Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ich liebe Kodocha, weil..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125288/-1/11472886058795/
http://desu.de/QI_mz8G




Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:26
Betreff: "Ich liebe Kodocha, weil..." [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte mal bei youtube rumgeschaut und kam auf das lied every heart von inuyasha naja aba da waren halt szenen aud kodocha ich war soo begeistert davon das ich mir die komplette manga reihe gekauft habe heute bin ich mit dem letzten band fertig geworden :( ich glaub das war echt das schönste und beste was ich jeh gelesen hab ich musste sehr oft lachen und hab mich gar nicht mehr eingekrigt aba oft musste ich auch weinen...mich hat noch nie ein manga so berührt. zb im band 6 bei der zusatz story wo von akitos kindheit erzählt wurde ...boa ich hab sooo geheult auch wenn ich etz noch dran denke könnt ich wieder anfangen. ich bin grad sowieso voll down das es etz zuende is ich hab schon extra imma ganz langsam gelesen und mir die bilder voll lange angeschaut damit ich lange was davon habe aba etz is alles vorbei in nen paar monaten les ich mir alles wieder durch *freu mich schon gaaanz doll*

also leute kauft euch die magas es lohnt sich auf jedenfall ihr werdet es nicht bereuen

sana + akito 4 ever
Zuletzt geändert: 10.05.2006 21:27:11

Zurück zum Thread