Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Chirality RPG


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_6817/-1/10790483201243/
http://desu.de/eWjmSoo




Von:   abgemeldet 01.05.2002 17:24
Betreff: Chirality RPG [gesperrt]
(Bist du irgendwie sauer? Sorry aber mir gefällt diese Ausdrucksweise nicht so ganz! Damit kann ich nicht viel anfangen! Ich schreib zwar auch Erotik Szenen aber ich halt mich bei gewissen Sachen auch zurück falls es dir schon mal aufgefallen ist! Du solltest mal eine Szene von mir lesen damit du weißt wovon ich spreche! Sorry aber so find ich das nicht ganz okay! Darum kann ich da jetzt auch irgendwie nicht gut drauf antworten!)

(carol)
*langsam und sehr gefühlvoll in sie eindring*
*den kleinen Widerstand fühl und ihn leicht durchstoß*
*sie genau im Augen behalt*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nick ---> Heartbeat of New York RPG
Schuldig ---> White Tears RPG
Libby ---> "Sabrina" RPG
Patty ---> Chirality RPG
Felio ---> Anothter MKR RPG
Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG
Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG

(und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Zurück zum Thread