Zum Inhalt der Seite

Thread: Dojinshi

Eröffnet am: 14.02.2010 11:57
Letzte Reaktion: 14.02.2010 12:15
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Warrior Cats




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AnimeGirl123 Dojinshi 14.02.2010, 11:57
 Watashi-San Dojinshi 14.02.2010, 12:15
Seite 1



Von:    AnimeGirl123 14.02.2010 11:57
Betreff: Dojinshi [gesperrt]
Avatar
 
Ja hallo!
Ich wollt fragen und sagen.
1. Habt ihr Dojinshis von Warrior Cats? Falls ja, könntet ihr den Link hier rein stellen? Es ist einfach einfacher, als zu suchen, was stunden dauert -.-
2. Ich zeichne gerade an einem Warrior Cats Comic. Aber dieser Comic geht nach dem Buch. ich habe es heute hochgeladen, ist aber noch nicht freigeschaltet. Ich kann euch später dann den Link geben, wenn ihr wolt.



Von:    Watashi-SanAdmin 14.02.2010 12:15
Betreff: Dojinshi [gesperrt]
Avatar
 
Bitte keine Werbethreads
Bitte keine Suchthreads
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück