Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe!

Eröffnet am: 18.02.2015 16:06
Letzte Reaktion: 22.04.2015 14:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hetalia - Axis Powers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Puffyx3 Brauche Hilfe! 18.02.2015, 16:06
0-Dudelsack-0 Brauche Hilfe! 22.04.2015, 14:43
Seite 1



Von:    Puffyx3 18.02.2015 16:06
Betreff: Brauche Hilfe! [Antworten]
Hallo liebe Leute :)

Also... ich komm mal gleich zur sache xD ich wollte zur Leipziger Buchmesse ein Female England cosplay machen. Aber ich habe leider keine Ahnung wie ich mich am besten schminke ^^'
Und es ist mein 1. Cosplay und es wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

LG Puffy ~~



Von:   abgemeldet 22.04.2015 14:43
Betreff: Brauche Hilfe! [Antworten]
Hallo
Also es gibt sehr viele schmink tutorials auf YouTube und dah ist bestimmt auch was dabei.
Ich würde an deiner stelle eher dezentes make up benutzen weil dein character ist ja auch eine feine englische lady c: Also eher helle braun töne als augen make up und halt von allem nicht zu viel

Ich hoffe ich konnte dir helfen (ich kenn mich ziemlich gut mit make up aus also helfe ich bei sowas gern)





Zurück