Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of Vesperia für die PS3 ?

Eröffnet am: 20.04.2010 14:57
Letzte Reaktion: 31.07.2013 12:06
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tharalin Tales of Vesperia für die PS3 ? 20.04.2010, 14:57
Tales of Vesperia für die PS3 ? 12.05.2010, 10:08
 Tharalin Tales of Vesperia für die PS3 ? 21.05.2010, 17:45
Tales of Vesperia für die PS3 ? 24.05.2010, 12:58
 Shadow_Phoenix Tales of Vesperia für die PS3 ? 14.06.2010, 00:10
 Susake_Kes Tales of Vesperia für die PS3 ? 07.08.2010, 23:37
 Phantom Tales of Vesperia für die PS3? 08.08.2010, 10:45
 Susake_Kes Tales of Vesperia für die PS3? 08.08.2010, 13:59
 BiggestDreamer_ Tales of Vesperia für die PS3 ? 09.08.2011, 23:09
 Susake_Kes Tales of Vesperia für die PS3 ? 10.08.2011, 12:16
 BiggestDreamer_ Tales of Vesperia für die PS3 ? 10.08.2011, 19:56
 Susake_Kes Tales of Vesperia für die PS3 ? 15.08.2011, 09:17
 Shadow_Phoenix Tales of Vesperia für die PS3 ? 18.11.2011, 22:15
 Nishi-kun Tales of Vesperia für die PS3 ? 14.08.2011, 23:23
 BiggestDreamer_ Tales of Vesperia für die PS3 ? 15.08.2011, 23:35
Dreammaster Tales of Vesperia für die PS3 ? 16.08.2011, 00:10
 Mira- Tales of Vesperia für die PS3 ? 16.08.2011, 09:36
 BiggestDreamer_ Tales of Vesperia für die PS3 ? 16.08.2011, 14:11
 Nishi-kun Tales of Vesperia für die PS3 ? 18.11.2011, 19:00
-Rena- Tales of Vesperia für die PS3 ? 03.08.2012, 17:06
 Mira- Tales of Vesperia für die PS3 ? 03.08.2012, 20:13
-Rena- Tales of Vesperia für die PS3 ? 05.08.2012, 13:24
Sukifox Tales of Vesperia für die PS3 ? 02.04.2013, 17:36
 Omega Tales of Vesperia für die PS3 ? 02.04.2013, 18:41
Sukifox Tales of Vesperia für die PS3 ? 03.04.2013, 14:07
Dreammaster Tales of Vesperia für die PS3 ? 03.04.2013, 18:58
Sukifox Tales of Vesperia für die PS3 ? 09.04.2013, 11:53
 dasfrr Tales of Vesperia für die PS3 ? 31.07.2013, 12:06
Seite 1



Von:    Tharalin 20.04.2010 14:57
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Hi erstmal.
Ich habe jetzt schon öfter das Gerücht gehört das Tales of Vesperia in Europa im Sommer für die PS3 erscheinen wird.
Im Internet kann ich aber nichts handfestes finden das dies Beweist oder eine art Release Datum.
Weiß da jemand was Spezifisches ?



Von:   abgemeldet 12.05.2010 10:08
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Hi Tharalin.


Also das die PS3 nach Europa kommt ein Gerücht.
Die PS3 wird voll gar nicht mehr den weg nach Amerika und Europa schaffen! Ob wohl es letztes Jahr ein Gerücht gegen hat. Das die Us Sprecher von Namco zurück ins Studio geholt wurden.

Es wird woll so ein das Microsoft die exklusiv Rechte für die Xbox Version in Europa und Amerika hat.
2005 wollte Namco die PS2 von Tales of Symphonia in Amerika veröffentlich und Nintendo hatte die exklusiv Rechte für die Game Cube Version in Amerika und Europa. So das man nicht die Ps2 veröffentlichen konnten.

Am besten kaufe dir die Japanische Version von Vesperia. Ps3 sind Code Free! Das habe ich für meine Tales of Sammlung auch gemacht. Ich selbst habe fast alle Hauptteile und einen großenteil der Spin-offs der Serie und das fast alles auf Japanisch!

