Zum Inhalt der Seite

Thread: Killing Iago Band 2 ????

Eröffnet am: 11.01.2010 16:10
Letzte Reaktion: 17.10.2012 20:24
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Killing Iago



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Killing Iago Band 2 ???? 04.03.2010, 20:48
 oroken Killing Iago Band 2 ???? 05.03.2010, 09:56
Killing Iago Band 2 ???? 05.03.2010, 14:06
Killing Iago Band 2 ???? 05.03.2010, 14:34
 oroken Killing Iago Band 2 ???? 06.03.2010, 16:34
Killing Iago Band 2 ???? 07.03.2010, 10:43
 ChibiZack Killing Iago Band 2 ???? 07.03.2010, 19:32
 neji_hyuuga Killing Iago Band 2 ???? 08.03.2010, 18:28
 GeZ Killing Iago Band 2 ???? 09.03.2010, 11:48
 ChibiZack Killing Iago Band 2 ???? 10.03.2010, 23:13
 GeZ Killing Iago Band 2 ???? 11.03.2010, 11:49
 oroken Killing Iago Band 2 ???? 11.03.2010, 12:16
 GeZ Killing Iago Band 2 ???? 11.03.2010, 14:28
 neji_hyuuga Killing Iago Band 2 ???? 11.03.2010, 16:07
 GeZ Killing Iago Band 2 ???? 11.03.2010, 16:40
 ChibiZack Killing Iago Band 2 ???? 11.03.2010, 19:14
 GeZ Killing Iago Band 2 ???? 11.03.2010, 20:48
 oroken Killing Iago Band 2 ???? 11.03.2010, 19:53
 ChibiZack Killing Iago Band 2 ???? 23.03.2010, 20:36
 queermatcha Killing Iago Band 2 ???? 27.03.2010, 20:42
Hijikata-San Killing Iago Band 2 ???? 27.03.2011, 14:53
Yusei-11 Killing Iago Band 2 ???? 11.09.2011, 15:10
 Keiyyuu Killing Iago Band 2 ???? 17.10.2012, 20:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.03.2010 20:48
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Uuuuh jaa, bin schon ganz gespannt, was das mit dem grab und dem besucher auf sich hat >_< *mihihihi*

oh mein gott, wenn ich an den hexer denke, wird mir schon wieder ganz mulmig. Da kommt bestimmt noch was "magisches" (womit keiner gerechnet hat).
Pal Pacino sieht auch nicht ganz koscher aus ;D
*Pal Pacino irgendwo zwischen seite 30 und 40 gefunden hat* Frag mich, was für eine wichtige rolle ein chamäleon spielen kann?! o.O
Will jetzt nicht sagen, dass ich ihn niedlich finde (aber irgendwie... ^//^), womöglich heckt Pal auch was aus ;)(oder entpuppt sich als verhexter hexer xDDDD)



Von:    oroken 05.03.2010 09:56
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Pal Pacino wird ne verhexte Fliege fressen, sich in einen Power Rang- äh.. PowerChameleon verwandeln und alle Bösewichte im Namen des Mond- äh.. der..Insekten bestrafen..
-.-" glaubt mir, so wird's sein!
*lol*



Von:   abgemeldet 05.03.2010 14:06
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Leute ich habs !
Ich hab mir nochmal n paar Szenen angeschaut ausm
2ten BAnd und da hatte ich die Erleuchtung

--> es geht um die Szene wo Tedd und Kou *** in der
Seitenstraße haben - im Hintergrund taucht der Hexer
als Schatten auf
Kurz darauf taucht Simon auf und meint das er die beiden
beobachtet hätte

--> Das bedeutet das Simon wahrscheinlich der Hexer ist



Von:   abgemeldet 05.03.2010 14:34
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
aber der Hexer hat schwarze Haare ö-ö
oh NEIN!



