Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Pandora Hearts Manga

Eröffnet am: 29.05.2009 22:14
Letzte Reaktion: 09.06.2015 16:31
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 29.05.2009, 22:14
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 31.05.2009, 10:42
 MadHatter_Undertaker Pandora Hearts Manga 31.05.2009, 13:25
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 06.06.2009, 14:59
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 09.06.2009, 14:47
 Tharalin Pandora Hearts Manga 16.06.2009, 18:01
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 16.06.2009, 20:06
 Fufu Pandora Hearts Manga 16.06.2009, 22:43
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 17.06.2009, 08:59
 Fufu Pandora Hearts Manga 17.06.2009, 10:52
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 17.06.2009, 17:37
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 17.06.2009, 17:46
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 17.06.2009, 18:49
 Fufu Pandora Hearts Manga 17.06.2009, 18:56
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 17.06.2009, 19:18
 Tharalin Pandora Hearts Manga 17.06.2009, 21:36
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 17.06.2009, 21:49
 Tharalin Pandora Hearts Manga 18.06.2009, 15:58
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 19.06.2009, 15:51
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 19.06.2009, 18:36
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 19.06.2009, 18:48
 Tharalin Pandora Hearts Manga 19.06.2009, 19:17
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 19.06.2009, 19:43
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 19.06.2009, 20:03
 Fufu Pandora Hearts Manga 20.06.2009, 11:06
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Manga 19.07.2009, 20:21
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 19.07.2009, 20:56
Pandora Hearts Manga 02.08.2009, 20:57
enni Pandora Hearts Manga 03.08.2009, 22:47
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Manga 19.08.2009, 11:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    BiggestDreamer_ 29.05.2009 22:14
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
So, da es offenbar noch keinen Manga-Thread gibt und ich den Anime-Thread nicht zuspammen will, habe ich das hier geöffnet^_^
Was haltet ihr bis jetzt zum Manga?
Ich finde ihn ja eh genial, aber ich weiß nicht, ob ich mich an die "neue" Schreibweise der Namen gewöhnen kann XD
Spoilers bitte nur in Spoilerkasten schreiben um niemandem was zu verderben <3
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 31.05.2009 10:42
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> So, da es offenbar noch keinen Manga-Thread gibt und ich den Anime-Thread nicht zuspammen will, habe ich das hier geöffnet^_^
> Was haltet ihr bis jetzt zum Manga?
> Ich finde ihn ja eh genial, aber ich weiß nicht, ob ich mich an die "neue" Schreibweise der Namen gewöhnen kann XD
> Spoilers bitte nur in Spoilerkasten schreiben um niemandem was zu verderben <3

Ich finde den Manga bisher einfach nur unglaublich. Die Storyline wird von mal zu mal spannender und die Geheimnise sind bisher eher noch schwer zu durchschauen. (Bin im englischen zwar leider noch bei Chapter 17 kenne aber die aktuellen raws.) >.<
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    MadHatter_Undertaker 31.05.2009 13:25
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
ich finde den manga auch super^^
uch wenn ich leider bisher noch bnicht viel gelesen habe
der zeichenstil ist einfach nur genialhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif



Von:    BiggestDreamer_ 06.06.2009 14:59
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Mochizuki-sensei hat so einen wunderschönen Zeichenstil <3
Außerdem ist der Manga wirklich twisted, meiner Meinung nach^_^
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 09.06.2009 14:47
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Mochizuki-sensei hat so einen wunderschönen Zeichenstil <3
> Außerdem ist der Manga wirklich twisted, meiner Meinung nach^_^

Und das Talent wirklich sehr mysteriöse und fesselnde Storylines zu entwickeln! Ich muss mir unbedingt den dritten und vierten Band bestellen. Was für geniale Chapter. >.<
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 09.06.2009 14:49:22



Von:    Tharalin 16.06.2009 18:01
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Ich hbae gestern angefangen Pandora Hearts zu lesen.
Und ich Liebe es *_* . Echt genial dazu dass es schon einen Anime gibt (bei gerade mal 22 Mangakapiteln - wow !).