Tales of Phantasia psp Japanisch
Tales of Destiny Ps2 Japanisch
Tales of Eternia Psp Europa Version
Tales of Destiny 2 Psp Japanisch
Tales of Symphonia GC Europa und PS2 Japanisch
Tales of Rebirth Psp Japanisch
Tales of Legendia Ps2 Us Version
Tales of the Abyss Ps2 Us Version und Japanische
Tales of Innocence Ds Japanisch
Tales of Vesperia Xbox Euro und Ps3 Japanisch
Tales of Hearts Ds Japanisch

Spin-offs
Tales of the World: Narikiri Dungeon 2 GBA Japanisch
Tales of the World: Narikiri Dungeon 3 GBA Japanisch
Tales of SymphoniaDawn of the New World Wii Us und Euro version
Tales of the World: Radiant Mythology PSP Euro Version
Tales of the World: Radiant Mythology 2 PSP Japanisch








Von:    Tharalin 21.05.2010 17:45
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Man müsste leider Japanisch dafür können XD
sonst hätte ich mir 100 pro schon min 5 Spiele importiert.
Aber danke für die Info.



Von:   abgemeldet 24.05.2010 12:58
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Also ich muss sagen, das die Tales of Spiele sehr Importfreundlich sind. Für Spieler die kein Japanisch können!! Ich selbst kann auch kein Japanisch und habe sehr viel spaß mit einem Japanischen Tales of! Viele Fans können kein Japnisch und spielen die Tales of trotzdem!

Es gib viele Fanseiten die einen helfen durchs spiel zum kommen auch wenn man nichts versteht. Außerdem sind auch die Items mit kleinen Bildern versehen im Menü so das man weiß was man einsetzt oder was man Ausrüstet. Die Story kann man von Fan übersetztungen durchlesen.

Weil die Serie ein Echtzeitkampfsystem hat, kann man auch seinen spaß haben. Schlimmer ist es ein Rollenspiel auf Japanisch zuspielen das ein Rundenkampfsystem hat. Wie die alten Final Fantasy (bis 10) teile.

Mein 1. Tales of was ich gespielt habe war tales of the world Narikiri Dungeon 3. Ich habe nichts verstanden aber ich habe mich in die Serie verliebt.

Auch wenn jetzt ein paar Tales of in Europa veröffentlich wurden. Werden trotzdem viele Tales of nie den Weg nach Europa oder nach Amerika schaffen. Ob wohl sich Tales of Verperia in Europa sehr gut verkauft hat.

Wer weiß, was die Zukunpft bringt.

Auf jedenfall können Tales of interessenten problemlos beim Japan oder (Wenn möglich) US import (Us versionen gib es von: Tales of the Abyss ps2, Tales of Legenida ps2, Destiny psx) eines Tales of zuschlagen. Wer hilfe beim durchspielen bei einen Tales of hat beim weiterkommen. ist auf www.gamefaqs.com geholfen.






Von:    Shadow_Phoenix 14.06.2010 00:10
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zwar auch Gerüchte gehört das Tales of Vesperia für die PS3 rauskommen soll,aber nich im Sommer sondern Ende Dezember,aber ehrlich gesagt bezweifle ich das doch sehr stark (genau wie die Sache das Tales of Graces im Sommer diesen Jahres rauskommen soll,aber dann wäre der Termin schon längst bestätigt worden,wir haben schließlich schon Sommer)

Ich bin inzwischen auch schon am überlegen mir ToV für die PS3 zu importieren (war bisher nur nich sicher ob das stimmt das die PS3 Region frei ist),hab auch gerade mein erstes japanisches Spiel hinter mir und das is Tales of Graces =)
Und das mit dem Verständnis ging einigermaßen,am anfang wars zwar noch ein bisschen ungewohnt (bin erstma ne stunde rumgerannt bis ich wusste wohin XD) aber nach einigerzeit gewöhnt man sich an das kartensystem und erkennt auch Namen von Orten in den Schriftzeichen wieder
Gut ich kann ein paar japanische Vokabeln,aber die versteh ich nur durch hören und nicht durch lesen XD

Muss mich eh drann gewöhnen da ich mir das Ziel gesetzt hab alle Tales of Games zu spielen *bwahahahaha*
Estelle: Our weapons are love!
Yuri: Justice!
Raven: Sexuality!
Rita: Would you stop?!?



Von:    Susake_Kes 07.08.2010 23:37
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
naja wer hat eigentlich gehofft das die ps3 version von tales of vesperia hier rauskommt? das game hat beinahe das doppelte an script dazubekommen und die hälfte wurde für die story umgeschrieben, das spiel hätte komplett neu lokalisiert werden müssen. wegen neuen charas und extra dungeon un städten...

sicher is vesperia für die ps3 um einiges besser als die 360 version... aber die 360 version hat ehrlich gesagt auch nich wenig zu bieten ... würde sogar sagen es hat ein wenig mehr secrets als symphonia un das soll schon was heisen.
auserdem kann ich patty nich leiden da ziehe ich die version ohne sie vor ID
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Phantom 08.08.2010 10:45
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:44:39



Von:    Susake_Kes 08.08.2010 13:59
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3? [Antworten]
Avatar
 
ich vermute mal das namco mit der reihe auserhalb japans keinen absatz sieht, und lokalisieren lieber narutard spiele...

die tales of reihe is hier nunmal nicht so bekannt wie final fantasy...

vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    BiggestDreamer_ 09.08.2011 23:09
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Da ich alles aber keine XboX hab würde ich mich natürlich freuen, wenn Vesperia hier für die PS3 erscheint, oder wenigstens in Amerika, da könnte ich es mir ja noch importieren.

Aber um ehrlich zu sein fiebere ich mehr Xillia nach und hoffe, dass Namco so gütig ist und es in den USA oder vllt sogar in Europa rausbringt. Das Spiel sieht jetzt schon so total genial aus, dass ich es unbedingt möchte.

Wenn es sein muss, muss ich es mir halt auf Japanisch holen, aber mit meinen wenigen Vokabeln die ich kann (und ich höre mehr als das ich lesen kann), versteh' ich sogut wie nichts xD
Wobei es bei Tales of the World: RM2 eigentlich ging. Man merkt zwischendurch wer gemeint ist xD

Wenn Namco nur Englische Subtitle in ihre Japanischen Spiele machen würde, dann würde mir das reichen, dann könnte ich es ja aus Japan importieren UND was verstehen. Aber ich glaub da ist meine Hoffnungs vergebens...
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click



Von:    Susake_Kes 10.08.2011 12:16
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
BiggestDreamer_:
> Da ich alles aber keine XboX hab würde ich mich natürlich freuen, wenn Vesperia hier für die PS3 erscheint, oder wenigstens in Amerika, da könnte ich es mir ja noch importieren.
>
> Aber um ehrlich zu sein fiebere ich mehr Xillia nach und hoffe, dass Namco so gütig ist und es in den USA oder vllt sogar in Europa rausbringt. Das Spiel sieht jetzt schon so total genial aus, dass ich es unbedingt möchte.
>
> Wenn es sein muss, muss ich es mir halt auf Japanisch holen, aber mit meinen wenigen Vokabeln die ich kann (und ich höre mehr als das ich lesen kann), versteh' ich sogut wie nichts xD
> Wobei es bei Tales of the World: RM2 eigentlich ging. Man merkt zwischendurch wer gemeint ist xD
>
> Wenn Namco nur Englische Subtitle in ihre Japanischen Spiele machen würde, dann würde mir das reichen, dann könnte ich es ja aus Japan importieren UND was verstehen. Aber ich glaub da ist meine Hoffnungs vergebens...

ich hab das gerücht aufgeschnappt das xillia erst lokalisiert wird wen sich graces f gut verkaufen wird, um sone pleite wie bei vesperia zu verhindern...

tales of vesperia hat namco ne menge kohle zum lokalisiern gekostet und wie schon vorher erwähnt wollts in amerika und europa kaum jemand sehn (was warscheinlich an egoshootern un final fantasy/sqare enix hype liegt)

bis auf tales of destiny für die ps1 wurde eigentlich bisher keines der auserhalb erschienen tales of games auf japanisch gelassen, also denk ich ma das namco auch in zukunft alles englisch vetonen wird was tales of heis... (englische stimmen sind halt "nicht nerd der serie" freundlicher)
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!
Zuletzt geändert: 10.08.2011 12:17:54



