Zum Inhalt der Seite

Thread: Haan ist tot?

Eröffnet am: 04.05.2005 21:28
Letzte Reaktion: 28.07.2005 23:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- 3x3 Augen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lorenor-zorri Haan ist tot? 04.05.2005, 21:28
 Deepdream Haan ist tot? 28.07.2005, 23:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.05.2005 21:28
Betreff: Haan ist tot? [Antworten]
XD ich lese seit ner ganzen Weile 3x3 Augen und finds voll geil...bin gerade bei Band 29.
Da kämpfen Yakumo und co. gegen Kayan Wang, der wieder auferstanden ist...dat is die sache mit Ushas und Lattori und so...jedenfalls versucht Haan in dem Chaos Pai zu retten was er auch schafft aber dadurch in die tiefe stürzt und unter gesteinstrümmern begraben wird...naja was ich wisyen wollte...is haan jetzte echt tot? ich kann das einfach nich glauben...ich meine...die könnt den doch nich einfach sterben lassen *schnief* T_T XD
ok ich hoffe jemand antwortet!^^
Your Zorri



Von:    Deepdream 28.07.2005 23:05
Betreff: Haan ist tot? [Antworten]
In facto verschied Hazrat Haan in Band 29 bei seinem erfolgreichen Versuch der Sanyian das Leben zu retten. Doch, vorausgesetzt es stellt ein Trostpflaster für dich dar, so kann ich behaupten, dass er nicht für immer von der Bildfläche entschwunden ist.
Woher ich mir das Recht zu solch einem Statement nehme? *g*

Wirf lediglich einen kleinen Blick auf diese Seite und scroll mit deinem Mausrad bis ganz nach unten (Überraschung!):

http://www.sazanaizu.fanspace.com/freunde.htm#Haan

Lässt dies potentielle Erleichterung aufkommen?
Haan zählt ebenfalls zu meinem favorisierten Charakteren, die aggressiven Tendenzen, das wankelmütige Wesen und seine extreme Schüchternheit, wie Reserviertheit gegenüber femininen Wesen.
Vor allem aber finde ich, dass er und Hoa Sho ein ideales Paar darstellen würden. In ihm fand sie eine Person, der sie liebt, obwohl er über ihre wahre Identität in Kenntnis gesetzt ist und Haan war überglücklich die Affinität eines dermaßen hübschen Mädchens sein Eigen nennen zu können.

In der Hoffnung dir ein wenig Trost gespendet zu haben,

Deepdream
Kluge Menschen können sich dumm stellen.
Das Gegenteil ist schwieriger.

(Kurt Tucholsky)
Zuletzt geändert: 28.07.2005 23:07:28





Zurück