Zum Inhalt der Seite

Thread: Blick der Bestie

Eröffnet am: 26.06.2009 11:44
Letzte Reaktion: 11.03.2011 20:24
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Blick der Bestie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Blick der Bestie 26.06.2009, 11:44
 Jio Blick der Bestie 13.07.2009, 23:59
 Justy Blick der Bestie 14.07.2009, 00:49
 Jio Blick der Bestie 15.07.2009, 01:03
 xFreakyX Blick der Bestie 29.01.2010, 17:45
 snickersopa Blick der Bestie 24.09.2010, 18:08
 xFreakyX Blick der Bestie 11.03.2011, 20:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.06.2009 11:44
Betreff: Blick der Bestie [Antworten]
Hallo alle Zusammen!
ich hab zum Geburtstag Das Buch Blick der Bestie Bekommen, und muss sagen was für ein Hammer Buch, es ist sehr intressant das Buch zu lesen. Ich liebe mangas, hatte nachgeguckt ob Blick der Bestie auch als Anime Film gibt, aber leider konnte ich nix finden :( würde schon gerne den Film Dazu sehen.
Wisst ihr villeicht ob es mehr bänder davon geben wird???
wenn jemand es weiß, und es hier rein schreiben würde würde ich mich freuen, danke !!



Von:    Jio 13.07.2009 23:59
Betreff: Blick der Bestie [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auch schon gefragt obs da ne fortsetzung gibt aber so weit ich weiß gibts da nur den band aber die Story ist genial
Wenn dir das Manga gefällt les mal 666 Satan das ist bissle in der Richtung
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Justy 14.07.2009 00:49
Betreff: Blick der Bestie [Antworten]
Avatar
 
> Hab mich auch schon gefragt obs da ne fortsetzung gibt aber so weit ich weiß gibts da nur den band

Nein es gibt insgesamt zwei Bände, die hier in Deutschland zu einen zusammengefasst wurden. Deswegen auch auch der erhöhte Preis dafür.

Im Original heißt der Manga "Hitomi no Catoblepas" und er erschien in der Weekly Shounen Jump. (2007 nur, glaube ich)

Ich glaube der Grund für die wenigen Bände war zum Schluss die mangelnde Beliebheit. Ist schon mit mehreren Serien dort passiert, die an sich ganz interessant waren und dann durch das Bewertungsystem rausgewählt wurden. Die mussten dann zu einen schnellen Ende kommen. Finde ich immer Schade für die Mangaka.

Deswegen wird es wohl auch keinen Anime dazu geben.
Leider viel zu kurz, vom inhaltlichen her.
"Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!"
- Jack Russell - (Radiata Stories)






Von:    Jio 15.07.2009 01:03
Betreff: Blick der Bestie [Antworten]
Avatar
 
Respekt du bist aber gut informiert!!!

Also ich find die Geschichte besser als manch andre manga
Die legen doch alle viel zu wenig wert auf Comedie mit Action ich find grad solche manga toll aber davon gibts viel zu wenig

Auch ein Grund warum ich Seishi Kishimoto (lilbro of masashi(naruto)) über alles verzehre xD
Seishi Kishimoto RULEZ!
Zuletzt geändert: 15.07.2009 01:04:06



Von:    xFreakyX 29.01.2010 17:45
Betreff: Blick der Bestie [Antworten]
hmm gute Frage nächste Frage...
ob es ne Fortsetzung gibt, weis man denk ich nicht so genau...
Im Netsteht ja auch nix -.-
schon blöd das ganze...
AQlso ich hoffe zumindest das es ne Fortsetzung geben wird, wär ja schließlich blöd wenn nicht bei so nem Ende :D
Und in der Danksagung hieß es doch auch, dass es noch ne Fortsetzung gibt: "[...]Episoden und Ideen, die ich dieses Mal nicht zeichnen konnte, möchte ich dann beim nächsten Mal ind die Tat umsetzen."
So stehst zumindest im Manga xD
Für mich klingt das sehr verdächtig nach einer Fortsetzung

Ich glaub ich bin da ziemlich optimistisch^^



Von:    snickersopa 24.09.2010 18:08
Betreff: Blick der Bestie [Antworten]
Avatar
 
@xxFreakyxx

und wenn die Danksagung sich auf den zweiten Teil bezogen hat? Und zwar den 2 Teil in Japan, der ja hier zusammengefasst wurde mit dem ersten



Von:    xFreakyX 11.03.2011 20:24
Betreff: Blick der Bestie [Antworten]
Verdammt... soweit habe ich noch gar nicht gedacht... naja gal ich werde weiter warten...
vielleicht sollte ich mal einen Brief dahin schicken oder so :D





Zurück