Zum Inhalt der Seite

Thread: One Outs - Anime

Eröffnet am: 29.03.2009 09:24
Letzte Reaktion: 27.06.2009 14:59
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- One Outs




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Masayoshi220 One Outs - Anime 29.03.2009, 09:24
 _Asura_ One Outs - Anime 16.04.2009, 01:55
 Seimei_Aoyagi One Outs - Anime 16.04.2009, 18:31
 DarkGaara One Outs - Anime 27.06.2009, 14:59
Seite 1



Von:    Masayoshi220 29.03.2009 09:24
Betreff: One Outs - Anime [Antworten]
Avatar
 
Tja, der Anime One Outs ist wirklich ein Gehimtipp ^^
Ich würde gerne wissen, welche Meinung es zu diesem Anime und welche Lieblinge es gibtund welche Charas nicht so beliebt sind.

Also dann, ran an die Tastatur!!! XD
Zuletzt geändert: 29.03.2009 17:43:27



Von:    _Asura_ 16.04.2009 01:55
Betreff: One Outs - Anime [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetz grad die 1. folge gesehn und es scheint echt spannend zu sein :P
Tokuchi Toua ist n ziemlich interessanter Chara, nur die eine frau sieht seltsam aus *die wettfrau da mein* xD



Von:    Seimei_Aoyagi 16.04.2009 18:31
Betreff: One Outs - Anime [Antworten]
Waah, One Outs ist einfach super!!!

Das letzte Mal, dass ich bei einem Sport-Anime mitgefiebert und so gelacht habe war Captain Tsubasa.

Jaja, Japan das Land des Basaballs. ^^

Die Charas sehen ungewöhnlich aus, aber diese Indiviualitäten machen den Anime zu einem Sehvergnügen.

Schade, dass es schon nach 25 Folgen zu Ende war...



Von:    DarkGaara 27.06.2009 14:59
Betreff: One Outs - Anime [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich erwarte jede Woche, dass No wieder One Outs releasen. Der Anime gefällt mir echt super und dort erkennt man auch, worum es bei Baseball wirklich geht.^^
Nämlich das logische Schlussfolgern des Gegners und das finde ich echt gut rübergebracht und das erinnert mich auch an einen anderen Baseballanime mit Namen Cross Game, dort wird nicht so schön auf den Baseballaspekt eingegangen, sondern eher etwas anders^^
Tja, mal sehen, wie lange No noch brauchen, bis sie wieder eine neue wunderbare Episode releasen.
DAran merkt man auch irgendwie, dass Fansubben echt fun bringt^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.





Zurück