Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chirality RPG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_6817/-1/10790483201337/
http://desu.de/Sz-qIP6




Von:   abgemeldet 01.05.2002 17:41
Betreff: Chirality RPG [gesperrt]
(Naja! Es geht auch nicht drum dass ich eine Hetero Beziehung schreiben soll sondern dass ich mit deiner Schreibweise nicht so viel anfangen kann! Du hast eben einen ganz anderen Stil als ich! Aber mir kommt es sowieso so vor als wärst du heut irgendwie schlecht drauf... Kann das sein? Brauchst es nicht ab streiten! Und ich meinte nicht dass du dich überhaupt zurück halten sollst sondern nur auf die schreibweise achten WIE du es schreibst! Und nicht was du schreibst!)
(Patty)
*leicht aufstöhn und die Beine um sein schling*
Ich liebe dich Shizuma! Wirklich!
*lächel*

(carol)
*merk dass ich ihr anscheinend weh getan hab*
*sofort aufhör und sie anseh*
Geht es oder soll ich aufhören?
*sie zärtlich küss und ihr eine Strähne aus der Stirn streich*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nick ---> Heartbeat of New York RPG
Schuldig ---> White Tears RPG
Libby ---> "Sabrina" RPG
Patty ---> Chirality RPG
Felio ---> Anothter MKR RPG
Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG
Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG

(und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Zurück zum Thread