Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Lains reale Welt am Ende das Wired?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_18602/-1/10790526999273/
http://desu.de/vnPDoql




Von:    Sorako 10.01.2003 22:26
Betreff: Ist Lains reale Welt am Ende das Wired? [Antworten]
Avatar
 
(Jau, die Frau auf der Brücke war Arisu...)
Hmmm... /me würde wenn überhaupt tippen, dass die "reale Welt" verschwunden ist. Dann existieren nur noch Real- Lain (aber IM Wired), das Wired selbst und dieses Protocol- Dingsda, in dem alle Erinnerungen und Gedanken gespeichert sind... die Wired- Lain mit dem miesen Charakter ist dann ebenfalls verschwunden, glaube ich... vielleicht sind die beiden eins geworden, oder Real- Lain hat Wired- Lain "besiegt"...

Ich fand das Ende irgendwie traurig...

Habt ihr irgendeine Theorie darüber, wer denn nun Lains "Eltern" waren? Sie wussten irgendwie zuviel... während die Schwester später einfach durchzuknallen scheint... und was sollte das mit den Aliens? Ist Lain ein außerirdischen Programm?

Fragen über Fragen... coole Serie ^^
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<

Zurück zum Thread