Zum Inhalt der Seite

Thread: Pandora Hearts Anime

Eröffnet am: 18.01.2009 22:42
Letzte Reaktion: 09.06.2015 16:37
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Pandora Hearts



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Justy Pandora Hearts Anime 01.03.2009, 16:24
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 01.03.2009, 17:19
 Justy Pandora Hearts Anime 02.03.2009, 14:19
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 29.03.2009, 16:05
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 29.03.2009, 16:15
 CelestieSara Pandora Hearts Anime 01.04.2009, 20:39
Pandora Hearts Anime 03.04.2009, 07:34
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 03.04.2009, 08:30
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 03.04.2009, 14:33
 seizonsha Pandora Hearts Anime 03.04.2009, 15:38
 Justy Pandora Hearts Anime 13.05.2009, 16:17
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 13.05.2009, 17:19
 Justy Pandora Hearts Anime 13.05.2009, 17:23
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 20.05.2009, 16:53
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 20.05.2009, 18:24
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 20.05.2009, 19:15
 Liliyes Pandora Hearts Anime 02.06.2009, 21:04
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 02.06.2009, 21:28
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 02.06.2009, 23:02
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 06.06.2009, 14:52
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 06.06.2009, 15:07
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 06.06.2009, 15:20
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 12.06.2009, 13:51
 SetoMarron Pandora Hearts Anime 12.06.2009, 15:43
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 12.06.2009, 16:42
 SetoMarron Pandora Hearts Anime 12.06.2009, 16:50
 Dark-Angel132 Pandora Hearts Anime 12.06.2009, 16:58
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 12.06.2009, 17:10
 SetoMarron Pandora Hearts Anime 12.06.2009, 19:47
 BiggestDreamer_ Pandora Hearts Anime 12.06.2009, 20:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Justy 01.03.2009 16:24
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Weil es da noch lizensiert war und ich glaube, das war ein Grund für sie, damit aufzuhören.
> Da dies nicht mehr der Fall ist, gehts nun weiter^^

ahja stimmt, hatte ich total verdrengt.
ist dann natürlich ein logischer grund, warum es einige zeit nicht weiter ging.
wenn ich jetzt aber ganz ehrlich sein soll, finde ich es schade das niemand mehr die rechte daran hat(hätte mir auf jedenfall die englischen manga gekauft)

Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    BiggestDreamer_ 01.03.2009 17:19
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> ahja stimmt, hatte ich total verdrengt.
> ist dann natürlich ein logischer grund, warum es einige zeit nicht weiter ging.
> wenn ich jetzt aber ganz ehrlich sein soll, finde ich es schade das niemand mehr die rechte daran hat(hätte mir auf jedenfall die englischen manga gekauft)
Ich muss aber ganz ehrlich sagen - den Grund versteh ich nicht xD'
Ich meine, viele andere Manga sind lizensiert, trotzdem gibt es noch Translations, wieso ned bei Pandora Hearts?
Aber ich finde es auch sehr schade, dass niemand mehr die Rechte hat, ich hätte mir auch die englischen Manga geholt ><

We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Justy 02.03.2009 14:19
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss aber ganz ehrlich sagen - den Grund versteh ich nicht xD'
> Ich meine, viele andere Manga sind lizensiert, trotzdem gibt es noch Translations, wieso ned bei Pandora Hearts?

vielleicht hatten sie in den moment von Broccoli Books bescheid bekommen, dass sie die Scanlations nicht mehr veröffentlichen dürfen. der amerikanische Tokyopop hat auch schon gruppen angeschrieben und verbote erstellt, manga weiter zu übersetzen, die lizensiert bzw. in amerika herausgebracht werden.

genauso sah es letztens mit den anime zu Soul Eater aus, da amerika sich den gesichert hatte, wurden kurzerhand alle fansub gruppen stillgelegt.
aber Soul Eater wird trotzdem weiter gesubbt, von einzelnen personen. also irgendwer der sich nicht an die regeln hält, ist immer da.


ich hoffe irgendwer wird sich wieder die rechte sichern. mir egal ob englisch oder deutsch, wills nur gerne in buchform hierhaben, in einer sprache die ich zu 100% verstehe.

Wir suchen Mitglieder, die in unserem neuen Zirkel mitmischen wollen. Alle Anime süchtigen, die sich für die neusten in Japan anlaufenden Anime interessieren, sind herzlich Willkommen <3
Coming soon...(aktuelle und angekündigte Anime)
---------------





Von:    BiggestDreamer_ 29.03.2009 16:05
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=dltKPrNVLl8&feature=related
Der neue Trailer, für die, die's interessiert und die ihn noch nicht gesehen haben^_^
Sollte es verboten sein, sowas zu posten, dann bitte ich drum, den Post zu löschen ><
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 29.03.2009 16:15
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, Yay! Ich kann's kaum noch erwarten! >.<
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    CelestieSara 01.04.2009 20:39
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Das beste wird die Musik. Yuki Kajiura FTW!!!!!!!!!!!♥
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 03.04.2009 07:34
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Episode 1 = Liebe. ;_;
Und Minagawa Junko <3

Ich könnte jetzt ein bisschen meckern dass mir einige Animationen usw. nicht so gefallen haben, ABER im Augenblick freu ich mich viel zu sehr, PH überhaupt animiert zu sehen XDD <3.
『それは永遠でなく 真実でなく ただそこにあるだけの思い···。』



Von:    Dark-Angel132 03.04.2009 08:30
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, wirklich toll gemacht. Die haben sich sehr schön an die Mangastory gehalten. Man hatte doch gleich von Anfang an immer wieder so eine düstere Atmosphäre gespürt und die Szene mit Alice..
Nicht unheimlich aber doch irgendwie wie gesagt düster. *lol*
Wie die Gesichter animiert worden wenn Gilbert beispielsweise besessen war, auf sowas stehe ich! Das Abyss Viech ist so nett..

Was für ein fieser Cliffhänger! XD
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    BiggestDreamer_ 03.04.2009 14:33
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich muss wirklich sagen, dass ich mehr als nur positiv überrascht bin!
Die erste Episode ist so toll und awww, Minagawa-sama ist SO Liebe <333
Ich hatte schon schlimmstes befürchtet, weil einige aus dem PH-Forum wo ich bin, sich so über XEBEC beschwert haben. Bin echt erleichtert, dass es so toll geworden ist <3
Die Musik ist toll und die Melodie der Uhr ist soooo schön <3
EInige Animationen waren sicher ned perfekt, aber es muss nichts perfekt sein. Wenn der Rest des Anime diese Qualität beibehält bin ich mehr als zufrieden.^___^
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    seizonsha 03.04.2009 15:38
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ich fand die erste Folge eher mäßig, der Anfang war fürchterlich animiert, da haben es ja einige 90er Serien besser gemacht.
Ich weiß nicht ob sie Budget für zukünftige Folgen sparen wollen, aber eigentlich sollte eine erste Folge ja durchaus überzeugen. Vielleicht ist es aber auch einfach ein Hint dahingehend, dass der Anime 52 Folgen haben wird...das würde durchaus die Einsparungen an Qualität ein wenig erklären...wenn auch nicht unbedingt entschuldigen, denn mal eben nochmal mit nem Filter drüber zu gehen kann ja nicht so schwer sein, wenn es auch andere Anime schaffen.

Aber ganz ehrlich, die Farben sind matt, es ist alles irgendwie verschwommen und undeutlich, es gibt scheinbar nicht einmal ein festgesetztes Design, das erinnert mich an alte 90er Serien wo ein Chara alle 5 Minuten mal anders aussah, weil sie so viele Billigarbeiter fürs Zeichnen von 'unwichtigen' Szenen hatten.
Teilweise springen die Cells und es ruckelt und sie schaffen es nicht einmal einigermaßen Lippensynchron zu sein in den richtig schlimmen Szenen.

BGM ist praktisch ja noch fast keine vorhanden hatte ich das Gefühl, oder sie war so nebensächlich, dass sie mir nicht auffiel.
Das Opening und Ending ist dagegen sehr schön geworden, schade nur dass auch das Opening mehr diesen Slide-Show Faktor hat, der jetzt schon auf ein 2tes oder mehrere Openings hindeutet.

Das Opening/Ending lässt ja auch durchaus vermuten, dass es mehr Folgen geben könnte, immerhin werden レイム und エリオット auch größer gefeatured und im Ending sieht man auch アヴィッスの
意思のアリス。

Naja ich werde einfach mal abwarten und hoffen dass der Anime lange genug überlebt um zu beweisen, dass er mehr kann als mäßig auszusehen und Panel für Panel 1:1 (und oft vom Niveau weit darunter) abzuzeichnen.

PS: Das beste war immer noch wo Oz einfach nur mit den Armen in der Luft rumwedelte und mit Dina und seiner Schwester redet...wo die Animatoren wohl nicht ganz verstanden haben dass er sie eigentlich an der Hand hält und weg hüpft.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    Justy 13.05.2009 16:17
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
der manga wurde wieder in amerika aufgenommen, Yen Press möchte den in seinen magazin laufen lassen, wo auch manga wie Soul Eater und Nabari no Ou drinne zu finden sind.
außerdem planen sie auch ein vorheriges werk der zeichnerin von Pandora Hearts herauszubringen.
wenn das mal keine gute nachricht ist^^

http://yenpress.us/?p=706#comments
"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:    BiggestDreamer_ 13.05.2009 17:19
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon sehr, vor allem auf Crimson Shell, weil ich da bisher nur eine einzige Seite gesehen hab xD
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Justy 13.05.2009 17:23
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich schon sehr, vor allem auf Crimson Shell, weil ich da bisher nur eine einzige Seite gesehen hab xD

ohja auf den titel freue ich mich auch.
werde mir beide manga kaufen, wenn sie raus sind^^
(dauert ja aber noch ein weile, bis ende 2009)
"Pay no attention to the average middle-aged man standing by this sign."
- Sign - (Legend of Zelda: A Link to the Past)






Von:    BiggestDreamer_ 20.05.2009 16:53
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Awwww, ich hab mich über Retrace 37 gespoilert und nun brauch ich die Raw D:
Spoiler
Aber offenbar erfahren wir nun, wem das Grab aus dem ersten Chapter gehört^^

We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 20.05.2009 18:24
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Awwww, ich hab mich über Retrace 37 gespoilert und nun brauch ich die Raw D:
>
Spoiler
Aber offenbar erfahren wir nun, wem das Grab aus dem ersten Chapter gehört^^


Klingt ja toll! Bin schon seit Retrace 1 gespannt darauf, obwohl ich es mir auch irgendwo denken kann.
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    BiggestDreamer_ 20.05.2009 19:15
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Magst du deinen Gedanken mit mir teilen? :3
Kann auch per ENS sein, dass wir hier ned unnötig spoilern, außerdem ist das hier ja 'n Anime-Thread xDD
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Liliyes 02.06.2009 21:04
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
XD ja ich glaube auch das man sich sehr denken kann wem das grab gehört
#kichert#
Ich verkaufe:

Normale Sachen Mangas/Animesund co.

Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^



Von:    Dark-Angel132 02.06.2009 21:28
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> XD ja ich glaube auch das man sich sehr denken kann wem das grab gehört
> #kichert#

Wobei, so einfach war es dann ja doch nicht. Nicht wahr _Oz_? >.<
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:29:09



Von:    BiggestDreamer_ 02.06.2009 23:02
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Japp XD
Also, dass es "dieser Person" gehört, wissen wir zwei ja jetzt, aber....
Spoiler
Offenbar ist es doch noch nichts so sicher, dass sie "diese Art" der Verbindung zu "der anderen Person" hat XD
Waren offenbar wirklich nur Spekulationen, aber das sagte ich dir bereits^^
Aber "diese Person" war 'ner anderen Person sehr wichtig xD
Sorry für das rätselhafte, aber es gibt immerwieder Menschen, die in Spoilerkästchen gucken und dann doch zu viel erfahren :3

We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    BiggestDreamer_ 06.06.2009 14:52
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Boah sorry wegen Doppelpost, aber....."gfhskfa OMFG"
Ich brauch die DvDs!!!einself! (XD)
Ich meine....all diese Extras und.....awww, die Spielkarten und das DvD-Cover ;___;
WEHE es kommt OHNE all das geile Zeug zu uns nach Deutschland T___T
(WENN's denn überhaupt kommt XD)
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 06.06.2009 15:07
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Wenn ja dann bitte mit vernünftiger Synchro! >.<
Es wäre so schade darum!

Übrigens, kurz zu Episode 10.
Gilbert sieht so scharf aus mit nassen Haaren.. *__*
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 06.06.2009 15:08:12



Von:    BiggestDreamer_ 06.06.2009 15:20
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab mit 'ner Freundin schon geredet, wer welche Stimme kriegen könnte, aber vor allem zu Oz finden wir nicht wirklich eine passende XD
(Wir waren schon bei Roxas aus Kingdom Hearts XD)

Aber solang man auch jap. umschalten kann, isses mir egal :3
Was mir fast schon wichtiger als die Synchro ist...nein, es IST wichtiger....die Extras! ICH WILL SIE! XD
All diese Extra-Episoden, der Extra-(Gil)-manga, die Karten ;_;

Und Oz sieht dafür total süß aus, wenn er schläft XD
*Auf Preview von 11 deut*
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 12.06.2009 13:51
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir eben Episode 11 angesehen.. Kam das nur mir so vor, oder waren diesesmal wirklich einige wichtige Spoiler enthalten?
Einmal im laufe der Folge in Gilberts Rückblick und noch einer im Preview zum Beispiel. *lol*
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 12.06.2009 16:37:31



Von:    SetoMarron 12.06.2009 15:43
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir eben Episode 11 angesehen.. Kam das nur mir so vor, oder waren diesesmal wirklich einige wichtige Spoiler enthalten?
> Einmal im laufe der Folge in Gilberts Rückblick und noch einer im Preview. *lol*

Haha, nein - geht nich nur dir so XD
Edgar Eliot und Reo waren zu diesem Augenblick
im Manga aber eigentlich noch gar nich zusehen, oder? '_'
(epic!Grammatik ftw.)

Nya, solange Eliot nochmal mit seiner richtigen Haarfarbe auftaucht, bin ich zufrieden :D

...ich glaub, die Episode heute war mein Favorit. =)
So von den Animationen her auch.
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:    Dark-Angel132 12.06.2009 16:42
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Haha, nein - geht nich nur dir so XD
> Edgar Eliot und Reo waren zu diesem Augenblick
> im Manga aber eigentlich noch gar nich zusehen, oder? '_'
> (epic!Grammatik ftw.)

Nein eigentlich nicht. D':

> Nya, solange Eliot nochmal mit seiner richtigen Haarfarbe auftaucht, bin ich zufrieden :D

> ...ich glaub, die Episode heute war mein Favorit. =)
> So von den Animationen her auch.

Stimmt, wobei mir dennoch alle Folgen recht gut gefallen haben bisher.
(Besonders Episode 7 & 10.) *schmacht*

»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 12.06.2009 16:44:03



Von:    SetoMarron 12.06.2009 16:50
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Nein eigentlich nicht. D':

Gut, dann lag ich doch richtig xD
Wer weiß, warum die die Beiden jetzt schon gezeigt haben... hm...^-^;

> Stimmt, wobei mir dennoch alle Folgen recht gut gefallen haben bisher.
> (Besonders Episode 7 & 10.) *schmacht*

Das sowieso ;D
Die letzte Episode fand ich auch toll^^

btw, dein Break-Icon is toll X3
Hab erst gestern so einen gemacht XDD
(das Original-Pic is toll :)
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:    Dark-Angel132 12.06.2009 16:58
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann lag ich doch richtig xD
> Wer weiß, warum die die Beiden jetzt schon gezeigt haben... hm...^-^;

Das frage ich mich auch.
Spoiler

Genauso wie mit "White Rabbit." Das war in meinen Augen schon viel zu viel Spoiler für den Anfang..



>Das sowieso ;D
>Die letzte Episode fand ich auch toll^^

> btw, dein Break-Icon is toll X3
> Hab erst gestern so einen gemacht XDD
> (das Original-Pic is toll :)

Cool! Man kann niemals genug Icons haben. Vorallendingen nicht von Break oder Gilbert. >.<
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 12.06.2009 17:01:30



Von:    BiggestDreamer_ 12.06.2009 17:10
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Episode noch ned gesehen, schande über mich >o<
Aber Eliot ist aufgetaucht?
Eigentlich müsstest du dich doch mega darüber gefreut haben, Se-chan xD
Ich geh mir die mal angucken :3

EDIT: So, hab sie angeschaut xD
Ich war begeistert, die Animation war toll und die Farben waren sehr schön. Eliot! Haarefärben in dem Alter ist ungesund ;x;
Ich sprech aus Erfahrung xD
Etwas, was welche aus meinem PH-Forum schrieben
Elliot has blonde hair dammit ! Though he is around, what, seven there? Hair colour changes as people get older (but normally children are born blonde and turn brunette).
oder
In the opening sequence, Eliot's hair is brown. I guess it's just the affects of the shadow that make it look black in this episode.
Unser armer Eliot wurde falsch beleuchtet, huh? XD

Was Avatare angeht: Wenn er jetzt schon gewechselt hat (oder im nächsten Post)
Ich wechsel mal von Oz zu Break :3
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self
Zuletzt geändert: 12.06.2009 19:17:46



Von:    SetoMarron 12.06.2009 19:47
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Episode noch ned gesehen, schande über mich >o<
*anpoke* Also echt, Jun... ich bin enttäuscht von dir D:
XD

> Aber Eliot ist aufgetaucht?
> Eigentlich müsstest du dich doch mega darüber gefreut haben, Se-chan xD

Mach ich doch! XDD
*wie doof gegrinst hat* xD

> EDIT: So, hab sie angeschaut xD
> Ich war begeistert, die Animation war toll und die Farben waren sehr schön. Eliot! Haarefärben in dem Alter ist ungesund ;x;
> Ich sprech aus Erfahrung xD

Ja, ne? =D
Der Anime wird immer besser, finde ich.^^
(oha, das mit den Haarfärben musst du mir mal erzähln xD)

> Etwas, was welche aus meinem PH-Forum schrieben
>
Elliot has blonde hair dammit ! Though he is around, what, seven there? Hair colour changes as people get older (but normally children are born blonde and turn brunette).
Jepp, mein ich >o<

*früher auch hellere Haare hatte, die jetzt dunkler sind*

> oder
>
In the opening sequence, Eliot's hair is brown. I guess it's just the affects of the shadow that make it look black in this episode.
> Unser armer Eliot wurde falsch beleuchtet, huh? XD


das wirds sein XDD

> Was Avatare angeht: Wenn er jetzt schon gewechselt hat (oder im nächsten Post)
> Ich wechsel mal von Oz zu Break :3

Ich denk mal, der Ava sieht bestimmt toll aus X3

@ Dark-Angel132

Also sind Gil & Break deine Lieblinge sozusagen?
Dann willkommen im Club. :)
(Ok, Eliot mag ich genauso gerne xD)
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:    BiggestDreamer_ 12.06.2009 20:40
Betreff: Pandora Hearts Anime [Antworten]
Avatar
 
> *anpoke* Also echt, Jun... ich bin enttäuscht von dir D:
> XD
OMG, verzeih mir bitte D:

> Mach ich doch! XDD
> *wie doof gegrinst hat* xD
Er und Reo waren soooooo übelst kawaii ;O;
Pure love >o<

> Ja, ne? =D
> Der Anime wird immer besser, finde ich.^^
> (oha, das mit den Haarfärben musst du mir mal erzähln xD)
Ja find ich auch^_^
(Mach ich xD - off topic: Ich hab ein Kätzchen bekommen *3*)

> Jepp, mein ich >o<
> *früher auch hellere Haare hatte, die jetzt dunkler sind*
Ich hatte früher auch hellbraune und jetzt sind sie total dunkel <.<

> > Unser armer Eliot wurde falsch beleuchtet, huh? XD
>
> das wirds sein XDD
Da wird er sich ärgern XD
Wäre er im Rampenlicht gestanden, hätte er seine Haarfarbe gehabt XD

> Ich denk mal, der Ava sieht bestimmt toll aus X3
Ich glaub du kennst ihn aus MSN XD

> @ Dark-Angel132
>
> Also sind Gil & Break deine Lieblinge sozusagen?
> Dann willkommen im Club. :)
> (Ok, Eliot mag ich genauso gerne xD)
Ich mag soweit alle :3
(Auch wenn ich nicht gefragt wurde XD)
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück