Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Gilbert's nickname & seim Hut

Eröffnet am: 22.12.2011 03:09
Letzte Reaktion: 25.12.2011 20:04
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Muffin-sama Frage zu Gilbert's nickname & ... 22.12.2011, 03:09
 Shinichi_Kudou Frage zu Gilbert's nickname & ... 24.12.2011, 00:10
 ButterFay Frage zu Gilbert's nickname & ... 24.12.2011, 23:46
 Muffin-sama Frage zu Gilbert's nickname & ... 25.12.2011, 20:02
 Muffin-sama Frage zu Gilbert's nickname & ... 25.12.2011, 20:04
Seite 1



Von:    Muffin-sama 22.12.2011 03:09
Betreff: Frage zu Gilbert's nickname & seim Hut [Antworten]
naschöhn, der Betreff mag etwas eigen sein, aber man beachte bitte, dass es 3 Uhr morgens ist und ich um diese uhrzeit eigentlich schlafe XD

nundenn, wie es der Betreff schon sagt (oder auch nicht)
suche ich infomation.

1. wie heißt unser lieber Seegraskopf auf japanisch ?
ich habe ganz googel abgeforstet und die stellen im anime auf und ab gehört, aber ich kann beim bessten Willen einfach nichts raushören u.u (nein, ich kann kein japanisch )
würde mich wirklich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte ^^

2. wo bekomme ich so einen hut her O.o ??
eigentlich würde ich ja sagen "hey, ich bin cosplayer, ich mach ihn mir selbst"
aber da er für meinen cospaly-partner sein soll und er ihn (wie ich ihn kenne) auch im Alltag tragen möchte, sollte er schon wirklich gut aussehen ^^'
ebay - hat mich im stich gelassen
amazon - keine chance
google - hasst mich

ich bitte wirklich um hilfe *verbeug*

lg
muffin
(baldiges baka usagi ;)
Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können jedoch preisgünstige Lizenzen erworben werden.



Von:    Shinichi_Kudou 24.12.2011 00:10
Betreff: Frage zu Gilbert's nickname & seim Hut [Antworten]
Avatar
 
Also was Gilberts Namen angeht.. so heißt er auch im Japanischen Gilbert oder Gil. Nur die Japaner können das natürlich nicht so aussprechen und so wird aus Gil manchmal Giru und aus Gilbert wird dann gerne mal Girubato ... so in der art...
*schmunzel*

Der Hut.... entweder selbst bauen oder wirklich ausschau halten und hoffen das du Glück hast... :D
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw. <- Schaut mal vorbei <3

Der Kommentar Zirkel <- schreibt Kommentare und erhaltet selbst welche!



Von:    ButterFay 24.12.2011 23:46
Betreff: Frage zu Gilbert's nickname & seim Hut [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub hier gehts eher um die japanische Form des Spitznamens ^^
Alice nennt ihn im Original "Wakame Atama", wobei "wakame" eine spezielle Algenart ist und "atama" das japanische Wort für "Kopf".

Was den Hut betrifft:
http://www.flamenco-shop.de/product_info.php?products_id=180

http://www.preisroboter.de/n/4007487108942.html

Oder einfach selbst nach Flamencohüten suchen ^^
If you kill anyone, Subaru-kun, let it be me.
Give me that ‘special place' in your heart that no one can ever take away.
I will hold it forever.(~White Hands, by Leareth)

Zuletzt geändert: 24.12.2011 23:46:30



Von:    Muffin-sama 25.12.2011 20:02
Betreff: Frage zu Gilbert's nickname & seim Hut [Antworten]
vielen vielen lieben dank -^^-

du hast mir wirklich geholfen ♥

lg
muffin



Von:    Muffin-sama 25.12.2011 20:04
Betreff: Frage zu Gilbert's nickname & seim Hut [Antworten]
vielen lieben dank, aber wie butterfay schon sagte, meinte ich gilberts nicknamen,... also was "seegreaskopf" auf japanisch heißt XD

aber trotzdem vielen dank für deine mühe -^^-

lg
muffin





Zurück