Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Playpartner/in Für Shinee Rpgs

Eröffnet am: 11.08.2015 16:51
Letzte Reaktion: 10.05.2016 17:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- SHINee (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Luna-Fee- Suche Playpartner/in Für Shine... 11.08.2015, 16:51
Yana-Lee Suche Playpartner/in Für Shine... 10.05.2016, 16:38
 -Luna-Fee- Suche Playpartner/in Für Shine... 10.05.2016, 17:25
Seite 1



Von:    -Luna-Fee- 11.08.2015 16:51
Betreff: Suche Playpartner/in Für Shinee Rpgs [Antworten]
Hey meine lieben,

ich bin auf der Suche nach Playpartnern die Shinee mögen, ich habe es sehr lange versucht jemanden hier zu finden aber leider vergebens
und wenn ich jemanden gefunden hatte dann aber dieser Dauer off, also ich suche wirklich jemanden der spaß daran hat zu playen und der auch regelmäßig playt.
Storys habe ich mehrere Vorschläge anzubieten bin aber auch gerne für eigene Ideen offen.

Ich hoffe hier jemanden zu finden.. denn ich würde wirklich gerne eine Shinee Rpg schreiben.

gesucht werden die Rollen: Minho, Jonghyun, Key, und Onew

Ich bin auch bereit dazu ein 2er Rpg zu machen und die Rollen aufzuteilen



Von:   abgemeldet 10.05.2016 16:38
Betreff: Suche Playpartner/in Für Shinee Rpgs [Antworten]
Hay, ich weiß, dass es wahrscheinlich schon zu spät ist, aber ich kann es ja trotzdem versuchen ^^ Also ich hätte echt gerne lust, weil ich auch niemanden finde :D Falls du Facebook hast und ich hier nicht antworte kannst du mich einfach anschreiben oder mir eine Freundschaftsanfrage schicken : Jana Münten
Hoffe du siehst das hier noch :D



Von:    -Luna-Fee- 10.05.2016 17:25
Betreff: Suche Playpartner/in Für Shinee Rpgs [Antworten]
Hey ja ich suche noch aber ich bin nicht in Facebook

Lg





Zurück