Von:    oroken 06.03.2010 16:34
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Das ist die richtige Einstellung! Immer nach versteckten Beweisen suchen^^ *anfeuer*
(ich gib aber zu, es ist schon etwas schwer, weil die Hauptbeweise erst im nächsten Band kommen - und gleichzeitig auch geklärt werden -.-")
Diese Hexer-Statue auf der Stelle, die du meinst, ist nur ein Schatten, der thematisch zu Tedds Gedanken passt (weil er Kou ja immer wieder mit dem Hexer vergleicht).. Dieser Schatten des Hexers kommt aber auch im letzten Akt vor, kurz bevor Tedd den Hexer auf einem der Fotos findet (an der Stelle, wo ein Rückbild ist, wie Tedd und Norio sich küssen) und wieder tritt der Hexer hier in Verbindung mit Tedds Gedanken..
*waaah* manchmal denke ich selbst - Was hab ich da zusammen gebraut?? (@___@)}* <- sich am Kopf kratzt
*gomen für die Verwirrung*




Von:   abgemeldet 07.03.2010 10:43
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
*lach* ich wollt schon sagen, Simon als Hexer... das wär dann doch ein wenig gruselig *schauder* *erleichtert ist, dass es nicht so ist!!!*



Von:    ChibiZack 07.03.2010 19:32
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Hmm tja du hast echt ein gheimnisvolles Werk geschaffen Zofia xDD
Also ich bin nach wie vor der Meinung das Kou der Magier is oô wobei Kou braune Augen hat ^^°
und äh... nun naja... das dieser irgendwie versucht das Teddy klar zu machen oô wenn man folgendes ein wenig genauer betrachtet:"Teddy, du armer Philosoph... Fang lieber an, auf meine Worte zu hören, dann wird dir ihre Bedeutung klar...!"
also ich glaube das zumindest ^^° keine ahnung ob das nun auch richtig is, aber das muss man bis zum 3ten Band ja nicht wissen XDD Soll ja spannend bleiben^^



Von:    neji_hyuuga 08.03.2010 18:28
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Kou vielleicht tatsächlich so ein gemeiner Kerl ist, aber sich jetzt ändert, weil er Tedd vermisst...Aber Norio darf einfach nicht tot sein, dass haben doch bestimmt eh Josh und Dan eingefedelt, und die wollten doch nur Tedd aus dem Weg räumen und nicht Norio töten...Der Arzt steckt bestimmt auch mit ihnen unter einer Decke. Kou ist vielleicht ja doch der Hexer und hat farbige Kontaktlinsen getragen und der Anhänger den er einer wichtigen Person schenken wollten, hätte ja doch für Tedd bestimmt sein können...
Zuletzt geändert: 08.03.2010 18:31:49



Von:    GeZ 09.03.2010 11:48
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Spoilerei (:

Spoiler
@neji:
Ich halte Norio schon für tot, denn die Bildsprache deutet das meiner Meinung nach an: so wie Tedd auf dem Foto hockt und damit ausgerechnet Norios Gesicht verdeckt, symbolisiert das Ende für ihn ziemlich deutlich...





Und Kou halte ich nicht für gemein, nur für konsequent. (:

Aber tatsächlich will das Werk vermitteln, dass wir mehr mit pädagogisch wertvollen Puppen spielen sollen. XD
Zuletzt geändert: 11.03.2010 16:41:27



Von:    ChibiZack 10.03.2010 23:13
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Also ich bin auch der festen Überzeugung, dass Norio tot ist so traurig das auch klingt Xx aber naja laut Zofia war das ja geplant *rumheul*

Naja auf jedenfall bin ich eurer Meinung!!
Zuletzt geändert: 11.03.2010 19:12:11



Von:    GeZ 11.03.2010 11:49
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Japp, das war fies und gemein von ihr, pöse Zofia! ^^°
Aber he, nun kann Kou zeigen, dass er net umsonst studiert hat. XD"



Von:    oroken 11.03.2010 12:16
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
*lol* ihr gemeinen Spoilerfreaks >.<"
XDDDD
büdde markiert die wichtigsten Geheimnisse vom 2.-ten Band als Spoiler^^ sonst ist die Überraschung für alle anderen Leser dahin -_-"

*knuddel an alle^o^/* ihr seid so toll! *schniff*gerührtist*
Dankeeeeeee!!^^

XD



Von:    GeZ 11.03.2010 14:28
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Zu Befehl, Herrin. ^^



Von:    neji_hyuuga 11.03.2010 16:07
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!!!!!!

Spoiler
@GeZ: Das kann doch nicht sein, Norio soll auch glücklich werden, wenn auch nicht mit Tedd...Obwohl es schon sehr schwierig wäre einen solchen Unfall, als Trick, zu planen.




