Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SHINee ♥


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276554/-1/12902197428453/
http://desu.de/glaOPb3




Von:    Kibum 20.11.2010 03:22
Betreff: SHINee ♥ [Antworten]
Avatar
 
xD SHINee is meine Lieblingsband~
Mein liebling ist Kibum (aka Key) xD~ Diva 4 ever und so~

Aber...omg x_X ich will dir jetzt echt nicht deine Träume zerstören oder so aber da das hier öffentlich ist sollte man einschreiten.
SHINee haben KEINEN Facebook account. Ich mein JA da sind total viele Accounts die vorgeben Jonghyun & co zu sein, aber sie sind es nicht, genau das Gleich auch auf Twitter & Myspace. Die Jungs haben nicht mal einen Cyworld account!
Wenn du wirklich news von den echten SHINee haben willst bzw. mit den ECHTEN schreiben willst, dann musst du ihren Me2Day account "stalken" und dich auch bei Me2Day anmelden. Falls du es nicht weißt, hier die Adresse:
http://me2day.net/shineeshinee/
Jinki (onew) hat noch nen eigenen Me2Day account.
:)
Du solltest vielleicht auch das SFI besuchen dort bekommst du Infos falls SHINee mal einen Facebook, Cyworld oder Twitter account machen um nicht auf Faker reinzufallen, leider ist es im Internet sehr leicht sich für eine Person auszugeben die man nicht ist und die Nachricht mit Sekyung&Jonghyun hatte sich wirklich sehr schnell im Internet verbreitet (Faker kommen immer sehr schnell an die entsprechenden Infos).

Zurück zum Thread