Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen mögt ihr am liebsten? oO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_237566/-1/12509790200589/
http://desu.de/-pd7vDu




Von:   abgemeldet 23.08.2009 00:16
Betreff: Wen mögt ihr am liebsten? oO [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt habe ich alle gern.~
Sie haben ihre eigenen Charakterzüge und sind somit nicht alle gleich, was ja langweilig wäre.
Meine Favoriten bleiben aber einmal die Guten;
Teito,+ seine böse Seite x] Weil er süß,stark und lustig zugleich sein kann.^^ Auch wenn nicht aus Absicht. xD

Mikage (Wobei seine Wiedergeburt zwar süß ist, allerdings wäre mir der Mensch-Mikage lieber XD)
Frau, Labrador und Capelle (kommt nur im Manga bis jetzt vor ^^)

Die böseren Charas sind auch toll, nur kommen sie irgendwie nicht oft genug vor, als dass ich ein Fangirl sein könnte. -grins- x3

Zurück zum Thread