Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Lains reale Welt am Ende das Wired?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18602/-1/11121134389479/
http://desu.de/B1AzTj2




Von:    Farbfaenger 29.03.2005 18:25
Betreff: Ist Lains reale Welt am Ende das Wired? [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr die ganze Serie gesehn? ich hab die ersten 6 Folgen gesehen und verstehe GAR NICHTS, da ist eine Lain die ruhige, und eine andere, die ansch. viel aufgeweckter ist... aber das heißt ja nur das sie schizophraen is, mehr nicht xD.
>Und die Schwester sieht sich selbst... kapier ich nicht, und dauernd töten sich die Menschen...
so kann mans auch sagen v_v
*patt patt* dann schonmal viel spaß beim weiterschauen, denn aus den restlichen folgen wirst du auch nicht viel schlauer werden^_^
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.


Zurück zum Thread