Zum Inhalt der Seite

Thread: boktai hilfen

Eröffnet am: 12.09.2008 14:50
Letzte Reaktion: 12.12.2009 21:59
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Boktai (Spielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
boktai hilfen 12.09.2008, 14:50
 Iudex boktai hilfen 12.09.2008, 17:14
boktai hilfen 13.09.2008, 12:37
 Flamey boktai hilfen 22.10.2008, 16:10
 Black_Star boktai hilfen 09.10.2009, 03:12
 Pentragon boktai hilfen 12.11.2009, 12:13
 SiriWesen boktai hilfen 12.12.2009, 21:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.09.2008 14:50
Betreff: boktai hilfen [Antworten]
brauche hilfe bin bei der schatzkammer bis auf die eiskammer fertig und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie der teil mit den 4 würfel geht die wie ein Kreuz angeordnet sind. dieses forum ist natürlich auchfür andere fragen zu boktai oder lunar knight



Von:    Iudex 12.09.2008 17:14
Betreff: boktai hilfen [Antworten]
Avatar
 
>>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
† Nightwish †



Von:   abgemeldet 13.09.2008 12:37
Betreff: boktai hilfen [Antworten]
was? da versucht man mal etwas interesantes in diese gruppe zu bringen und beckommt dan so ne antwort ich glaub ich häng



Von:    Flamey 22.10.2008 16:10
Betreff: boktai hilfen [Antworten]
Avatar
 
*trotzdemmalantwortweilichsowaskenn*

Heya!
Hier, hab' mal 'n FAQ ausgegraben - da solltest du alles finden, was du wissen musst.
Du kannst doch genug Englisch, oder...?
Boktai: The Sun is in your Hand - FAQs

Ansonsten kannst du's ja mal im Boktai, Boktai 2 & Lunar Knights - Zirkel versuchen - zu dem ich dir auch schon eine Einladung geschickt hatte, irgendwann mal ^.^

May the Sun be with you!
-^.=.^-
~TAIYOOOOH!~
-^.=.^-
Zuletzt geändert: 22.10.2008 16:11:33



Von:    Black_Star 09.10.2009 03:12
Betreff: boktai hilfen [Antworten]
Avatar
 
Des is zwar nu ne Farge zu Lunar Knights aber... kann mir iwer sagen wie ich es da hinkomm Jogurt zu bekommen?
Mir is des mal durch zufall gelungen dann aber nie wieder
_________________________________________________

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten



Von:    Pentragon 12.11.2009 12:13
Betreff: boktai hilfen [Antworten]
Avatar
 
So weit bin ich noch garnicht.
Ich habe diesen komischen Wolf in den Sarg gesperrt und bin ewig in der Höhle herumgeirrt, immer mit dem Sarg im Schlepptau.
Und auf einmal war der Sarg einfach weg O_O
dabei hatte ich garnichts gemacht ... also der Sarg hatte auch nicht gewackelt, so wie der das immer tut wenn die Untoten da rauswollen.
Er war einfach -schwupps- plötzlich weg *drop*
Gehört es zum Spiel das der Wolf im Sarg plötzlich verschwindet?



Von:    SiriWesen 12.12.2009 21:59
Betreff: boktai hilfen [Antworten]
Avatar
 
Es ist so, dass wenn du den Wolf eine Zeit lang unbeaufsichtigt stehen lässt, kriecht der zurück dorthin, wo der Bosskampf war.

Mir ist das mit dem Wolf auch passiert. Schau einfach mal auf die Karte, da sollte eig der Sarg angezeigt werden. Ansonsten empfehle ich dir zurück zum Bossraum zu gehen.
Chrome Breaker OP (Fanmade)
http://www.youtube.com/watch?v=Afl-6em3UO8





Zurück