Von:    BiggestDreamer_ 10.08.2011 19:56
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Susake_Kes:
> ich hab das gerücht aufgeschnappt das xillia erst lokalisiert wird wen sich graces f gut verkaufen wird, um sone pleite wie bei vesperia zu verhindern...
>
> tales of vesperia hat namco ne menge kohle zum lokalisiern gekostet und wie schon vorher erwähnt wollts in amerika und europa kaum jemand sehn (was warscheinlich an egoshootern un final fantasy/sqare enix hype liegt)
>
> bis auf tales of destiny für die ps1 wurde eigentlich bisher keines der auserhalb erschienen tales of games auf japanisch gelassen, also denk ich ma das namco auch in zukunft alles englisch vetonen wird was tales of heis... (englische stimmen sind halt "nicht nerd der serie" freundlicher)

Ich habe gehört, oder besser gelesen, dass ToX lokalisiert wird, wenn genügend Fans darum bitten. Auf der Japan Expo (in Frankreich, glaub ich?) hat wohl da irgendwer gefragt, ob wir ToX haben wollen, was wohl mit Applaus beantwortet wurde.
Sprich: Weiß Namco, dass genug nachgefragt wird, wollen sie es vielleicht auch lokalisieren.

Ich hab sogar auf so 'ner Unterschriftenaktion mitgemacht, das hab ich vorher noch nie, aber für Xillia bin ich über meinen Schatten gesprungen.
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click



Von:    Susake_Kes 15.08.2011 09:17
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
BiggestDreamer_:
> Susake_Kes:
> > ich hab das gerücht aufgeschnappt das xillia erst lokalisiert wird wen sich graces f gut verkaufen wird, um sone pleite wie bei vesperia zu verhindern...
> >
> > tales of vesperia hat namco ne menge kohle zum lokalisiern gekostet und wie schon vorher erwähnt wollts in amerika und europa kaum jemand sehn (was warscheinlich an egoshootern un final fantasy/sqare enix hype liegt)
> >
> > bis auf tales of destiny für die ps1 wurde eigentlich bisher keines der auserhalb erschienen tales of games auf japanisch gelassen, also denk ich ma das namco auch in zukunft alles englisch vetonen wird was tales of heis... (englische stimmen sind halt "nicht nerd der serie" freundlicher)
>
> Ich habe gehört, oder besser gelesen, dass ToX lokalisiert wird, wenn genügend Fans darum bitten. Auf der Japan Expo (in Frankreich, glaub ich?) hat wohl da irgendwer gefragt, ob wir ToX haben wollen, was wohl mit Applaus beantwortet wurde.
> Sprich: Weiß Namco, dass genug nachgefragt wird, wollen sie es vielleicht auch lokalisieren.
>
> Ich hab sogar auf so 'ner Unterschriftenaktion mitgemacht, das hab ich vorher noch nie, aber für Xillia bin ich über meinen Schatten gesprungen.

na da bin ich aber ma gespannt! wär natürlich geil ma mehr tales of games hier zu sehen!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Shadow_Phoenix 18.11.2011 22:15
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Na ja aber ich denke ma im Endeffekt werden die Verkaufszahlen von Tales of the Abyss 3DS und Tales of Graces F darüber entscheiden ob Xillia lokalisiert wird oder nicht.
Wäre schön,aber ich glaub fast schon nicht drann.

Ist ein sehr gutes Spiel und ich würde zumindest auf ein Amerika release hoffen...

P.S. Ich hab mein Xillia Famitsu DX Pack übrigens über Nippon-Yasan.com bestellt,war zu dem Zeitpunkt der günstigste Anbieter.
Der Versand ging super schnell (hatte das Spiel genau 1 Woche nach release Datum) und hatte auch keine Zollgebühren zu zahlen.
Musste ich glücklicherweise noch nie und ich importier sau viel xD
Estelle: Our weapons are love!
Yuri: Justice!
Raven: Sexuality!
Rita: Would you stop?!?



