Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ich liebe Kodocha, weil..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125288/-1/11398399335328/
http://desu.de/wRWnth9




Von:   abgemeldet 13.02.2006 15:28
Betreff: "Ich liebe Kodocha, weil..." [Antworten]
Avatar
 
... dieser Manga/Anime einfach genial ist!!! *_* Die Charaktere sind wunderbar, jeder einzelne! Besonders Sana und Akito, weil sie beide wirklich stark sind (körperlich und psychisch XD)
Sie sind auch überhaupt nicht alltäglich... in den meisten Manga sind die Charas irgenwie total... langweilig (sorry ^^), weil sie sich fast immer nach dem gleichen Schema benehmen. Aber bei Kodocha hat jeder seine eigene Art und Weise und man weiß nie wirklich, wie sie reagieren ^o^
Die Story ist auch total super... total oft kommt es bei mir vor, dass ich eine Inhaltsangabe über einen Manga lese und denke - okay, klingt gar nicht übel, das kauf ich! Und wenn ich diesen Manga dann durchhabe... *seufz*... find ich ihn eigentlich weniger prickelnd -.-
Aber Kodocha hat mich echt umgehauen!! Ich muss nur Band 10 sagen ^^ (Könnte eigentlich alle Bände aufzählen XD)
Obana hat sich eine super Story ausgedacht UND auch super umgesetzt *gg*

So... für's Erste war's das mal! Hätte eigentlich viel mehr zu sagen, aber naja...^^
Hoffe, es antwortet wenigstens eine Person *schwitz* Aber bei der magere Anzahl, die hier bei der Kodocha Rubrik vorbeischaut... =_=

Zurück zum Thread