Zum Inhalt der Seite

Thread: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia nich weiter...

Eröffnet am: 24.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 14.07.2014 00:05
Beiträge: 743
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    grapedragon 23.05.2009 15:46
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen^^
AKUROKU FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2009 14:49
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Mädchens & Jungens?
Saki braucht ganz schnell Hilfe. :D

Ich hab schon ewig kein Tos mehr gespielt & gestern wieder angemacht und nun habe ich ein ganz großes Problem. Ich bin vor der Palmacosta Farm & muss diesen Code in das Dingens eingeben. Das fatale an der Sache ist, dass ich mich nicht mehr an den Code erinnern kann. -__-
Kann mir einer von euch den geben oder ist der Code jedes mal anders?
Ich hab schon in mindestens 8 Komplettlösungen geguckt und da war nirgends die Rede von.
Könnt ihr mir schnell helfen?<3
Zuletzt geändert: 14.07.2009 15:41:00



Von:    Justy 14.07.2009 15:25
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon ewig kein Tos mehr gespielt & gestern wieder angemacht und nun habe ich ein ganz großes Problem. Ich bin vor der Palmacosta Farm & muss diesen Code in das Dingens eingeben. Das fatale an der Sache ist, dass ich mich nicht mehr an den Code erinnern kann. -__-

Oh stimmt, dass war glaube ich abhängig von der Wahl die du vorher getroffen hattest. Weil ich hatte die Sache mit den Code gar nicht, jedenfalls beim ersten Durchgang nicht. Deswegen wurde das wahrscheinlich auch nicht in allen Komplettauflösungen erwähnt.

Aber du müsstest unter deinen Key Items einen "Card Key"(Sorry das ich nur den englischen Begriff habe), finden und dort steht eine Nummer drauf. Müsste an sich der Code sein.
(Hmm...3341 müsste das glaube ich sein, solltest du das jetzt nicht finden)

"Besides... the more tough fights I get into, the better I'll get! Eventually my hidden superpowers will be unleashed!"
- Jack Russell - (Radiata Stories)






Von:   abgemeldet 14.07.2009 15:42
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich liebe dich aah es geht!!<3<3

Viele viele danke für die Hilfe. :)



Von:   abgemeldet 14.07.2009 17:27
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Und ich hätte noch eine Frage..
wieso lernen meine verkackten Charas keine Attacken? xD

Deshalb hab ich das Spiel schon zum 3x von anfang angefangen..
kann es sein, dass Attacken ab ein paar Leveln einfach "überlevelt" sind..? .__.

Ich kanns mir echt nicht erklären.
Genis z.b. will pertou kein Aqua Laser lernen.. und Aqua Edge hat er schon 647x gemacht. o:
Lloyd ist auch nicht besser. Bei 999x Demon Fang will der immernoch kein Double Demon Fang lernen. T.T'



Von:    _PK_ 15.07.2009 20:34
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
das kann mehrere gründe haben:

ahrscheinlich wechseln die technik-typen zu oft

also s und t
oder sie sind zu gleich gestellt

nur wenn ein typ klar ist, lernt man attacken
schau nach, dass ein typ dominiert

und überleveln kann man nichts. man lernt sie auch noch auf lv 99 oder höher
I'm the best there is at what I do. Thing is, what I do isn't very nice.
-Wolverine
Zuletzt geändert: 24.11.2009 21:09:41



Von:    Idrial 23.11.2009 11:48
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ich hab eine Frage zu Dawn of the new world.
Ich stecke da in der Ruine der Dynastie fest. Alice wurde besiegt und hinter der Tür habe ich es auch geschafft den Wasserverlauf zu ändern und mit den Blöcken auch die Kisten zu kriegen. Aber wie komme ich weiter?
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    _PK_ 24.11.2009 21:07
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
lass mich kurz überlegen wie das noch war. habe es neulich noch gemacht (sonntag)