Von:    Nishi-kun 14.08.2011 23:23
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
kann mir jemand sagen wo ich gut und schnell die Tales of games importierne kann aus japan?
ich werde miir ToX vieleicht importieren aber leider weiß ich nicht wo oder besser gesgat was ist ne gute seite für sowas.



Von:    BiggestDreamer_ 15.08.2011 23:35
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> kann mir jemand sagen wo ich gut und schnell die Tales of games importierne kann aus japan?
> ich werde miir ToX vieleicht importieren aber leider weiß ich nicht wo oder besser gesgat was ist ne gute seite für sowas.

Ich hab mal bei playasia zwei Spiele gekauft, Persona 4 und Kingdom Hearts 2 Final Mix+
Kam bei beidem aber noch Zoll dazu.

Wenn du Glück hast, kannst du es später von einem Händler bei Amazon.de kaufen, wie z.B. bei Tales of Graces oder Catherine
Ebay ist auch noch eine Option, aber da kommt es halt immer drauf an wo es herkommt.
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click



Von:   abgemeldet 16.08.2011 00:10
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Von amazon möchte ich lieber abraten.
Ja, es ist eine gute Quelle, viele Importhändler verlangen allerdings gewaschene Preise.
Insbesondere bei Reihen mit guten Ruf oder hohem Beliebtheitsgrad. Tales fällt in das Gebiet.
*Baum*



Von:    Mira- 16.08.2011 09:36
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Playasia ist zwar eine gute Quelle für so etwas, aber leider für PS3 Spiele nicht nutzbar.

Da dass Importieren zur EU leider verboten ist von Sony.

Playasia ist leider ein zu bekannter Shop und damit sind sie gezwungen sich an dass Gesetzt zu halten.

Ich habe meins von yesasia.com. Kostet ungefähr das gleiche, aber dieser Shop Importiert noch nach Deutschland.

Und ein weiterer Shop denn ich vor kurzem erst endekt habe, aber selber noch nicht bestellt habe ist gamecollectorsparadise.de

Er verkauft NTSC-J aber aus Deutschland. Ist ein wenig teurer und der Versand auch. Deshalb wird es preislich nicht viel Unterschied machen, da beim Import ja evtl. Zoll hinzu kommt (ich hatte glück und bin zolllos davon gekommen ^o^)

Aber das Spiel ist natürlich sehr viel schneller da.



Von:    BiggestDreamer_ 16.08.2011 14:11
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Mira-:
> Playasia ist zwar eine gute Quelle für so etwas, aber leider für PS3 Spiele nicht nutzbar.
>
> Da dass Importieren zur EU leider verboten ist von Sony.
>
> Playasia ist leider ein zu bekannter Shop und damit sind sie gezwungen sich an dass Gesetzt zu halten.
Echt? Das wusste ich gar nicht! Und ich hatte mich schon gewundert, warum da stand "Nicht für dein Gebiet verfügbar" xD;


Und wegen Amazon.de
Ich sagte ja nur, dass es da eine Möglichkeit wäre.
Und wenn ich 60€ für ein Spiel bei Ebay ausgebe, kann ich das dann auch bei Amazon machen, da ist es wenigstens sicherer.
Zumindest meiner Meinung nach.
Und da die meisten PS3-Spiele neu sowieso um die 60€ kosten, wüsste ich nicht, was so schlimm dran wäre, ein 60€ teures Spiel bei einem Händler von Amazon zu kaufen.
(Ich nehme hier als Beispiel Catherine für die PS3. Das würde 'nur' 60€ bei einem Händer kosten und ich wette, es wird mind. genauso teuer sein, wenn es bei uns rauskommt)
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click
Zuletzt geändert: 16.08.2011 14:12:28



Von:    Nishi-kun 18.11.2011 19:00
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Also ich habe es über ACME bestellt.
Ist auch ne Seite für Import spiele und haben auch nen Shop bei Amazon.



