Zum Inhalt der Seite

Thread: Alive - Manga

Eröffnet am: 27.09.2008 23:47
Letzte Reaktion: 26.12.2009 01:12
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Alive - The Final Evolution




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yaoumi-ji Alive - Manga 27.09.2008, 23:47
 Neven Alive - Manga 24.10.2008, 21:50
Alive - Manga 08.04.2009, 11:24
Alive - Manga 27.06.2009, 21:36
Alive - Manga 12.09.2009, 20:39
Alive - Manga 29.09.2009, 19:23
 Yaoumi-ji Alive - Manga 13.11.2009, 20:27
Alive - Manga 08.12.2009, 22:09
 Yaoumi-ji Alive - Manga 26.12.2009, 01:12
Seite 1



Von:    Yaoumi-ji 27.09.2008 23:47
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

da es nun endlich eine eigene Kategorie zu "Alive - The Final Evolution" gibt, wollte ich fragen, ob es hier auf Mexx Leute gibt, die ebenso diesen Manga kennen.

Ich habe gelesen, dass 14 Bände (seid 2003) bis heute in Japan herauskamen und das dieses Jahr sogar ein Anime produziert wird!
Leider habe ich noch keine Informationen über deutschsprachige Mangas gefunden, ob und wann diese hier rauskommen, steht wohl noch in den Sternen.

Für die, die den Manga nicht kennen, hier eine kleine Einführung:
Spoiler

Protagonist ist der Schüler Taisuke Kanō, der alleine mit seiner Schwester zusammenlebt.

An einem ganz normalen Tag, begeht vor den Augen Taisukes ein Mädchen war: Sie lächelte dabei!

Plötzlich steigt in der ganzen Welt die Selbstmordrate in unermesslicher Höhe: Schuld soll ein Virus sein, der bestimmten Personen, die sich untereinander "Kameraden" nennen, sogar übernatürliche Kräfte verleiht.

Taisuke selbst, scheint von diesem Virus verschont zu werden, doch nun wird sein bester Freund Hirose Yuichi als Mörder verurteilt.
Außerdem scheint Hirose wie ausgewechselt...


Klick

~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 27.09.2008 23:49:31



Von:    Neven 24.10.2008 21:50
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Avatar
 
Was es wird ein Anime produziert!?
Coool~
Zuletzt geändert: 18.03.2015 20:33:31



Von:   abgemeldet 08.04.2009 11:24
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Hallo!!!

Hier hast du eine von den Leuten, die den Manga kennen^^
Ich kenne ihn zwar noch nicht so lange, aber ich hab schon einige Mangas gelesen^^
Ich muss sagen, der ist sooo toll! Auch wenn es einige Sachen gab, die mich fast zum heulen gebracht haben xDD

Freu mich schon mal auf die Serie!
lg



Von:   abgemeldet 27.06.2009 21:36
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Avatar
 
Wui, ich wollt mich hier auch ma melden...
Bin durch Zufall ebn auf den Manga gekommen und hab ma das erste Kapitel gelesn. [Wtf, war das lang XDDDD]
Ich finds echt interessant, zumal es mich aus i-nem merkwürdigen Grund an Higurashi No Naku Koro Ni erinnert... Hm. Nyah. Auf jedn Fall werd ich weiterlesn :D
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:   abgemeldet 12.09.2009 20:39
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Lohnt sich auch echt, den weiterzulesen xDDD
Ich kann gar nicht mehr aufhören! Und jetzt, wo der i-wie nicht mehr weitergeht, bin ich am durchdrehen xD
Les mir die besten Stellen im Manga noch mal durch xD
Wie weit bist du denn inzwischen mit dem Manga??

LG Shu-chan91



Von:   abgemeldet 29.09.2009 19:23
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hatte den dann binnen einer Woche durch... XDDDD [Also bis Chap 66^^]
Macht echt süchtig, die Story is soooo toll!! ^___^
Obwohl ich bald ma wieder reinlesen sollte, da kommt ya i-wie nix Neues...
Ich schau jeden Tag nach, ob der Anime bald rauskommt XDDD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    Yaoumi-ji 13.11.2009 20:27
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Avatar
 
> Oh, ich hatte den dann binnen einer Woche durch... XDDDD [Also bis Chap 66^^]
> Macht echt süchtig, die Story is soooo toll!! ^___^
> Obwohl ich bald ma wieder reinlesen sollte, da kommt ya i-wie nix Neues...
> Ich schau jeden Tag nach, ob der Anime bald rauskommt XDDD


ja, ich warte auch immer auf die neuen Chapter!
und leider wurde der Anime Release verschoben........voll schade T.T
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!



Von:   abgemeldet 08.12.2009 22:09
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Jaah ich guck auch immer, ob ein neues Chap endlich hochgeldan ist!
Aber da will anscheinend einfach nichts kommen!
Und das, auf 3 verschiedenen Seiten!
Ist echt zum heulen! T_T



Von:    Yaoumi-ji 26.12.2009 01:12
Betreff: Alive - Manga [Antworten]
Avatar
 
Juhu!!! Gleich 3 neue Chaps sind draußen :DD

wow, wie schnell jetzt alles ging oO

^___________________^


Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!
Zuletzt geändert: 26.12.2009 01:13:30





Zurück