Zum Inhalt der Seite

Thread: Deadman Wonderland

Eröffnet am: 18.03.2011 13:35
Letzte Reaktion: 15.11.2011 16:36
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Deadman Wonderland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelus Deadman Wonderland 18.03.2011, 13:35
 Eru04 Deadman Wonderland 17.04.2011, 18:13
 Angelus Deadman Wonderland 20.04.2011, 16:41
 Eru04 Deadman Wonderland 28.04.2011, 00:08
 Angelus Deadman Wonderland 29.04.2011, 07:35
 SANACHI Deadman Wonderland 22.04.2011, 03:34
 Justy Deadman Wonderland 24.04.2011, 14:04
 MomokoShinzo Deadman Wonderland 27.05.2011, 00:49
 Angelus Deadman Wonderland 27.05.2011, 18:46
 Eru04 Deadman Wonderland 29.05.2011, 11:49
 Nishi-kun Deadman Wonderland 04.07.2011, 21:40
 derWhity Deadman Wonderland 16.07.2011, 19:22
 Waschbaer Deadman Wonderland 22.07.2011, 17:45
 Angelus Deadman Wonderland 23.07.2011, 20:28
 Waschbaer Deadman Wonderland 03.09.2011, 20:21
 NamiyaKou Deadman Wonderland 26.08.2011, 15:57
 YunoLee Deadman Wonderland 14.10.2011, 12:08
Ludoriel Deadman Wonderland 15.11.2011, 16:36
Seite 1



Von:    Angelus 18.03.2011 13:35
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Diesen April kommen so einige interessante Anime raus, unter anderem auch der Anime zum Manga Deadman Wonderland. Einer der wenigen Manga die ich online lese.

Es ist schon ein paar Jahre her als ich DW zum ersten mal angefangen hab zu lesen. Dabei hab' ich mir heimlich gewünscht, dass es dazu vielleicht mal einen Anime geben wird. Eureka7 (gleicher Mangaka) hatte mich nicht so begeistert...aber DW hat mich richtig mitgerissen.

Noch ist der Manga ja nicht abgeschlossen.
Ich hoffe deshalb nur, dass sie für den Anime ein anständiges Ende nehmen werden. Is ja immer das Problem bei noch nicht abgeschlossenen Manga ob das Anime Ende nun gut ist oder nicht in den Augen der Fans. c_c"

Ich bin jedenfalls optimistisch...es ist DW, das kann nur geil werden! Bin schon auf den OST , OP & ED gespannt =3

http://dwl.jp/staff/index.html

Seiyuu bis jetzt sind:

Romi Park (Nana Osaki, Edward Elric) as Ganta Igarashi (LIEBE!)
Kana Hanazawa (Black Rock Shooter Mato, Kobato) as Shiro
Iori Nomizu as Minatsuki Takami
Takako Honda as Chief Makina
Yuuki Kaji as Yo Takami


~
Ang-chan
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 18.03.2011 13:39:33



Von:    Eru04 17.04.2011 18:13
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Die erste Folge von DW ist heute erschienen. Qualitativ gut. OP und ED kann man sich anhören.[Soll jetzt nicht heißen, dass es schlecht ist, aber an den OP muss ich mich gewöhnen.] Zu der Story werden zusätzliche Szeanen gezeigt, die die Handlung noch mehr pepp geben und einem verdeutlichen wie ausweglos Gantas Lage ist. Bei eine Szeane bin ich echt froh, dass die Leichen etc nicht gezeigt sondern angedeutet werden. Sonst hätte mein Magen sich sicherlich gemeldet. LOL

So wann ist es wieder SO? xD



Von:    Angelus 20.04.2011 16:41
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Es ist Jahre her, dass ich das erste Kapitel gelesen hab..weiss momentan mehr was aktuell im Manga los ist, als am Anfang xD

Aber ich weiss genau, dass diese Gerichtsaal Szene, dass die Eltern ihn zerschlagen und, dass da ein Video kommt, wo man glaubt Ganta gesteht alles NICHT im Manga war o__O;... Da hiess es nur "Sentenced to Death!" Ganta: Q_Q" Ende und dann war er in DW.