Von:    Dark-Angel132 16.06.2009 20:06
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich hbae gestern angefangen Pandora Hearts zu lesen.
> Und ich Liebe es *_* . Echt genial dazu dass es schon einen Anime gibt (bei gerade mal 22 Mangakapiteln - wow !).


Nunja, den Manga gibt es auch ja auch schon etwas länger und es gibt bereits mehr Chapter als nur 22. Allerdings noch in RAW Fassung. :'D
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    Fufu 16.06.2009 22:43
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Also, ich muss sagen, als ich angefangen hab zu lesen (was auch nur aufgrund einer Werbung war, die ich in eienr Raw-Folge von Fullmetal Alchemist Brotherhood gesehen hab), fand ichs zwar interessant, aber nciht sooo toll^^"
Ich kann ja schonmal vorwegnehmen, dass sich das mittlerweile geändert hatXD
Das, was mich wirklich dazu gebracht hat, weietrzulesen, war dieses akute NichtsverstehenXD Ich habe cht GAR NICHTS verstanden und wollte wissen, was überhaupt los war. Und auch, wenn ich jetzt mehr verstehe, hab ich glaub ich mehr Fragen als ganz am Anfang... Bzw, mehr was ich nicht verstehe... Die Antorten auf die Fragen haben bei mir immer neue Fragen aufgeworfen.
Ich bin jetzt bei Chappi 24(mehr find ich auf Englisch nicht und die Raws find cih auch nicht^^"). Hab cih das richtig mitgekriegt, dass es schon 37 Kapitel gibt?
Haach, ich wünschte, der Manga würde heir in Deutschland rauskommenT.T Auch, wenn ich dann ständig Oz VESALLIUS anstatt Oz BEZARIUS lesen müsste-.- (keine Ahnung, was von beiden richtig ist, aber zweiteres gefällt mir wesentlich besser-.-)
Glaubt ihr, es könnte wirklich hier rauskommen? Is ja eigentlich ziemlich beliebt^^
So, ich schreib mal lieber nicht noch mehr Unnützes Zeug^^"

LG
Fuuka
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:    Dark-Angel132 17.06.2009 08:59
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich muss sagen, als ich angefangen hab zu lesen (was auch nur aufgrund einer Werbung war, die ich in eienr Raw-Folge von Fullmetal Alchemist Brotherhood gesehen hab), fand ichs zwar interessant, aber nciht sooo toll^^"
> Ich kann ja schonmal vorwegnehmen, dass sich das mittlerweile geändert hatXD

Bei mir war das auch eher Zufall. Ich hab damals den Trailer gesehen und war sofort von Break begeistert. *lol* Also hab ich angefangen den Manga zu lesen und schon nach dem ersten Chapter war es um mich geschehen.

> Das, was mich wirklich dazu gebracht hat, weietrzulesen, war dieses akute NichtsverstehenXD Ich habe cht GAR NICHTS verstanden und wollte wissen, was überhaupt los war. Und auch, wenn ich jetzt mehr verstehe, hab ich glaub ich mehr Fragen als ganz am Anfang... Bzw, mehr was ich nicht verstehe... Die Antorten auf die Fragen haben bei mir immer neue Fragen aufgeworfen.

Für Fragen dieser Art gibt es zumindestens den Thread hier in Animexx. Denn das was selbst _Oz_ und SetoMarron noch nicht wissen wurde auch noch nicht enthüllt. l'D

> Ich bin jetzt bei Chappi 24(mehr find ich auf Englisch nicht und die Raws find cih auch nicht^^"). Hab cih das richtig mitgekriegt, dass es schon 37 Kapitel gibt?
> Glaubt ihr, es könnte wirklich hier rauskommen? Is ja eigentlich ziemlich beliebt^^
> So, ich schreib mal lieber nicht noch mehr Unnützes Zeug^^"

Ja, es gibt schon 37 Kapitel.

