Zum Inhalt der Seite

Thread: Brave 10 Manga / Anime Fortsetzung?

Eröffnet am: 12.06.2013 10:59
Letzte Reaktion: 12.08.2013 18:01
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Brave 10




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maggy84 Brave 10 Manga / Anime Fortset... 12.06.2013, 10:59
 Sakisa Brave 10 Manga / Anime Fortset... 01.08.2013, 00:41
 Maggy84 Brave 10 Manga / Anime Fortset... 12.08.2013, 18:01
Seite 1



Von:    Maggy84 12.06.2013 10:59
Betreff: Brave 10 Manga / Anime Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa!

Bin seit einiger Zeit sehr begeistert von dem Manga und dem dazugehörigen Anime!
Die Zeichnungen sind bombe! Die Charaktere vielseitig und die Story spannend.
Überhaupt liebe ich Ninja / Samurai-Storys die auch noch in den Fantasybereich gehen!!!
Die Serie mit 8 Manga-Bänden abgeschlossen ( auch hier in Deutschland ) und eine 12teilige Animeserie ist auch erschienen ( In Japan ).

Laut I-Net gibt es bereits eine Fortführung des Mangas genannt: Brave 10 spiral

Weiß jemand wie weit der schon fortgeschritten ist und ob wir auch auf diese Fortsetzung hoffen dürfen?
Da die Vorgängerserie noch nicht zu alt ist, habe ich noch Hoffnung ;)

Danke für Eure Antworten!



Von:    Sakisa 01.08.2013 00:41
Betreff: Brave 10 Manga / Anime Fortsetzung? [Antworten]
Hey, ich weiß ne menge über die Fortsetzung^^ (liegt wahrscheinlich daran, dass ich alle bisher erschienenen Bände davon zu Hause hab *dance*)

Also kapitelmäßig sind wir schon bei 20, Tankobons kommt der 4 jetzt im August raus~
Ob das ganze in deutsch erscheinen wird weiß ich nicht (ich hoffs aber~), ich kann dir aber einen Tumblr Blog nennen, der gerade dabei ist die Chapter auf englisch zu übersetzen (haben grad das 2 hochgeladen)
http://devilcastlescans.tumblr.com/
und
http://devil-castle.livejournal.com/

(ich hoffe das hilft^^)

Übrigens kommt der Anime im Oktober auch in Amerika raus (in ner Komplettbox) also könnte es den ja vielleicht auch mal auf deutsch geben~ :3 bleibt zu hoffen!

Ich finde übrigens Spiral noch eine ganze Ecke besser als Brave 10 (schon allein, weil es definitiv länger wird^^) sowohl Zeichnungen als auch die Charaktere sind echt fantastisch! (es kommen auch ne Menge neuer Charas dazu, aber so einfach spoiler ich nicht XD
~*Beauty is in the eye of the beholder*~



Von:    Maggy84 12.08.2013 18:01
Betreff: Brave 10 Manga / Anime Fortsetzung? [Antworten]
Avatar
 
Oh vielen dank für die links!

Cool band 4 ist schon draußen! Ich hoffe so sehr das wir die story auch hier weiter verrfolgen
dürfen....ich fand die reihe und den anime so klasse und würde gerne wissen wie es weiter geht
Das ende war ja etwas offen...auch wie es mit einigen Charakteren weiter geht
Ich hoffe einfach weiter ;-)





Zurück