Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschland

Eröffnet am: 05.05.2012 17:00
Letzte Reaktion: 08.10.2012 18:20
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Marigge Pandora Hearts Anime kommt nac... 05.05.2012, 17:00
 MissAdler Pandora Hearts Anime kommt nac... 17.05.2012, 19:21
 Noctis_Lucis Pandora Hearts Anime kommt nac... 23.05.2012, 21:56
 Meekamii Pandora Hearts Anime kommt nac... 29.05.2012, 07:50
 -Panda-chan Pandora Hearts Anime kommt nac... 11.06.2012, 06:51
 Ricu Pandora Hearts Anime kommt nac... 11.06.2012, 21:42
 Ricchan Pandora Hearts Anime kommt nac... 05.09.2012, 12:11
 Meekamii Pandora Hearts Anime kommt nac... 07.09.2012, 17:38
 OswaldBaskerville Pandora Hearts Anime kommt nac... 30.09.2012, 00:10
 Meekamii Pandora Hearts Anime kommt nac... 07.10.2012, 12:50
 Muffin-sama Pandora Hearts Anime kommt nac... 08.10.2012, 07:14
 xChris Pandora Hearts Anime kommt nac... 08.10.2012, 18:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2012 17:00
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Hallo :D
Vielleicht haben einige von euch es ja schon mitgekriegt, aber hier nocheinmal für alle:

Der Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschland!

Kazé hat den Anime bereits liszensiert und hier die Informationen:

"Die TV-Serie wird in vier Doppel-DVD-Boxen als Digipak mit Schuber erscheinen und die deutsche und japanische Sprachfassung sowie deutsche Untertitel aufweisen. Ebenfalls enthalten sein werden die 9 Mini-Episoden Pandora Hearts Omake.

Alle weiteren Informationen zur Ausstattung wird Kazé Anime später bekannt geben. Der geplante Veröffentlichungstermin ist Weihnachten 2012."

Nun eine Frage an euch:
Was haltet ihr davon? Findet ihr es gut oder schlecht? Habt ihr 'Angst' um die Synchronisation oder werdet ihr euch sie sowieso nicht kaufen? Oder werdet ihr sie nur mit deutschen Untertitel schauen?



Von:    MissAdler 17.05.2012 19:21
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich extrem *____*
erster anime den ich mir kaufen würde
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    Noctis_Lucis 23.05.2012 21:56
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Avatar
 
also kaufen werd ichs sicherlich nur hab ich ehct Bammel wegen der Sync ich habs bis jetzt nur auf Japanisch geshen und wir kennen doch die deutsche syncro die verhaut doch so einiges abe rich hoffe das betse *~* yay PH kommt auf dvd in Deutshcland wuhu *freudig rumrennt*



Von:    Meekamii 29.05.2012 07:50
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Avatar
 
Werde es auch kaufen und freu mich schon darauf. Ich glaube bei Pandora Hearts wird die Synchro gar nicht so schlimm. In dem alten Forum von Kaze standen als Wünsche:

z.Bsp die Synchronsprecherin von Yuki für Will of the Abyss
Ilya Richter (Timon aus König der Löwen) für Break
und der Synchronsprecher von Spongebob für Cheshire

das is doch gar nich mal so schlecht wenn sie die Synchronsprecher nehmen würden die sich die Fans wünschen. Naja kommt ja auch immer bisschen aufs Budged an ^^°

Aber der Synchronsprecher von Xerxes Break ist schon wichtig und ist wie ich so gelesen habe in einigen Foren auch ein Grund für Leute die DVDs zu kaufen oder nicht Ôo



Von:    -Panda-chan 11.06.2012 06:51
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Freu mich richtig aber nur habe ich ehrlich gesagt etwas vor dem deutschen Stimmen. aber ich will mir es doch gerne kaufen.



Von:    Ricu 11.06.2012 21:42
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Ich freu mich verdammt drauf! :D Werd's mir unbedingt kaufen! ^^ Und wenn die deutsche Syncro schlecht ist, guck ich es halt mit Untertiteln ;D



Von:    Ricchan 05.09.2012 12:11
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Avatar
 
Angst wegen der Synchronisation muss man generell haben, wenn man nur das Wort "Kazé" ließt! -.-°

Allerdings bin ich grad mal die Sprecherliste durch gegangen und es stehen echt einige der richtig guten mit drauf! Leider zwar nicht in den Hauptrollen, aber in den größeren Nebenrollen.
Könnt ja mal selbst gucken: hier
Was mich nur etwas verwundert ist, dass dort mehrere Namen stehen...Keine Ahnung wie das gemeint sein soll, oder ob die Liste noch etwas älter ist und Kazé da noch am überlegen war, wen sie nun nehmen...