> Haach, ich wünschte, der Manga würde heir in Deutschland rauskommenT.T Auch, wenn ich dann ständig Oz VESALLIUS anstatt Oz BEZARIUS lesen müsste-.- (keine Ahnung, was von beiden richtig ist, aber zweiteres gefällt mir wesentlich besser-.-)

Was das anbelangt, ab Dezember wird der erste Band auch auf Englisch erhältlich sein. Aber ob überhaupt und wann die die Manga Serie auf Deutsch erscheint, das steht noch in den Sternen.

P.S : Mir gefällt Bezarius auch um Klassen besser! :'D
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 17.06.2009 09:07:18



Von:    Fufu 17.06.2009 10:52
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
> Das, was mich wirklich dazu gebracht hat, weietrzulesen, war dieses akute NichtsverstehenXD Ich habe cht GAR NICHTS verstanden und wollte wissen, was überhaupt los war. Und auch, wenn ich jetzt mehr verstehe, hab ich glaub ich mehr Fragen als ganz am Anfang... Bzw, mehr was ich nicht verstehe... Die Antorten auf die Fragen haben bei mir immer neue Fragen aufgeworfen.

Für Fragen dieser Art gibt es zumindestens den Thread hier in Animexx. Denn das was selbst _Oz_ und SetoMarron noch nicht wissen wurde auch noch nicht enthüllt. l'D
Ja, klar, aber es sind halt Fragen, die ich nicht beantworten kann, weils soweit cih gelesen hab noch nicht vorkam^^" Wie gesagt, vieles hab cih ja schon verstandenXD Naja, spätestens wenn ichs durchhab, weiß ich ja wahrscheinlich das meiste^^

Ach, auf Englisch gibts den dann auch? Nur blöd, dass ich Englisch hasse und deswegen bloß nix Englisches haben willXD Im Inet auf Englisch lesen ist in Ordnung, aber was Englisches zuhause stehen haben... Ne, danke^^ Dan schon eher gleich die Japanischen Originale^o^

Kann man nicht mal ne Mail an einen Verlag schreiben und Pandora Hearts vorschlagen? Wenn sich genug da melden, könnten dies sich doch überlegen oder?
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapite (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:    BiggestDreamer_ 17.06.2009 17:37
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab PH damals auch mehr per Zufall entdeckt und dachte es sei Shounen-ai XD
(Weil dort für Scanlators/Translator für Shounen und Shounen-ai Mangas gesucht wurde XD )

Wenn du unbedingt Seiten mit RAWs haben möchtest, könnte ich dir zwei Seiten geben :3

"Vessalius" ist die offizielle Schreibweise, wie sie der Mangaka wollte. Ich persönlich habe mich langsam an "Vessalius" gewöhnt und mag ihn auch, aber ich finde "Bezarius" trotzdem noch besser :D
Schlimmer als "Vessalius" finde ich "Shalon" XD
Ich überlege mir ob ich den englischen oder deutschen Manga hole, je nach Qualität :3
Ich hoffe im Moment aber mehr auf ein DvD-Release - ABER! Bitte mit ALL DEN GANZEN GEILEN EXTRAS!!!!einself! (XD)

Ich brauche diese Spielkarten, diese Extraepisoden UND das extra Mangachapter (Ich glaub der Titel war "Gilbert in Wonderland")
;O;
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 17.06.2009 17:46
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich überlege mir ob ich den englischen oder deutschen Manga hole, je nach Qualität :3

*Hat zwei auf Japanisch* Ich glaube die Quali bleibt da gleich, wäre ja schlimm wenn nicht!

> Ich hoffe im Moment aber mehr auf ein DvD-Release - ABER! Bitte mit ALL DEN GANZEN GEILEN EXTRAS!!!!einself! (XD)
> Ich brauche diese Spielkarten, diese Extraepisoden UND das extra Mangachapter (Ich glaub der Titel war "Gilbert in Wonderland")
> ;O;

Um so teurer wird das Ganze dann aber auch wieder! ;Q;
Wobei.. Für PH ist man schon für einiges überredbar..

