Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts Anime

Eröffnet am: 18.01.2009 22:42
Letzte Reaktion: 09.06.2015 16:37
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Watershine Pandora Hearts Anime 15.06.2011, 15:52
 MissAdler Pandora Hearts Anime 15.06.2011, 21:07
 Meekamii Pandora Hearts Anime 26.07.2011, 21:13
 G-w-e-n Pandora Hearts Anime 09.06.2015, 16:37
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Watershine 15.06.2011 15:52
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
nun...ich glaube es gibt 14 bände...ca. 8 episoden würden evtentuell fehlen. weiß nicht wie man das quetscht oder in die länge zieht. eine staffel aus so wenigen episoden ist, glaube ich, nicht drinne, wenn müsste die story erweitert werden. aber vielleicht gibt es ja einen kinofilm mit dem ganzen ende...

ist nur eine theorie.

auf jeden fall finde ich die letzte episode nicht wirklich gelungen...wenn man den manga nicht kennt, dann bleiben einige fragen offen...

es MUSS weitergehen!

(ich habe auch gehört, dass es bei 25 folgen belassen wurde, weil kaum einer interesse am anime hatte)
Zuletzt geändert: 15.06.2011 15:53:34



Von:    MissAdler 15.06.2011 21:07
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigentlich jemand, ob der Anime auch auf DVD in Deutschland erscheinen wird?
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    Meekamii 26.07.2011 21:13
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Nein, es steht noch nichts fest ob der Anime auch nach Deutschland kommt. Aber die Chancen stehen nicht schlecht. Da Kaze frankreich sich die Lizensen gesichert hat. Die DVD - Boxen sind dort diesen Monat erschienen. Der Manga kam ja auch erst nach Frankreich und dann zu uns. Vielleicht ist es mit dem Anime genauso.
Hoffen wir das Kaze Deutschland sich die Rechte schnappt! ^^
Also bei diesem Anime lohnt es sich jedenfalls wirklich zuzugreifen. Einer der besten die ich die letzten Jahre gesehen habe. Hmm Toradora hätt ich ja auch gern... aber das is was anderes ^.^v

Also es besteht Hoffnung das es auf deutsch kommt.



Von:    G-w-e-n 09.06.2015 16:37
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Im Gegensatz zum Manga finde ich den Anime nicht so gelungen, besonders die fünfte Staffel nicht. Mindestens die Hälfte davon stimmt nicht überein. Dafür ist der Soundtrack sehr schön.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück