Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: To Aru Kagaku no Choudenjibou


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243606/-1/12618575524870/
http://desu.de/p2bPo1e




Von:   abgemeldet 26.12.2009 21:05
Betreff: To Aru Kagaku no Choudenjibou [Antworten]
Avatar
 
Da ich den Original nicht gesehen habe, kann ich auch nicht urteilen wie es sich dazu verhält, aber nach bisher 13 Folgen bin ich ganz zufrieden damit. Da es um Spin-off handelte hatte man auch keine erwartungen an besonders ernste story, sondern eher an humor und fanservice. Genau dass hat man auch gekriegt. Aber man hat trotzdem geschafft auch erste Storyline einzugügen, wesegen es nicht nach einiger Zeit langweilig würde, wie es sonst passiert. Aber am meisten hat es mich an Full Metal Panic? Fumoffu erinnert, nicht ganz ernst gemeine Staffel, die aber trotzdem recht viel für Story tut. Und in unterschied zu Full Metal Panic geht hier ja noch weiter.

Avatar in Bearbeitung(wenn ich Zeit dazu auch noch hätte...)
Anmerkung an mich: nicht mit Maus zeichnen (^_^)
3,2,1 - meins! Tablet unterwegs!


Zurück zum Thread