Kaufen werd ich sie mir hier eh nicht! Viel zu teuer in Deutschland! Like everytime <.<
In den USA kostet die komplette Serie (25 Folgen) nur 75€!! Das kann Deutschland einfach nicht toppen.
« ♥ » Animexx und die Weltherrschaft ::Das Hörspiel  « ♥ »



Von:    Meekamii 07.09.2012 17:38
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Avatar
 
Ricchan:
> Angst wegen der Synchronisation muss man generell haben, wenn man nur das Wort "Kazé" ließt! -.-°
>
> Allerdings bin ich grad mal die Sprecherliste durch gegangen und es stehen echt einige der richtig guten mit drauf! Leider zwar nicht in den Hauptrollen, aber in den größeren Nebenrollen.
> Könnt ja mal selbst gucken: hier
> Was mich nur etwas verwundert ist, dass dort mehrere Namen stehen...Keine Ahnung wie das gemeint sein soll, oder ob die Liste noch etwas älter ist und Kazé da noch am überlegen war, wen sie nun nehmen...
>
> Kaufen werd ich sie mir hier eh nicht! Viel zu teuer in Deutschland! Like everytime <.<
> In den USA kostet die komplette Serie (25 Folgen) nur 75€!! Das kann Deutschland einfach nicht toppen.
Jaaa, aber was denkst du wieso die DVDs hier so teuer sind? -.- Wenn alle so denken würden dann gibts bald gar keine Animes mehr hier. Fans sind genug da. Wenn mal mehr leute was kaufen würden und Geld für ihr Hobby investieren würden könnten wir die DVDs und Blurays von Animes hier auch um einiges günstiger haben.

Vielleicht solltest du ma hier gucken:

http://otakutimes.de/podcast/1359/der-weg-einer-anime-lizenzierung/
Zuletzt geändert: 07.09.2012 17:48:29



Von:    OswaldBaskerville 30.09.2012 00:10
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
vincent hat die stimme von harry potter
elliot die von der banane b1 von 'bananas in pyjamas'
warum..
warum immer auf die nightrays xD
das ist doch nicht fair xDDD

(wobei ich nicht weiß ob ich das mit vince jetzt geil finde oder.. fast schon pervers XD)



Von:    Meekamii 07.10.2012 12:50
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Avatar
 
OswaldBaskerville:
> vincent hat die stimme von harry potter
> elliot die von der banane b1 von 'bananas in pyjamas'
> warum..
> warum immer auf die nightrays xD
> das ist doch nicht fair xDDD
>
> (wobei ich nicht weiß ob ich das mit vince jetzt geil finde oder.. fast schon pervers XD)
Woher weißt du das denn schon?



Von:    Muffin-sama 08.10.2012 07:14
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
http://215072.homepagemodules.de/t518502f11776728-Serienfuehrer-Pandora-Hearts-J.html

*den link netter weiße von OswaldBaskerville bekommen hab*



Von:    xChris 08.10.2012 18:20
Betreff: Pandora Hearts Anime kommt nach Deutschl... [Antworten]
Muffin-sama:
> http://215072.homepagemodules.de/t518502f11776728-Serienfuehrer-Pandora-Hearts-J.html
>
> *den link netter weiße von OswaldBaskerville bekommen hab*

Hallo,

Wichtig: Der Beitrag im Synchron-Forum, der hier verlinkt wurde, stammt von mir. Im Synchron-Forum werden Spekulationen (Besetzungen, die bei dem zuständigen Synchronstudio wahrscheinlich sind usw.) mit blauer Schriftfarbe gelistet. Bereits bestätigte und somit finale Sprecherbesetzungen werden grün markiert (siehe Beispiel "Jodie Blank"; oder Farblegende am Seitenende des Forums).

Kurzfassung: Die Sprecher, die ihr in dem Pandora Hearts-Thread im Synchron-Forum lesen könnt, sind NICHT die endgültigen Sprecher der KAZÉ-Synchronfassung.

Gruß,
Chris
Zuletzt geändert: 08.10.2012 18:21:09





Zurück