Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: After School Nightmare - Meinung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_230591/-1/12416292965598/
http://desu.de/T2e5P1J




Von:    DamienBles 06.05.2009 19:24
Betreff: After School Nightmare - Meinung [Antworten]
Avatar
 
Katchen schrieb:
Was haltet ihr von dem Manga?
Ich muss sagen, es ist einer der besten, die ich besitze... Irgendwie bringt mich dieser Manga zum nachdenken... ach es ist schon myteriös xDD

Katchen schrieb:
Hat er euch sofort gefallen?
Mich hat dieser Manga erst begeistert, als Mashiro in den Traum ging, von da an konnte ich nicht mehr ohne^^

Katchen schrieb:
Wieso habt ihr ihn eigentlich gekauft?
öhm... Das war einer von diesen Typischen spontan käufen... Ich hab irgendwie die angewohnheit, wenn ich in ein Bücherladen geh, dann muss ich auch mit mindestens ein Manga rausgehen^^ Und da der den ich eigentlich wollte nicht dort war und ich von After School Nightmare schoneinmal gehört hatte, habe ich diesen mitgenommen.

Katchen schrieb:
Hat auch etwas nicht gefallen?
Ich würde sagen, das voraussichtliche in diesem Manga z.b:
Spoiler
Das war doch eigentlich total klar, das dieser komische kleine Junge die giraffe ist -.-

oder
Spoiler
Das es komplett offensichtlich ist, das Mashiro mit Sou zusammen kommt...


Katchen schrieb:
Wen mägt ihr am liebsten und was interessiert auch in den nächsten Bänden?
Ich mag dieses Kind in dem Traum xDD
Spoiler
Das, wie ich mir denke, Sou's schwester ist

mich würde total interesieren was sich hinter dieser Tür verbirgt, denn:
Spoiler
Mashiro sagte doch zu dem "Kind": "Warum gehst du nicht?" und darauf meinte sie doch "Ich gehe nicht, weil ich weiß was mich dahinter erwartet..."

Und natürlich wer nun hinter dieser Rüstung steckt^^



Zurück zum Thread