Hier der Weg, den ich ging... in etwa:
Spoiler

Nachdem du Alice besiegt hast, geh durch die Tür, aber dein Ring sollte auf Licht sein, sonst kommst du nicht weit.
Gehe die südliche Treppe runter und den Weg entlang zum Block, den du ins Wasser schubst.
Geh zurück und diesmal den obenren rechten Weg. Die Zweite Leiter sollte es sein...
Änder dort das Wasser mit dem Ring.
Geh zurück und die kleine Leiter runter und dahin, wo du den Block ist Wasser geschubst hast.
Vorne die Treppe rechts gehen und der Block sollte einen Weg freigelegt haben...
Dort ist ein weiterer Block, den auch ins Wasser. Nun laufe nach links den Weg zurück. Die Strömung sollte den Block getragen haben bis dahin... Warte bis der Block den Weg frei macht und nehm die Schatzkisten mit Geld und Lebenswasser mit.
Nun zurück zurück, wo du reingekommen bist. Vorne rechts die Treppe runter, dann die Kleine Leiter und bis zum Block mit Moos.
Geh weiter, dort kannst du den Ring ändern und fackel das Moos ab.
Der Block kommt nach unten runter und änder den Ring erneut in Licht.
Dann änder den Verlauf wieder-Der Block sollte erneut durch die Strömung wandern und einen neuen Weg freimachen. Änder den Wasserverlauf und kehre zum Eingang des Bereiches (da wo du reinkamst, klar?).
Nimm die Treppe vorne rechts bis ganz nach untern (da ist noch eine Schatzkiste mit einem Schwert oder so)Dann geh den neuen Weg bis zum Ende und ab durch die Tür, dort ist noch eine Kiste^^

so in etwa war das... klar?


I'm the best there is at what I do. Thing is, what I do isn't very nice.
-Wolverine



Von:   abgemeldet 25.12.2009 02:25
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg grad voll die Kriese beim spielen eh ~~"
Ich bin bei Asgard und muss den Garuda locken. So weit so gut. Ich lock den bis in den roten bereich da. Aber nun kommts: ich wedel meine fernbedienung wie gesagt, aber funktionieren tus null ~~"
kann mir da jemand helfen?
ich hock da schon seid stunden dran -.-"
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Nikkz 25.12.2009 12:28
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du eine bestimmte Zeit den Windkugeln ausgewichen bist müsste eigentlich die WiiFernbedienung auf dem Bildschirm erscheinen und dann musst du sie hin und her wedeln :O
So war es zumindest bei mir xDDD'





Von:   abgemeldet 25.12.2009 12:39
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ja XD
ich habs jetzt fertig gekriegt XD
danke für die schnelle antwort ^^
wer häte gedacht das ich die fernbedienung von der einen seite des Bilschirms auf die andere seite wendeln muss °-°;? XD
*hat erst seid neuestem die wii und kennt sich null aus XD*
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 26.12.2009 00:17
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
kann mir vllt jemand allgemeine kampf und strategie tipps geben?
wäre voll lieb : D" ich komm damit irgentwie voll nich klar xD""""

was ist das eig für ne attacke wenn man auf "c" drückt? ö_ö
irgent son magic teil kp xDD



Von:   abgemeldet 26.12.2009 22:02
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
soeit ich weiss ist das die Unison Attacke ^^~

Woah ich will endlich mystic arte machen ;_;~

Ich bin jetzt im Vanguard Quartier, also das nach dem schattentempel. aaarf! Dieses quartier ist nervig =3="
Hat zufällig jemand tipps? ^^
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 01.01.2010 16:42
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
kann man eigentlich bei der katz-gilde auch etwas anderes als nur reisbällchen kochen? xD



Von:    Flordelis 01.01.2010 17:39
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> kann man eigentlich bei der katz-gilde auch etwas anderes als nur reisbällchen kochen? xD

Ja.
Wenn du die entsprechenden Rezepte findest. *hust*Wunderkoch*hust*
Oder übersetzt gesagt: Es gibt Objekte, die manchmal nicht zur Szenerie passen. Sprichst du diese an, erscheint der Wunderkoch und gibt dir ein Rezept.
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst.
[Dan Brown]



Von:    ZelosWilder 06.01.2010 03:56
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> > kann man eigentlich bei der katz-gilde auch etwas anderes als nur reisbällchen kochen? xD
>
> Ja.
> Wenn du die entsprechenden Rezepte findest. *hust*Wunderkoch*hust*
> Oder übersetzt gesagt: Es gibt Objekte, die manchmal nicht zur Szenerie passen. Sprichst du diese an, erscheint der Wunderkoch und gibt dir ein Rezept.

kleiner tipp:
sind meist sehr auffallende gegenstände in der umgebung : 3
mit bissl gucken findest du sie sofort
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:   abgemeldet 13.01.2010 22:47
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Hey leute ich hab auchn problem. betrifft aber den ersten Teil von Tales of Symphonia.
Ich bekomm die 9. Waffe (Raine's Waffe) einfach nicht.
Soweit ich weiß muss ich alle anderen 8 Waffen haben un dann zu dem Typen am Hakonesia Pass gehen. Aber der sagt mir die ganze Zeit nur dass er "nichts interessantes" gefunden habe und jetzt steh ich da mit 8 Waffen der Finsternis die alle nix können.
Weiß zufällig jmd. ob ich noch irgendwas vorher machen muss damit er mir die gibt?



