Zum Inhalt der Seite

Thread: Nana Mizuki

Eröffnet am: 23.04.2008 14:14
Letzte Reaktion: 23.10.2010 17:05
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Nana Mizuki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Levin Nana Mizuki 09.07.2010, 00:27
 Kaikowoelfchen Nana Mizuki 23.10.2010, 17:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Levin 09.07.2010 00:27
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> hat von euch schon jemand in das neue Album "IMPACT EXCITER" rein gehört?
>
> Da ich nicht weiß ob es alle schon gehört haben setze ich mal meinen Eindruck über das Album in nen Spoiler, will euch ja nicht die Vorfreude verderben.
>
Spoiler

> Insgesamt fand ich das Album etwas seltsam. Dass man Lieder in verschiedenen Richtungen/Genre auf einem Album zusammen hat ist ja an sich nichts Schlimmes, nur fand ich persönlich die Mischung nicht unbedingt optimal, ruhige baladenähliche Songs, Techno-Lieder, Dance/Trance Lieder und rockige Songs passen imho nicht gut zusammen.
> Schön war dass man auch ein paar bereits bekannte Songs wie Silent Bible und Don't be so long dabei hatte. Auf was man meiner Meinung nach verzichten hätte können wäre die EXCITER-Version von Koi no Yokushiryoku. Die normale Version und die PAZ-Version reichen mir von dem Lied (und jene haben mir gut gefallen), die EXCITER-Version war jetzt nicht so der Hammer, man muss ein Lied auch nicht x-mal auslutschen.
> Gut gefallen haben mir die beiden Songs DRAGONIA und Toraware no Babel, die beiden Songs haben irgendwie meinen Geschmack getroffen.
>



Noch nicht reingehört, als NANOHA Fan jedoch bereits Phantom Minds und Silent Bible angehört. Ich Bekomme in den nächsten Tagen die Limited Edition des Album...mal sehen wies mir gefällt
"How now" said the spider to the fly, "How would you like to die?"



Von:    Kaikowoelfchen 23.10.2010 17:05
Betreff: Nana Mizuki [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze auch die Limited Edition, aber ich fand das Album jetzt auch nich sooo tolle. Eher durchschnittlich
水樹奈々さまforever(≧▽≦)/)


[1] [2]
/ 2



Zurück