Zum Inhalt der Seite

Thread: SRW Z - oder: in 1 Woche nicht mehr schlafen gehen

Eröffnet am: 19.09.2008 21:14
Letzte Reaktion: 08.10.2010 21:39
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Super Robot Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Messi SRW Z - oder: in 1 Woche nicht... 19.09.2008, 21:14
 Streicher SRW Z - oder: in 1 Woche nicht... 19.09.2008, 21:54
 Messi SRW Z - oder: in 1 Woche nicht... 22.09.2008, 22:39
SRW Z - oder: in 1 Woche nicht... 12.02.2009, 10:13
 Alteisen SRW Z - oder: in 1 Woche nicht... 21.02.2009, 02:51
SRW Z - oder: in 1 Woche nicht... 23.02.2009, 10:08
 Raith SRW Z - oder: in 1 Woche nicht... 08.10.2010, 21:39
Seite 1



Von:    Messi 19.09.2008 21:14
Betreff: SRW Z - oder: in 1 Woche nicht mehr schl... [Antworten]
Da SRW bis vor 2 Std noch nicht auf Animexx existiert hat, interessiert es mich ob überhaupt jemand die Serie kennt? Vielleicht gibts hier ja noch mehr Personen die den Start von SRW Z in Japan nicht abwarten können :D



Von:    Streicher 19.09.2008 21:54
Betreff: SRW Z - oder: in 1 Woche nicht mehr schl... [Antworten]
> Da SRW bis vor 2 Std noch nicht auf Animexx existiert hat, interessiert es mich ob überhaupt jemand die Serie kennt? Vielleicht gibts hier ja noch mehr Personen die den Start von SRW Z in Japan nicht abwarten können :D

Ich spiel ein SRW aufm DS. Ich finds aber grad ned zum gucken wie das heisst. Macht jedenfalls Spass.



Von:    Messi 22.09.2008 22:39
Betreff: SRW Z - oder: in 1 Woche nicht mehr schl... [Antworten]
So, Z ist released <3 Ich freu mich drauf wenn ich es endlich hab!



Von:   abgemeldet 12.02.2009 10:13
Betreff: SRW Z - oder: in 1 Woche nicht mehr schl... [Antworten]
Avatar
 
hat zwar mit srw Z nix zu tun... aber trotzdem... dar sonst niemand davon redet lass ich meine meinung hier raus... und zwar hab ich mal die original generation für gba so angespielt weil die meisten mech fans det so klasse finden... aber
so geil find ich des gar ncht... ganz im gegenteil.. :
-> viel belangloser text
-> menü design lässt zu wünschen übrig
-> grafik auch schlecht
-> überhaupr mangelhaft wenns um zuordnug von mechs/waffen geht

lediglich das system und das mech design ist einlichtblick... aber da das system ohnehin nicht neu ist... tjo.. bin enttäuscht








Von:    Alteisen 21.02.2009 02:51
Betreff: SRW Z - oder: in 1 Woche nicht mehr schl... [Antworten]
Avatar
 
wtf hast du erwartet
1. Das sind GBA Spiele
2. Die sind 7 Jahre alt



Von:   abgemeldet 23.02.2009 10:08
Betreff: SRW Z - oder: in 1 Woche nicht mehr schl... [Antworten]
Avatar
 
>2. Die sind 7 Jahre alt

schlechtes argument... golden sun und advance wars sind auch nicht recht viel jünger und um meilen besser... besonders letzteres ist ein guter vergleich dar es auf dem selben system basiert

>1. Das sind GBA Spiele

und du willst damit sagen das es nicht gut ist, WEIL es ein gba spiel ist ?
..
..
lawlz?





Von:    Raith 08.10.2010 21:39
Betreff: SRW Z - oder: in 1 Woche nicht mehr schl... [Antworten]
Wo war denn Advance Wars toll? O.o

Teil 1 war experimentirmässig udn mit Teil 2 kam dann meienr Meinugn nach eins der besten GBA Games Gameplay,Grafik udn Storymässig raus. SRWOG 2 verarbeitet einfach Klischees so gut welches in teil 1 noch nciht so gut war.

Ausserdem ist SRW der Grundleger des Gameplays^^" (also nciht OG vorgänger)

Z werd ich mir holen sobald ich es kann. Wobei ich Daiturn 3 nicht mehr sehen kann^^"





Zurück