Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Double Arts Project

Eröffnet am: 10.11.2009 10:30
Letzte Reaktion: 18.11.2010 12:25
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Double Arts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kotone Double Arts Project 10.11.2009, 10:30
Double Arts Project 18.11.2010, 12:25
Seite 1



Von:    Kotone 10.11.2009 10:30
Betreff: Double Arts Project [gesperrt]
Avatar
 
Hellouw~
Uhm..Und zwar kenn ich "Double Arts" nun auch schon was länger und fand es recht Schade das es nicht weiter geführt werden durfte~

Da kam mir dann die Idee,
"Wieso frag Ich nichtmal nach ob jemand Lust auf ein RPG dazu hat?"
D.h.
Ich würde ein RPG erstellen und dies würde an der Stelle, an dem die Geschichte aufhörte, weitergehen.
Sodass wir die Story eigenhändig weiterführen und beenden.

Außerdem fände ich es dann gut wenn sich, wenn den genug Interesse da ist, einer dafür bereit erklärt alle paar Seiten das geschriebene in FF Format umzuschreiben.
Also zu einer ganzen Geschichte.
Vielleicht fände man dann ja noch ein paar die das zum Schluss in einen Doujinshi umzeichnen.
Sodass wir eben die Geschichte eigenhändig fertig bringen~
Neue Charakter können ebenfals eingebaut werden.
Den ich denke in laufe der Geschichte wären noch so einige 'Gegner' dazu gekommen oder soetwas.

Wie gesagt fand es recht schade..
Und hätte mir wirklich ein richtiges Ende gewünscht..
Daher die Idee.
Auch wenn es dann nach unsren Eigenen Vorstellungen geht diese Story zu beenden..

Aber hat doch auch was ^^

Nun..
Wenn sich wirklich ein paar dafür Interessieren.
Würde ich mich freuen wenn Ihr mir eine ENS schreibt oder, hier rein postet :3

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit~ x3
*~*KillaErdbeeren*~* xD~




Von:   abgemeldetAdmin 18.11.2010 12:25
Betreff: Double Arts Project [gesperrt]
Avatar
 
Anmerkung der Moderation:
> Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele, Weiterschreibgeschichten und Beteiligungsanfragen für Selbige - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

*closed*
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Zurück