Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts RPG

Eröffnet am: 01.04.2011 23:08
Letzte Reaktion: 18.04.2011 01:27
Beiträge: 9
Status: Gesperrt (Werbethread)
Unterforen:
- Pandora Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Negan- Pandora Hearts RPG 01.04.2011, 23:08
 Umimugi Pandora Hearts RPG 09.04.2011, 02:48
 -Negan- Pandora Hearts RPG 09.04.2011, 13:32
 Umimugi Pandora Hearts RPG 11.04.2011, 14:22
 -Negan- Pandora Hearts RPG 11.04.2011, 20:42
 Umimugi Pandora Hearts RPG 13.04.2011, 22:02
 Shinso Pandora Hearts RPG 13.04.2011, 21:55
 Umimugi Pandora Hearts RPG 13.04.2011, 23:08
 -Negan- Pandora Hearts RPG 18.04.2011, 01:20
Seite 1



Von:    -Negan- 01.04.2011 23:08
Betreff: Pandora Hearts RPG
Avatar
 
Hi there! ich suche Mitspieler für ein PH RPG.. ich kenne bisher nur den Anime und einige Kapitel vom Manga.. meine Idee wäre, irgendwas über Break und die adoptierten Nightray-Brüder zu machen (Eliot muß jetzt nich unbedingt sein).. und bitte im FF-Stil!
Wenn jemand Interesse hat, bitte hier antworten, dann können wir auch ausdiskutieren, um was es gehen soll ^^



Von:    Umimugi 09.04.2011 02:48
Betreff: Pandora Hearts RPG
Avatar
 
Möchtest du das RPG mit Yaoi machen oder ein ganz "normales"? Und welche Grundidee hättest du außer die Protagonisten? ^^
Nicht die Schönheit entscheidet,
wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet,
wen wir schön finden.



Von:    -Negan- 09.04.2011 13:32
Betreff: Pandora Hearts RPG
Avatar
 
Also Yaoi auf jeden Fall ^^ was ich halt interessant fände, wäre auch die zwiespältigen Gefühle auszuspielen, die Gil zB für seinen Bruder hat oder Xerxes, der vielleicht eine Abneigung gegen Vincent hat aber von ihm unter Druck gesetzt wird, weil der rausgefunden hat, wer Break eigentlich ist.. oder wie sich die Beziehung zwischen Xerxes und Gil verändert, als Gil heranwächst und sich langsam die Vorzeichen umkehren.. ich bin da flexibel ^^



Von:    Umimugi 11.04.2011 14:22
Betreff: Pandora Hearts RPG
Avatar
 
Hört sich auf jeden Fall gut und interessant an. Also, was hälste davon, wenn du es einfach aufmachst und dann sehen wir weiter?
Deine Storyansätze finde ich auf jeden Fall gut :)
Nicht die Schönheit entscheidet,
wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet,
wen wir schön finden.



Von:    -Negan- 11.04.2011 20:42
Betreff: Pandora Hearts RPG
Avatar
 
Okay, werd ich tun ^^ für welchen Chara soll ich dich denn eintragen?

Übrigens - deine Signature gefällt mir ^^ der Spruch ist echt schön!



Von:    Umimugi 13.04.2011 22:02
Betreff: Pandora Hearts RPG
Avatar
 
Danke schön, dass dir meine Sig gefällt. Ich find den Spruch auch schön tiefsinnig :3
Also ich würde dir die Entscheidung lassen. Wen magst du denn gerne playn? Ich wär mit jedem von den dreien einverstanden, ich freue ich immer auf neue Herausforderung :)
Nicht die Schönheit entscheidet,
wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet,
wen wir schön finden.



Von:    Shinso 13.04.2011 21:55
Betreff: Pandora Hearts RPG
Avatar
 
Hey

das RpG klingt wirklich interessant

würd gern mitmachen^^



Von:    Umimugi 13.04.2011 23:08
Betreff: Pandora Hearts RPG
Avatar
 
Ich fänds cool, wenn du mitmachen würdest. Umso mehr, umso besser X3
Nicht die Schönheit entscheidet,
wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet,
wen wir schön finden.



Von:    -Negan- 18.04.2011 01:20
Betreff: Pandora Hearts RPG
Avatar
 
Ich glaube, ich würde mich dann mal als Gil versuchen.. er ist ein fürchterlicher uke, aber da ich sonst eher auf seme abonniert bin ist das mal ne nette Abwechslung.. ich mach' dann mal das RPG auf..



Zurück