Alle die den Manga net kennen, könnten vleit jetzt meinen, dass Ganta ein bisschen shizo geworden ist. ._.;

Sonst fand ich die erste Epi super <3
WILL SOUNDTRACK!

ich freu mich schon Karako Koshio im Anime zu sehen *__*;;...
Ich möcht sie sogern cosplayn..weil sie mal wieder zu meiner hautfarbe passen würde xD
Aber kA wie sie "bunt" ausschaut .__.; war da schon mal ein buntes Chapter Cover von ihr da ausser die Version im Anzug? D:
Muss ich wohl auf ihre Anime Version warten...
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 20.04.2011 16:47:10



Von:    Eru04 28.04.2011 00:08
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
> Aber kA wie sie "bunt" ausschaut .__.; war da schon mal ein buntes Chapter Cover von ihr da ausser die Version im Anzug? D:
Vllt hilft dir das Manga Cover, wo sie mit Nagi drauf ist. Such mal unter dem Begriff Deadman Wonderland Cover, dann müsstest du das Bild sofort finden. =)



Von:    Angelus 29.04.2011 07:35
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
> > Aber kA wie sie "bunt" ausschaut .__.; war da schon mal ein buntes Chapter Cover von ihr da ausser die Version im Anzug? D:
> Vllt hilft dir das Manga Cover, wo sie mit Nagi drauf ist. Such mal unter dem Begriff Deadman Wonderland Cover, dann müsstest du das Bild sofort finden. =)

Das kenn ich ja, aber da verdeckt Nagis Arm ja auch gut den vorderen Teil xD Das nützt mir nicht viel. Ich wusste damit nur, dass ihre Jacke gelb ist D:

[edit]
Oh Gott, als ich das geschrieben hab, hab ich ja ma voll vergessen, dass ich ja eh schon das cover gesehen hab o_O;"...
Ist zu lang her... ._.;
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 29.04.2011 07:36:28



Von:    SANACHI 22.04.2011 03:34
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Ja die Szene fand ich auch etwas unpassend, das müsste noch irgendwie aufgeklärt werden, meine Stirn ist mit einem riesen Fragezeichen versehen XD
ansonsten gefällt mir der Anime richtig gut, insoweit man das anhand einer Folge beurteilen kann ^^ Auch gute Seiyuus, bzw. da kenn ich micht ja gar nicht aus, aber die Stimmen passen :)
______________________________________
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch :)


Mein ポケモンSpecial Doujin~



Von:    Justy 24.04.2011 14:04
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
An sich kommt der Anime gerade recht, weil ich schon länger mal mit Deadman Wonderland anfangen wollte, aber letztendlich war ich nicht so wirklich davon angetan. Da mich die erste Folge etwas in Verwirrung zurück gelassen hat, habe ich im Anschluss gleich das erste Kapitel des Manga gelesen und dadurch war erst richtig das Verständnis da. Dort gefiel mir auch der gesamte Ablauf des Geschehens besser.

Werds wohl eher nicht weiter mitverfolgen. Hab mich jetzt eher beim Manga festgelesen. xD
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs



Von:    MomokoShinzo 27.05.2011 00:49
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Als ich finde den Manga so wie den anime klasse, wobei im anime auch einige Szenen gezeigt werden die im Manga gar nicht vorkommen. Um auf den gerichtssaal zurück zu kommen. aber mich stört das überhaupt nicht. bin beiden sehr verfallen und ich kanns kaum erwarten bis der nächste Manga und ne neue Episode rauskommt.
Das opening ist auch klasse!



Von:    Angelus 27.05.2011 18:46
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
In Japan sind ja bis jetzt 10 Bände raus und bis zu Kapitel 43 scanlated.

Ich muss mal die letzten Kapitel nachholen~
hatte letztes Jahr den Manga nicht mehr so mitverfolgt online xD~
aber seit dem Anime bin ich wieder drin.