»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    BiggestDreamer_ 17.06.2009 18:49
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Für PH wäre mir das Geld wert ><
Wenn DEU ned die Extras hat, werde ich mir PH wohl auf jap. kaufen oder Ebay durchforsten müssen und billig wäre das wohl auch ned <.<
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Fufu 17.06.2009 18:56
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Boah, ja, wenn die DVDs heir rauskommen würden... das wär auch voll toll*.* Hab gerade erst die 11te Episode gesehen und bin deswegen noch voll im FieberXD Aber das ist nicht der richtige Thread dafür^^"

Jaaa, bitte!! Sag mir, wo du die gefunden hast!!>.< Dann kann cih endlich weiterlesen!^o^

Das heißt echt Vesallius? oO Mann, dann muss ich mich ja auch damit abfinden... Naja, zumindest wenn ichs höre ist und bleibts BezariusXD Wenigstens etwas^^
Shalon?! Wie kommt man denn darauf?! Gibts das überhaupt als Namen? Jeder normale Mensch würde doch erst an Sharon denken! @.@ Waah, das ist mir zu kompliziert-.-

Hihi, was das Manga bestellen angeht hab ichs gut, weil neulich erst ein Anime-Shop bei uns aufgemacht hat und teiwleise kriegt man da jap. Manga für den gleichen Preis wie hier, nämlich 5 €^o^ Zumindest wars bei Juushin Enbu so^^" Und bei Nabari no Ou wirds auch so sein. Ich find das ist ein ziemlich gerechter Preis oO Da sist sogar billiger als manche hier! Bedingund ist nur, dass man mehrere auf einmal bestellt...
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:    Dark-Angel132 17.06.2009 19:18
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Hihi, was das Manga bestellen angeht hab ichs gut, weil neulich erst ein Anime-Shop bei uns aufgemacht hat und teiwleise kriegt man da jap. Manga für den gleichen Preis wie hier, nämlich 5 €^o^ Zumindest wars bei Juushin Enbu so^^" Und bei Nabari no Ou wirds auch so sein. Ich find das ist ein ziemlich gerechter Preis oO Da sist sogar billiger als manche hier! Bedingund ist nur, dass man mehrere auf einmal bestellt...

Für nur 5€ pro Band? Ich hab da fast 2fache bezahlt. Aber das war es mir definitiv wert. Und für diesen Preis würde ich mir bei denen gleich alle restlichen Bände kaufen! *lol*
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 17.06.2009 19:20:35



Von:    Tharalin 17.06.2009 21:36
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Ich habe mir gestern und heute die ganzen 11 folgen angeguckt XD (hat voll lust Fan-arts zu malen).
Ich hoffe odch sehr das der Manga hier auf Deutsch rauskommt, Japanisch ist zwar toll, aber ich würde kein wort verstehen....(hatte das problem bei Mangas einer Freundin, die sie Origibal aus Japan mitgebrach hat, sieht genial aus aber man versteht nichts).
Englisch ginge noch, aber das lese ich so immer im Internet wo ich mir notfalls sofort Leo.org zur Hilfe holen kann, wenns im Regal stehen soll will ich alles verstehen *gg*.

Wir haben hier keine Läden wo man Mangas auf Japanisch kaufen kann ._. wenn dann würd ichs mir eh auf einer Con besorgen.

Und DVDs hier rauszubringen wäre auch Klasse. Aber wenn, dann bitte UNGESCHNITTEN, es ist immer furchtbar wenn Leute verletzt werden und kien Blut zu sehen ist oder ganze sachen weggelassen werden (man denke nur an Naruto - okay das Läuft auch im FreeTV aber trotzdem - wo Itachi den gesamten Uchiha Clan 'entführt' hat...).



Von:    BiggestDreamer_ 17.06.2009 21:49
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Wenn Anime hier auf DvD erscheinen, dann eigentlich ungeschnitten, zumindest das jap. Original wäre ungeschnitten und das reicht doch :3
Viele Anime die im FreeTV laufen sind geschnitten um sie kindgerecht zu machen, aber meistens ist das auf den DvDs dann trotzdem nicht der Fall^^
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Tharalin 18.06.2009 15:58
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Ich habe es allerdings hier schon erlebt, das auch manchmal Animes auf DVDs geschnitten wurden (ich weiß nichtmehr bei welchem Anime dies der fall war..).
Zum glück ist das anscheinend ja eher die ausnahme ^^.