Von:   abgemeldet 03.08.2012 17:06
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Ich bin aktuell in Japan und hatte eigentlich vor mir ToV und ToS für die PS zu importieren. Ím Laden wurde mir jedoch leider gesagt das die Spiele nur auf japanischen Konsolen laufen sollen. Ich habe im Internet dazu etwas üder Regionalcodes gelesen. Aber nichts nähers zu der Tales of Reihe. Hat jemand damit Erfahrung? Bist jemand vielleicht die Spiele?
You'll never walk alone!



Von:    Mira- 03.08.2012 20:13
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Hi,
die PS3 hat für Spiele kein Redional Code, nur für Filme. Also kannst du aus jedem Land Spiele auf jeder PS3 Spielen.
ToV besitze ich selbst auf Japanisch und läuft ohne Probleme.

Symphonia ist ja nur für die PS2 erschienen und die hat wiederrum einen Regional Code. Also könntest du das dann höchstens mit einer gemoddeden PS2 Spielen.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷBelieve in yourself. Not the you that I believe in. And not in me, who believes in you. But believe in... THE ONE THAT YOU BELIEVE IN!Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:   abgemeldet 05.08.2012 13:24
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja das hat mir sehr geholen! Danke
You'll never walk alone!



Von:   abgemeldet 02.04.2013 17:36
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ich wollte mir Tales of Vesperia für die Ps3 holen (habe die xBox version auch), als ich in ein paar Foren war und nachgeschaut habe iwe ich an evtl. alle Titel komme bin ich auf etwas gestoßen und zwar das man manche Titel nur bekommt wenn DLC hat. Nun meine frage was bedeutet das DLC ? Und dann habe ich noch erfahren das es evtl. einen englischen translation patch geben soll weiß einer darüber was ?
LG Suki



Von:    Omega 02.04.2013 18:41
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
dlc= disc locked ähh... ich mein downloadable content, also zusätzlicher inhalt zum spiel, den du dir (meist gegen geld) runterladen musst... im fall von xbox würdests im marketplace (so heißts doch da, nicht?) und im falle von ps3 im playstation store finden.



Von:   abgemeldet 03.04.2013 14:07
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
Ach so danke für die schnelle Antwort ^.^
LG Suki



Von:   abgemeldet 03.04.2013 18:58
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> als ich in ein paar Foren war und nachgeschaut habe iwe ich an evtl. alle Titel komme bin ich auf etwas gestoßen und zwar das man manche Titel nur bekommt wenn DLC hat.

Nur um kurz Klarheit zu schaffen, diese Aussage ist falsch. Hat wohl jemand verfasst, der DLC nicht ausstehen kann.
Nein, alle im Spiel enthaltenen titel kannst du regulär freispielen. Was du tun kannst, ist im Marketplace der X360 die Kostümtitel freizukaufen, noch bevor du sie im Spiel erhalten kannst.
Zum Beispiel hat Yuri einen Titel den du nur erhälst, wenn du alle Geheimmissionen in einem(!) Spieldurchlauf freischaltest. Das kann unter umständen sehr lästig sein.
Viele sollen sich dafür keine Mühe geben und kaufen die Titel dann einfach.

Die Kostüm-Titel-DLCs schimpfen sich "Anpassungspaket".
Hier das von yuri beispielsweise:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Anpassungspaket-Yuri/00000000-0000-400c-80cf-00194e4d0805?downloadType=GameAddon&noSplash=1
*Baum*



Von:   abgemeldet 09.04.2013 11:53
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Avatar
 
@ Dreammaster

Ich danke dir für die schnelle Antwort auf meine Frage.

LG Suki



Von:    dasfrr 31.07.2013 12:06
Betreff: Tales of Vesperia für die PS3 ? [Antworten]
Sorry, wenn ich mich so einmische und ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel...bin auch gleich wieder weg, aber vllt hat ja jemand intresse ó.ò
Suche ganz dringend Teilnehmer an meiner Tales of STA!!!!
Wer möchte meldet sich einfach bei uns im Kakao Wald Zirkel an und ab gehts ^-^
es gibt auch wieder ne kleine Überraschung für alle Teilnehmer!!!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kakaowald/forum/thread_422843/0/#13752635033345
Bitte meldet euch wenn ihr intresse habt *auf den Knien rumrutsch*





Zurück