Von:    ZelosWilder 14.01.2010 20:29
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Hey leute ich hab auchn problem. betrifft aber den ersten Teil von Tales of Symphonia.
> Ich bekomm die 9. Waffe (Raine's Waffe) einfach nicht.
> Soweit ich weiß muss ich alle anderen 8 Waffen haben un dann zu dem Typen am Hakonesia Pass gehen. Aber der sagt mir die ganze Zeit nur dass er "nichts interessantes" gefunden habe und jetzt steh ich da mit 8 Waffen der Finsternis die alle nix können.
> Weiß zufällig jmd. ob ich noch irgendwas vorher machen muss damit er mir die gibt?


wenn man alle hat geht man zu abyssion zurück der geht zum tempel der finsternis und dann must du erst zum alten knacker von hakonessia pass und dann müsstest du sie haben : D
*• Tha OnlyOne ChosenOne •*



Von:    Gilli 21.02.2010 17:08
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber ich möcht nicht über 100 Seiten durchlesen darum frag ich trotzdem mal ^^

Also, ich bin in Kapitel 2 in der Ruine unter dem Windpodium und versuche zum Wind Centurio zu kommen.

Jetzt bin ich in dem Raum mit den 2 Türen die von den Golems bewacht werden. Ich bin schon beide Wege gegange und da landet man ja immer bei dem roten Teleporter der einen wieder zurück bringt.

Da ist ja so eine Kerbe/Loch bei welcher beim "Untersuchen" steht: "Hier könnte etwas hinein gehören" (oder so)

Konkret: Was muss ich tun um weiter zukommen? ö,ö

Vielen Dank für die Hilfe ^^
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru



Von:    Felicity 21.02.2010 23:25
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Du sprichst jetzt vom zweiten Spiel, oder?
Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig verwirrt, ich hab die Stelle schon zweimal gemacht und bin nie bei einem roten Teleporter gelandet. Oo
Das Loch hab ich auch schon mehrfach gesehen und nie benutzt, daran kann es also nicht liegen...
Nur noch mal zur Sicherheit: Das ist die Stelle, bei der man vorher den Tipp bekommt "der leichtere Weg wäre nicht immer der richtige" oder so ähnlich, nicht?
Also, ich bin einfach immer den längeren Weg gegangen, sprich zu dem Golem, der weiter entfernt ist, und dann kamen mehrere solcher Räume mit zwei Golems, bis man irgendwann zum nächsten Rätsel kommt.
Oder sprechen wir grad von zwei verschiedenen Stellen? ôo



Von:    Gilli 21.02.2010 23:48
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> Du sprichst jetzt vom zweiten Spiel, oder?
> Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig verwirrt, ich hab die Stelle schon zweimal gemacht und bin nie bei einem roten Teleporter gelandet. Oo
> Das Loch hab ich auch schon mehrfach gesehen und nie benutzt, daran kann es also nicht liegen...
> Nur noch mal zur Sicherheit: Das ist die Stelle, bei der man vorher den Tipp bekommt "der leichtere Weg wäre nicht immer der richtige" oder so ähnlich, nicht?
> Also, ich bin einfach immer den längeren Weg gegangen, sprich zu dem Golem, der weiter entfernt ist, und dann kamen mehrere solcher Räume mit zwei Golems, bis man irgendwann zum nächsten Rätsel kommt.
> Oder sprechen wir grad von zwei verschiedenen Stellen? ôo


Ja ich mein das zweite Spiel ö,ö (also Dawn of the New World)

Aaaaaah! So geht das O__o! *gleich mal ausprobiert*

JAAA! X33 Es hat funktioniert Danke |D
*noch kurz den letzten Golem platt macht* >D



Was die runde Stelle angeht, ich hab wo gelesen, das die zu einem Sidequest gehört und wenn man das richtige Idem da platziert, man zu einem Raum kommt mit coolen Items oder so ö,ö
(da es nichts mit meinem Problem zutun hatte hab ich's nur überdflogen <.<°)
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru



Von:    Yuugii 27.02.2010 15:59
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ja damit du das item kriegst das dort im tempel steckt musst du das erste richter sidequest machen! ich weiß nicht mehr genau. ich glaube nach asgard musst du zum hakonesiapass. richter ist dort und du wirst natürlich mit ihm reden. du musst durch den tempel des windes. dort wo das alte siegel war steht ein mächtiges monster...kämpfe erst gegen das monster wenn du mindestens lvl 70 (am besten höher!) hast! nach dem kampf erhälst du etwas womit du die löcher in der ruine öffnen kannst!
dort gibt es unter anderem viel geld gute rüstungen und gute waffen!
klingt ein wenig verwirrt frag nach wenn dues genau wissen willst!
ob du es überhaupt wissen willst weiß ich nicht. wollt nur meinem senf abgeben
BP
★ W I S H S H I P P I N G ★





Von:   abgemeldet 09.03.2010 19:35
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne frage
kann mir jemand sagen wo ich diese stein der weisen im zweiten teil von Tales of Symphonia bekomme?
Das frage ich mich schon die ganze zeit,da man dies für diese statuen und mehr braucht
Nyu^.^
Nyu>,<



Von:    Gilli 10.03.2010 23:54
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt in der Menschenfarm und suche Paul.

Zur Zeit bin ich in dem Raum mit den Beweglichen Platformen und komm nicht weiter .____.
Wie lass ich da das Wasser ab damit ich weiter nach unten kann? .___.
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru



Von:    Felicity 14.03.2010 10:34
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man den im Kolosseum kriegen kann, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht, ob es stimmt.
Man bekommt ihn aber auch im Laufe der Geschichte, ich weiß grade leider auf Anhieb nicht mehr, in welchem Dungeon das war, aber irgendwann muss man doch die Feuer von sechs Statuen in der richtigen Reihenfolge löschen, damit man weiterkommt, nicht? An der Stelle gibt es zwei Möglichkeiten, eine bringt dich weiter, die andere führt dich zu einer Schatztruhe und wenn ich mich nicht sehr irre, bekommst du da einen Stein der Weisen.



Von:    Felicity 14.03.2010 10:35
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
An welcher Stelle genau bist du denn? Hast du schon das erste Mal das Wasser abgelassen? ôo Oder noch gar nicht?



Von:    Gilli 14.03.2010 19:47
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
> An welcher Stelle genau bist du denn? Hast du schon das erste Mal das Wasser abgelassen? ôo Oder noch gar nicht?

Ich bin im 3. Kellergeschoss und hab noch kein Wasser abgelassen.
Bis jetzt bin ich nur mit den Platformen hin und hergefahren ^^°
"Hit it when I feel like it, huh..."
*fshuuuu*
"What a bunch of irritating People!"

Kaidoh Kaoru



Von:    Felicity 14.03.2010 20:15
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Dann müsstest du eigentlich schon irgendwann an so einem kastenartigen Computer vorbeigekommen sein, den du "ansprechen" musst und der dann das Wasser zum ersten Mal ablaufen lässt. Ich bin mir nur leider grad nicht hundertpro sicher, wo der erste war, entweder sogar noch da wo man reinkommt oder am Ende der ganzen hin und her fahrenden Platformen... ich schau aber mal nach, ob ich es auf die Schnelle wieder finde. ^.~



Von:    Bloodstained_Phoenix 16.03.2010 23:34
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
> ich hab ne frage
> kann mir jemand sagen wo ich diese stein der weisen im zweiten teil von Tales of Symphonia bekomme?
> Das frage ich mich schon die ganze zeit,da man dies für diese statuen und mehr braucht

Ich meine im Laufe des spieles bekommt man schon ein paar. aber am besten du suchst sie im zweiten durchgang wenn gladsheim begehbar ist. die dämonen verlieren die steine und gut klauen kann man se auch.

ps: du kannst deine monster übernehmen, tu das auch und gebe den monstern alles an ausrüstung was sie tragen können und dürfen. wenn du ein neues spiel anfängst und die monster übernimmst tragen sie ihre ausrüstung noch!



Von:   abgemeldet 22.03.2010 18:44
Betreff: HELP! ich komm bei Tales of Symphonia ni... [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage zu den monster-packten Ò.ò
also irgentwie versteh ich das voll nich XD" wann kann ich denn jetzt ein monster in meine truppe aufnehmen und kann ich mir die eigentlich auch geziehlt aussuchen?!
irgentwie was mit der elementanzeige wenn die elemente alle gleich sind....oder so XDD"" (kann man das vllt auch kontrolieren per artes hab ich mal gehört.. Ö_ö?)
aaaber wenn es dann mal funktioniert und ich einen packt schließen möchte kann man den verstärken wenn man das auf en anderes monster macht.....aber dann rennen die viecher weg..WTF?! XD ist das monster dann zu 'unheimlich' weil es evt zu stark sein könnte? oder sollte man das verstärken dann am besten lassen? Dx





[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück