Zum Inhalt der Seite

Thread: Florensia... Ich brauch hilfe Q___Q

Eröffnet am: 02.12.2008 13:50
Letzte Reaktion: 30.03.2010 12:22
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Florensia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Shokei Florensia... Ich brauch hilfe ... 02.12.2008, 13:50
 Nienchen Florensia... Ich brauch hilfe ... 02.12.2008, 14:18
 -Shokei Florensia... Ich brauch hilfe ... 02.12.2008, 14:53
 Nienchen Florensia... Ich brauch hilfe ... 07.12.2008, 13:06
 Blacky_kun Florensia... Ich brauch hilfe ... 05.01.2009, 08:09
 Kagi Florensia... Ich brauch hilfe ... 03.02.2009, 17:06
 KitsuPon Florensia... Ich brauch hilfe ... 30.03.2010, 12:22
Seite 1



Von:    -Shokei 02.12.2008 13:50
Betreff: Florensia... Ich brauch hilfe Q___Q [Antworten]
Avatar
 
hi XD
aslo ich wollte letzens florensia playn... so den ahb alles gedownloadet installiert mich schon voll gefreut.... und dann... hab halt geöfnet bis dahin war noch alles okay und dann eingelogt .... und dann server ausgesucht so und dan auf enter.... dan hab ich bis zu 30 min gewartet aba nix is passiert Oo und dann nochma neu engelogt und weider bis zu 30 min gewartet und nix is passiert....
könnt ihr mir vllt sagen warum?????
ich back mir nen kakao >3



Von:    Nienchen 02.12.2008 14:18
Betreff: Florensia... Ich brauch hilfe Q___Q [Antworten]
Avatar
 
> hi XD
> aslo ich wollte letzens florensia playn... so den ahb alles gedownloadet installiert mich schon voll gefreut.... und dann... hab halt geöfnet bis dahin war noch alles okay und dann eingelogt .... und dann server ausgesucht so und dan auf enter.... dan hab ich bis zu 30 min gewartet aba nix is passiert Oo und dann nochma neu engelogt und weider bis zu 30 min gewartet und nix is passiert....
> könnt ihr mir vllt sagen warum?????

PC? Internetverbindung?

Das kann viele Ursachen haben, deine Beschreibung ist sehr allgemein. Ich empfehle dir dein Anliegen dem Support zu schreiben, der kann dir besser weiterhelfen:

http://de.florensia-online.com/pages/help-support

Bei mir funktioniert jedenfalls alles.
::Ich gestehe: Ich bin ein außerameisisches Wesen::



Von:    -Shokei 02.12.2008 14:53
Betreff: Florensia... Ich brauch hilfe Q___Q [Antworten]
Avatar
 
hm okay XD
danke~


ich back mir nen kakao >3



Von:    Nienchen 07.12.2008 13:06
Betreff: Florensia... Ich brauch hilfe Q___Q [Antworten]
Avatar
 

Hat sich der Fehler geklärt und kannst du jetzt spielen?
::Ich gestehe: Ich bin ein außerameisisches Wesen::



Von:    Blacky_kun 05.01.2009 08:09
Betreff: Florensia... Ich brauch hilfe Q___Q [Antworten]
Avatar
 
ichhab das problem, das wenn ich einen npc ansprechen will (der, der am anfang im hafen steht), stürzt bei mir das spiel komplett ab und dich darf alles wieder von vorne starten.......



Von:    Kagi 03.02.2009 17:06
Betreff: Florensia... Ich brauch hilfe Q___Q [Antworten]
Avatar
 
in letzter Zeit sind immer viele Server abstürze gewesen

kann sein das du deswegen nicht rein konntest
(ging mir desöfteren auch so)
das beste dagegen
wieder raus
ne zeit warten
und dann neu starten
und am besten in German 2 rein
der ist nie soo überlasst wie German 1 (in 1 sind so gut wie alle drin, in 2 nur sehr wenige)
die Charas kann man in German 1 und 2 benutzen
man braucht sich also keine sorgen machen
das man mit seinem guten Chara nie auf dem anderen Server spielen kann

bald kommt sowieso German 3
dann ist es noch ausgedünnter ^^



Von:    KitsuPon 30.03.2010 12:22
Betreff: Florensia... Ich brauch hilfe Q___Q [Antworten]
Avatar
 
bin neu bei florensia, kann mir jemand vllt so ne 'basic' erklärung geben??





Zurück