Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: After School Nightmare - Meinung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230591/-1/12624696353583/
http://desu.de/A7BUxp7




Von:   abgemeldet 02.01.2010 23:08
Betreff: After School Nightmare - Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr von dem Manga?
Schöne Zeichnungen, tolle Story, liebenswürdige Charaktere >:D

> Hat er euch sofort gefallen?
Nein. Wie das immer so bei mir ist, hat mir zuerst der Zeichenstil so garnicht zugesagt. (Wenn ich einen Zeichenstil noch nicht kenne, finde ich ihn meist zuerst etwas merkwürdig.)
Die Story fand ich allerdings interessant und hab mir deshalb den ersten Band gekauft.

> Wieso habt ihr ihn eigentlich gekauft?
Äh.. XD Interesse an der Story, wie gesagt >:D

> Hat auch etwas nicht gefallen?
Jaja, zuerst die Zeichnungen. Da sie mir jetzt gefallen, hab ich andere Makel. Der eine ist: Ich weiß nie, wen ich mehr mag: Kureha oder Sou? Wie soll man sich da entscheiden?^^°° (Kein wirklicher Makel, aber ich bin immer so hin- und hergerissen..)

> Wen mägt ihr am liebsten und was interessiert auch in den nächsten Bänden?
Och, Mashiro ist mein Liebling. Ist eben der/die Protagonist/in XD Er/Sie ist nicht gerade perfekt, das gefällt mir ja gerade so.
Da ich das Ende schon kenne, kann mich nichts mehr interessieren XD


Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D
RUN! - Even if you're slow!
Mein neustes Fanart findet ihr hier:
KLICK KLICK

Zurück zum Thread