Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Besitzer von der GayBar!!!

Eröffnet am: 30.07.2002 22:18
Letzte Reaktion: 22.06.2006 20:50
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- 3x3 Augen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hekate Das Besitzer von der GayBar!!! 30.07.2002, 22:18
 Shui Das Besitzer von der GayBar!!! 30.07.2002, 22:24
Rina Das Besitzer von der GayBar!!! 07.08.2002, 20:47
SaireaZadkiel Das Besitzer von der GayBar!!! 13.08.2002, 21:11
Sensha Das Besitzer von der GayBar!!! 13.08.2002, 21:19
gelu-chan Das Besitzer von der GayBar!!! 25.10.2003, 22:57
 TouChao Das Besitzer von der GayBar!!! 26.10.2003, 10:19
Das Besitzer von der GayBar!!! 16.10.2005, 13:15
Das Besitzer von der GayBar!!! 19.10.2005, 11:55
Das Besitzer von der GayBar!!! 22.06.2006, 20:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.07.2002 22:18
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten]
Also das ist jetzt ne Frage an alle, die sich einigermaßen mit 3x3 Augen auskennen! Also:

Ist das Besitzer von der GayBar, in der Yakumo arbeitet, eine Frau oder ein Mann? Ein Mann, oder? Weil im dritten Teil sieht man Beinhaare und außerdem kann doch keine Frau auf der Welt sooo fett sein!

Bitte um Antwort, Danke ihr lieben!!!!
Ich bin mir selbst der Herr!!!



Von:    Shui 30.07.2002 22:24
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten]
ich denke mal,dass es ein Mann ist^^die Kellner da sind doch auch alle Transen oder laufen zumindest so rum....wieso sollte der chef (oder muss ich jetzt dei Chefin sagen..) ne Ausnahme machen....



Von:   abgemeldet 07.08.2002 20:47
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten]
also das ist auf jeden fall ein mann, das sieht man doch sofort XD

und ich nehm an mit "Das" Besitzer von der GayBar hats du genommen, weil du nicht sicher warst ob es n mann oder frau ist, oder? nehm ich mal an ^.^
cy u
Rina ^ ^



Von:   abgemeldet 13.08.2002 21:11
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten][Ändern]
son fetter Transe is doch eklig, gottseidank gibts die nicht wirklich, oder doch??? bitte nicht!



Von:   abgemeldet 13.08.2002 21:19
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein Mann und die harte Wahrheit läßt uns auch in der Realität nicht mit so etwas verschont ^-^
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:   abgemeldet 25.10.2003 22:57
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten]
Meeeeeeensch sowas muss man doch wissen!
Also wirklich!
Mama-San ist eine gebürtige Tunte!
Sie ist nicht fett!
Nur wohl genährt!
Und etwas muskulös!
Außerdem kann sie es nicht leiden, wenn man sie als er bezeichnet, weil sie sich als Frau fühlt!

Alles klaro?
Also ein durchgeknallter Kerl in Weibersachen!
GOMEN! GOMEN! GOMEN!!!!

Ich konnte nicht anders!
Oh Herr, sie will mich fressen! (Tob. 6, § 3)



Von:    TouChao 26.10.2003 10:19
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten]
Avatar
 
Mama-San ist Mama-San, nicht anderes.^^
Die Einstufung "Mann-Frau" trifft auf Mama einfach nicht zu.

Mama-San ist (und hierbei erinnere ich an Mr.2 aus One Piece) weder Frau noch Mann - sondern eine Tunte.
Die Muskeln und Körperausmaße sowie -gewicht lassen zwar eher auf Mann schliessen, aber wie Mama sich gibt - das sind eindeutig weibliche Verhaltensweisen.

Kurz und gut: Mama ist eine Tunte, aber egal, was sie nun wirklich ist, sie kommt einfach gut rüber.^^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)



Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:15
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten]
Ich schließe mich der Transen-These an.
Mama-San hat auf der DVD auf jeden Fall eine männliche Stimme...




Von:   abgemeldet 19.10.2005 11:55
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten]
Avatar
 
Transe, Tunte, Blah.
Mama-San rockt die Scheiße fett.
Das is alles!



Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:50
Betreff: Das Besitzer von der GayBar!!! [Antworten]
100% tunte
Hätt auch NIE gedacht das mama-san ne frau is^^*
So schlecht wie irhe tunten-angestellten geschminkt sind und die maskulinen gesichtszüge.
in einem der ersten bände rennt yakumo doch auch als frau verkleidet in der bar rum als er kellnert.

Und in keinem von yuzo takadas werken gibt es ne 100% frau die so aussieht wie mama-san xD

(finde btw die idee yakumo in ner tuntenbar arbeiten zu lassen mehr als witzig xD)





Zurück