Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings?

Eröffnet am: 27.03.2010 21:08
Letzte Reaktion: 12.08.2010 22:27
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Killing Iago




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 queermatcha Pairings? 27.03.2010, 21:08
 cuby Pairings? 27.03.2010, 21:22
Pairings? 12.08.2010, 22:27
Seite 1



Von:    queermatcha 27.03.2010 21:08
Betreff: Pairings? [gesperrt]
Avatar
 
Wie steht ihr zu den Pairings aus KI?
Welche mögt ihr, welche gar nicht?

Mein Lieblingspairing ist und bleibt einfach Kou/Tedd, obwohl ich, seit ich Band 2 gelesen habe, Norio/Tedd auch total toll finde! x3
R.i.P. Portgas D. Ace <3

www.bamboo-pen.de



Von:    cuby 27.03.2010 21:22
Betreff: Pairings? [gesperrt]
Avatar
 
> Wie steht ihr zu den Pairings aus KI?


Forum x Regel

Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Don't feed the Troll.



Von:   abgemeldetAdmin 12.08.2010 22:27
Betreff: Pairings? [gesperrt]
Avatar
 
> > Wie steht ihr zu den Pairings aus KI?
>
>
> Forum x Regel
>
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Da schließe ich mich an, bitte in Zukunft darauf achten und keine neuen Pairing-Threads mehr erstellen.

Danke.
*closed*



Zurück