Wie erwähnt, hoffe ich, dass der Anime kein allzu schlechtes Ende kriegt, weil der Manga ja noch net abgeschlossen ist .___.;;...

Die letzte Enttäuschung die ich hatte im Vergleich, Manga / Anime-Ende war die erste Kuroshitsuji Staffel @_@".... Naja, ..optimistisch bleiben XD"


Der BGM OSt kommt am 24 Juni~ <3
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~



Von:    Eru04 29.05.2011 11:49
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Kommt es mir nur so vor oder sind die Folgen drei aufwärst an vielen Stellen zu dunkel? oo Zum Beispiel werden Szeanen, wo die Charaktere einen einfachen Gespräch untereinander führen oder nur einen Gang laufen, trotz allem schwarz eingeblendet. Ich hoffe deshalb sehr, dass es in den späteren Folgen nicht so kommt, weil diese übertriebe Zensierung für meinen Empfingen sehr stört und es zum Teil fürs Weiterschauen abschreckt. uu



Von:    Nishi-kun 04.07.2011 21:40
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Weiß eine rob es ne zweite STaffel geben soll?
Ich meine das Ende der Serie ist ja nictmal ein Ende.
Es war zwar schon klar das es kein richtiges Ende hat aber das es doch so abrupt aufhörte.



Von:    derWhity 16.07.2011 19:22
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, dass es eine zweite Staffel geben wird. Momentan lese ich den Manga - und da ist noch genug Story für die eine oder andere Staffel übrig.
Allerdings haben sie schon in der ersten Staffel das eine oder andere rausgelassen - deshalb hab ich zwar Hoffnung, aber keine große :-/
"Ich wusste, dass ich was ganz blödes tun würde -
und ich hab's trotzdem getan"



Von:    Waschbaer 22.07.2011 17:45
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich kommt noch eine zweite staffel :O
ich hab so dringend das bedürfnis zu wissen wie es weitergeht, das ich leute damit nerve die dw gar nicht kennen @.@



Von:    Angelus 23.07.2011 20:28
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Waschbaer:
> hoffentlich kommt noch eine zweite staffel :O
> ich hab so dringend das bedürfnis zu wissen wie es weitergeht, das ich leute damit nerve die dw gar nicht kennen @.@

Manga lesen? XD"
Scanlations? *hust*
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 23.07.2011 20:29:25



Von:    Waschbaer 03.09.2011 20:21
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
:D ja muss ich wohl machen xD



Von:    NamiyaKou 26.08.2011 15:57
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte den Anime auch gerne und hoffe dass die weiter machen. Allesammt gute Sprecher und das Opening von fade fand ich auch super.
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:13:28



Von:    YunoLee 14.10.2011 12:08
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Der Anime war ja mal richtig geil! *-*
Hab schon länger keinen so tollen Anime durchgeschaut..
Das Opening war auch richtig geil <3 Und die Charas fand ich auch sehr toll^^ (besonders Minatsuki *o*)
Hoffe sehr dass es eine Fortsetzung geben wird :D



Von:   abgemeldet 15.11.2011 16:36
Betreff: Deadman Wonderland [Antworten]
Ich hoffe auch sehr auf eine Fortsetzung.

Normalerweise kann ich Splatter und übertriebene Gewalt überhaupt nicht leiden (zumindest wenn sie so blutig ist), in diesem speziellen Fall verstehe ich aber die "Notwendigkeit". Wie ist es euch mit der Gesellschaftskritik gegangen? Habt ihr auch Assoziationen zu unserem Fernseh-/Unterahltungsprogramm?
Die Menschen im Stadion freuen sich ja sehr über das Gesehene. Außerdem wird damit viel Geld gemacht.. was ist denn schon dabei, sind ja nur Gefangene/Verbrecher.. hey, das könnten wir doch auch einführen!.. ist das nicht eine prima Gelegenheit den "Abschaum" loszuwerden, all die Diebe, Mörder, Vergewaltiger..

Was denkt ihr dazu?


@Mukka: ich verstehe die "dunklen Szenen" als Stilelement..





Zurück