Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SHINee ♥


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276554/-1/13080800437285/
http://desu.de/jQtmnst




Von:   abgemeldet 14.06.2011 21:34
Betreff: SHINee ♥ [Antworten]
Es war wohl ein voller erfolg das Konzert in Paris.
& so wie ich es mal gehört habe wird geplant das, dass nächste Europa Konzert in Deutschland oder England gemacht werden soll.
Aber da die dieses Jahr noch ein konzert in London geben denke ich das sie nächstes Jahr nach deutschland kommen werden.
Zumindestens hatt dieser eine Typ gesagt das es zu 60 % fest steht und sie Paris als bestandsprobe gesehen haben und da das konzert in Paris perfeckt war sieht es für uns Fans ganz gut aus ^^

wenn einer mehr weiß als ich dann sagt bitte bescheid
Together Make it Love
Forever make it your Smile


Zurück zum Thread