Zuletzt geändert: 11.03.2010 16:09:40



Von:    GeZ 11.03.2010 16:40
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Auch Spoilerei. (:

Spoiler
Klar ist es nicht schön für Norio, aber es ist doch so, denke ich. =/
Immerhin kann er insofern glücklich sterben, als dass er doch die erwünschte Zuneigung von Tedd erhalten hat... o_o
Ich weis da bloß drauf hin, wie er sich über Teddys Tränen gefreut hat. ;_;
Trotzdem hab ich gedacht, was für ein x+oX*Xo+x (x+oX*Xo+x= drastisches, dramatisches, blödes [weil niemand sterben soll u_u], trauriges, schönes) Ende.




Von:    ChibiZack 11.03.2010 19:14
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler!!!!!!!!

Spoiler
Hmm also ich glaube kaum das das gespielt ist oô vorallem weil Norio Tedd wirklich geliebt hat oô so wie es scheint. Erwar ja immer hinter ihm her ^^° Und zudem hat GeZ recht und Norio hat sich darüber gefreut das Tedd Gefühöe für ihn gezeigt hat mehr oder weniger >< *schnief*




Von:    GeZ 11.03.2010 20:48
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
@Oro: Kein Problem. ^^

@ChibiZack:
Spoiler
Wobei ich zuerst noch dachte, dass Norio ne arme Sau (oder Ziege XD) ist, weil Teddy sich nur auf ihn einlässt, um sich an Kou zu rächen, aber letztendlich hatte ich doch das Gefühl, dass sich da etwas wie Zuneigung zwischen den beiden entwickelt hat. :3




Von:    oroken 11.03.2010 19:53
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

*lol* XDDDDDD Ich danke euch wahnsinnig!! Aber ich verstehe ja, das ist etwas, was ne interessante Diskussion auslösen kann^^. Also bittebitte nicht aufhören!^^ *anfeuer* Danke,danke,dankeee!!^^ *Knuddel*

Zuletzt geändert: 11.03.2010 19:59:09



Von:    ChibiZack 23.03.2010 20:36
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Hmm ich finds traurig XX ich war eben auch der Meinung! Und noch dazu war er einer meiner Lieblinge XDD. Aber irgendwo wars eben süß das Tedd wegen Norio, demjenigen den er so verabscheut hat, geweint hat. Ich bin mal gespannt was das jetzt im dritten Band mit Tedd und Kou geben wird oô

Zuletzt geändert: 23.03.2010 20:36:28



Von:    queermatcha 27.03.2010 20:42
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich war am Schluss des zweiten Bandes sooooo geschockt! °O°

Spoiler
Und ich war eine Zeit lang wirklich überzeugt, dass das nur ein Missverständnis sein muss. Ich meine - der Imperator, der heimliche König von KI, kann doch nicht einfach tot sein? Q___Q Vor allem, wo ich ihn gerade so ins Herz geschlossen hatte! *schnüff*
Aber Zofia hat mir alle Hoffnung genommen Q^Q
*Norio einen Schrein bauen geht*
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon zum Zerreißen gespannt auf Band 3! Ich dachte ehrlich gesagt Anfangs auch, der Hexer wäre Kou. Aber jetzt... bin ich einfach nur verwirrt xD


Übrigens, für alle KI-Fans da draußen - es gibt jetzt auch eine Fanseite zum Manga x3

Guckst du hier:

www.killingiago.de.ms
oder auch zu erreichen unter
www.ich-schlief-mit-yagi.de.ms
R.i.P. Portgas D. Ace <3

www.bamboo-pen.de
Zuletzt geändert: 27.03.2010 20:43:14



Von:   abgemeldet 27.03.2011 14:53
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
....

Leute, dafür gibt es unseren Zirkel. Und der wird dann nicht benutzt oder was?

....

-> Sorry, hab das Datum nicht gesehen! XD
Zuletzt geändert: 27.03.2011 14:54:28



Von:   abgemeldet 11.09.2011 15:10
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
hey
ich hab eine frage
das gehört ja hier nicht hin
aber ist zofia garden ein mann oder eine frau
ist das auch ein deutscher manga?
DANKE
wenn ihr das beantworten würdet



Von:    Keiyyuu 17.10.2012 20:24
Betreff: Killing Iago Band 2 ???? [Antworten]
Avatar
 
warum malt nicht Zofia Garden eine kleine Fortzetzung zu Ben und Norio Yagi.... ich würde es sogar sofort kaufen ... aber sicher hat sie etwas anderes geplant und hat keine zeit für die beiden schade^^


[1] [2]
/ 2



Zurück