Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kodomo no Omocha


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12723/-1/12375843791397/
http://desu.de/tT-iV3-




Von:    katechan 20.03.2009 22:31
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Anime süß, super lustig, romantisch und ein bißchen traurig. ^-^ Die erste Folgen waren aber ein bißchen gewöhnungsbedürftig. ^^' Sana ist nur am reden, ...
Die ersten Folgen hatte ich mir erst vor ein paar Wochen angesehen. Kenne den Anime aber schon länger, durch einen Artikel in der Koneko (alte Ausgabe). =^-^=

Mein Lieblingschara ist Sana. Sie erinnert mich manchmal ein bißchen an Bunny aus Sailor Moon. Auch andere Personen haben ein bißchen Ähnlichkeit mit Charas aus Sailor Moon (Gesichtsausdrücke). Aber soweit ich weiß, wurden beide Animes vom selben Studio gezeichnet.

Den Manga kenne ich noch nicht.

Zurück zum Thread