Von:    BiggestDreamer_ 19.06.2009 15:51
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Hab das neuste Chapter gelesen und bin begeistert >o<
jetzt mag ich Vinny doch mehr, als ich es am Anfang dachte XD
(Ich mochte ihn zwar schon, aber er war komisch XD)
Tsundere-Eliot! YAH XD
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 19.06.2009 18:36
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Hab das neuste Chapter gelesen und bin begeistert >o<
> jetzt mag ich Vinny doch mehr, als ich es am Anfang dachte XD
> (Ich mochte ihn zwar schon, aber er war komisch XD)
> Tsundere-Eliot! YAH XD

Von welche neuem Chapter redest du gerade? Von 25 oder einer RAW Fassung? XD
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    BiggestDreamer_ 19.06.2009 18:48
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Chapter 38 XD
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Tharalin 19.06.2009 19:17
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Wo lest ihr denn bitte Mangas o_O auf Onemanga ist heute erst das25 rausgekommen.



Von:    BiggestDreamer_ 19.06.2009 19:43
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mir chin. Scans an^_^

Spoiler
Also wenn man Vincent JETZT nicht lieb haben kann XD
*er so zucker is* XD

We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 19.06.2009 20:03
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Ich schau mir chin. Scans an^_^
>
>
Spoiler
Also wenn man Vincent JETZT nicht lieb haben kann XD
> *er so zucker is* XD


Ich denke, die angedeutete Seite ist mir bekannt. Aber es mir dann irgendwie doch lieber das ganze auf Englisch zu lesen weil man bei Pandora Hearts einfach alles drei mal drehen muss um hinter den versteckten Sinn zu kommen. :]
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 19.06.2009 20:04:26



Von:    Fufu 20.06.2009 11:06
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Wenns auf Japanisch wär, wärs auf jeden Fall besser, weil cih da wenigstens was verstehen würde-.- Ich krieg gerade fast ne Krise, weil cih wissen will wies weitergeht!!!>.< Wann kommt endlich Chappi 26 auf Englisch?!>.< Ich will weiterlesen!!!



Von:    BiggestDreamer_ 19.07.2009 20:21
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
Awww, Chapter 39 ist so genial <3
DO.WANT.THE.POSTER! XD
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 19.07.2009 20:56
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Awww, Chapter 39 ist so genial <3
> DO.WANT.THE.POSTER! XD

Ist das Kapitel denn endlich on? XD

Edit : Habs jetzt gesehen und definitiv : Ich will dieses Bild auch! Eliot!! *___*-
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 19.07.2009 21:31:17



Von:   abgemeldet 02.08.2009 20:57
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
ich mag die anime-seire ^^
aber ich wusste gar nicht das es davon ein manga gibt O.O
In amazon und bücher.de hab ich auch schon nachgeguckt ich finde i-wie nichts ;o;



Von:   enni 03.08.2009 22:47
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> ich mag die anime-seire ^^
> aber ich wusste gar nicht das es davon ein manga gibt O.O
> In amazon und bücher.de hab ich auch schon nachgeguckt ich finde i-wie nichts ;o;

Das liegt wohl daran, daß es die Bände noch nicht in Deutsch und in Englisch gibt! Noch nicht... aber in Dezember kommt der erste Band in englisch raus und der wird sich dann sofort geschnappt! >.< Yeah!

Aber vorsicht, der Manga macht süchtig! (Mich zumindest..*lach*)

Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: "Hä?"




Von:    Dark-Angel132 19.08.2009 11:04
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> Das liegt wohl daran, daß es die Bände noch nicht in Deutsch und in Englisch gibt! Noch nicht... aber in Dezember kommt der erste Band in englisch raus und der wird sich dann sofort geschnappt! >.< Yeah!

*schon vorbestellt hat* Ich freu mich auf die Englische Version. Die Japanfassung ist zwar unersetzlich aber trotzdem! XD


> Aber vorsicht, der Manga macht süchtig! (Mich zumindest..*lach*)

Wenn du dich schon süchtig nennst, was bin ich dann? *lol*"
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«


[1] [2]
/ 2



Zurück