Zum Inhalt der Seite

Thread: Dirk stellt keine Figurinen mehr her?

Eröffnet am: 25.08.2011 22:53
Letzte Reaktion: 25.08.2011 22:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShainaMartel Dirk stellt keine Figurinen me... 25.08.2011, 22:53
Seite 1



Von:    ShainaMartel 25.08.2011 22:53
Betreff: Dirk stellt keine Figurinen mehr her? [Antworten]
Irgendwie verarbeitet Dirk mir keine Granulate mehr o___o"
Ich hab nun 256 Figurinen im Album und 3 einfache sowie 22 feine und 27 edle Granulate, außerdem auch über 20 Supergranulate. Egal, was ich versuche, nichts funktioniert. Ich habe ihm schon alle Granulate in Kombination mit edlen Granulaten und auch einzeln gegeben, aber er meint nur, er könne daraus nichts mehr herstellen.
Dachte mir schon, dass das vielleicht an potentiellen Spoilern läge (Martel und so...), aber ich bin kurz vor dem Endkampf - das kann es also nicht sein... x)

Kann mir jemand helfen? Wär echt toll, denn ich hab mir geschworen, keinen zwölften Durchgang zu starten, ohne dass ich Martel in den Figurinen hab >.<
Dankeee~ Q.Q
Miau! =^-^=





Zurück