halt ein Mann dem es auf die inneren Werte ankommt XDDDD

> > Freu mich voll auf nächste Woche..dann gehts los *__*
>
> jup ^^

YAAH *_*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 05.03.2009 23:33:27



Von:    SamAzo 06.03.2009 11:19
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> ahahaa ..hatta das nicht beim friday night project gesagt?? XDD btw: kennt das wer? ist ne UK-comedy-sendung und so derbst lustig!! einfach ma bei youtube googlen (<- ääh ja..XD)
> Oder war das beim The Weakest Link Doc Who-special?!

Ganz ehrlich, keine Ahnung wo er das gesagt hat ^^"

> > xD
> > everything with a postcode...
> > (Ich stell mir dann vor was für ekelige Aliens es gibt.. *grusel*)
>
> jahaha xDDD
> naja Jack ist halt ein Mann dem es auf die inneren Werte ankommt XDDDD

... Da bin ich mir nicht SOO sicher..
xD




Von:    Mariku 06.03.2009 15:39
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Jep..beim friday night project xD
Wo ja auch die frage war mit wehm er...würde xD

Und zwar mit David Tennant..weil..sein Spitzname ja TenInch is xD
*lach*

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Chic 08.03.2009 01:40
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ah danke für die Erklärung, Miidori x3 Jetzt bin ich wieder schlauerxD
Also wenns nach mir geht, darf er gerne Kerle knutschenxD*hustet*

(Ich finds auch doof, dass es Dr Horrible nicht auf deutsch gibt. Höchstens hab ich einen Teil mit deutschen ziemlich unlesbaren Untertiteln gesehen)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    SamAzo 08.03.2009 15:25
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Ah danke für die Erklärung, Miidori x3 Jetzt bin ich wieder schlauerxD
> Also wenns nach mir geht, darf er gerne Kerle knutschenxD*hustet*

Der kann knutschen was er will.. Solange ich es nicht sehen muss...
(knutschende Frauen: ja.. knutschende Männer: nee..)

> (Ich finds auch doof, dass es Dr Horrible nicht auf deutsch gibt. Höchstens hab ich einen Teil mit deutschen ziemlich unlesbaren Untertiteln gesehen)

Ich find man kann es auch sehr gut auf englisch verstehen. Aber ich kann mir nicht einmal die amerikanische DVD holen, weil ich keine Kreditkarte hab.



Von:    Miidori 08.03.2009 15:48
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Jep..beim friday night project xD
> Wo ja auch die frage war mit wehm er...würde xD

^^ da hatta ja auch erzählt das er ne Frau im Business kennt, die sich dazu bereit erklärt hat mit ihm ein Kind zu zeugen xDD ...

> Und zwar mit David Tennant..weil..sein Spitzname ja TenInch is xD
> *lach*

Ja TenInch xDD
ach es ist so traurig, das er Doc Who an den Nagel hängt T_T

> (Ich finds auch doof, dass es Dr Horrible nicht auf deutsch gibt. Höchstens hab ich einen Teil mit deutschen ziemlich unlesbaren Untertiteln gesehen)

Dr. Horrbile wie geil XDD ... kannte das vorher nicht und hab aufgrund deines posts mal gegooglet XDD is das geil
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Chic 08.03.2009 16:02
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
"^^ da hatta ja auch erzählt das er ne Frau im Business kennt, die sich dazu bereit erklärt hat mit ihm ein Kind zu zeugen xDD ..." Na klassexD Jetzt wird der noch zu Miroku aus Inu Yasha oO Kommen da denn auch noch andere Dr Whocharas?

(Dr Horrible find ich auch tollx3 Das Ende ist traurig xx)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Miidori 08.03.2009 16:14
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Kommen da denn auch noch andere Dr Whocharas?

Wie meinst du das jetzt? XD

> (Dr Horrible find ich auch tollx3 Das Ende ist traurig xx)

jaaa ;_; ...aber der Bösewicht The Horse is ja tatsächlich ein Pferd xDDDDDDDDDDDD ....
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    SamAzo 08.03.2009 18:35
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> > Kommen da denn auch noch andere Dr Whocharas?
>
> Wie meinst du das jetzt? XD

Ich denke, dass andere Charas aus DW auch bei Torchwood vorkommen.
Nee.. Nur Martha.. Der Doctor kam ja auch nie wirklich vor.. Wird nur einige Male erwähnt und man hört einmal die Tardis xD

> > (Dr Horrible find ich auch tollx3 Das Ende ist traurig xx)
>
> jaaa ;_; ...aber der Bösewicht The Horse is ja tatsächlich ein Pferd xDDDDDDDDDDDD ....

Wird wenigstens seinem Namen gerecht xD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück