Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: To Aru Kagaku no Choudenjibou


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243606/-1/12618339328352/
http://desu.de/gxr-vn-




Von:    Justy 26.12.2009 14:29
Betreff: To Aru Kagaku no Choudenjibou [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anime nicht weit geguckt bis jetzt, bin auch noch am überlegen, ob ich ihn wieder anfangen werde. Die erste Folge sah noch vielversprechend aus, aber dann ging mir diese übermäßige Shoujo-Ai Getue von Seiten Kuroko auf die Nerven, was im Manga nicht so ausgeprägt war.

Vielleicht ändert sich das ja im späteren Verlauf der Folgen, keine Ahnung, aber bis jetzt hätte ich dann doch lieber die zweite Staffel von To Aru Majutsu no Index gehabt.
I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)




Zurück zum Thread