Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Chirality Bd 3

Eröffnet am: 24.11.2008 19:31
Letzte Reaktion: 14.01.2009 15:48
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Chirality




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun Chirality Bd 3 24.11.2008, 19:31
 Watashi-San Chirality Bd 3 24.11.2008, 20:08
 Nishi-kun Chirality Bd 3 25.11.2008, 19:31
cuby Chirality Bd 3 25.11.2008, 20:16
 Nishi-kun Chirality Bd 3 26.11.2008, 21:20
cuby Chirality Bd 3 26.11.2008, 21:36
 Nishi-kun Chirality Bd 3 14.01.2009, 15:48
Seite 1



Von:    Nishi-kun 24.11.2008 19:31
Betreff: Chirality Bd 3 [Antworten]
So ich ahbe jetzt mal eine Frage es wird immer gesagt das im letzten Band Sexuelle handlungen vorkommen. Meine farge ist nun sieht man dabei die Geschlechtsteile oder ist es so wie in manga Love Story das man ja handlungen sieht aber keine Geschlechtsteile.
Wäre schön wenn jemand mir meine Frage beantworten könnte.



Von:    Watashi-San 24.11.2008 20:08
Betreff: Chirality Bd 3 [Antworten]
Avatar
 
Kommt darauf an welche Version Du hast
Das ganze ist ja Yuri und es ist auch recht deutlich erkennbar
Es gibt allerdings sowohl in Japan als auch in den US oder De Manga Heften sowohl ein Variante Leicht Zensiert und eine Variante unzensiert
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Nishi-kun 25.11.2008 19:31
Betreff: Chirality Bd 3 [Antworten]
Schön das so schell jemand auf den thread antwortet. Jetzt habe ich noch ne frage woran erkenne ich die zensierte Deutsche Ausgabe und die Unzensierte Deutsche Ausgabe. Und wurde man die unzensierte zu Hentai zählen oder bleibt es doch noch im sehr hohen erotischen bereich ( Hatte jetzt keine Ahnung wie ich das jetzt nennen sollte).




Von:   cuby 25.11.2008 20:16
Betreff: Chirality Bd 3 [Antworten]
Avatar
 
Der deutsche Band ist nicht zensiert, nur an einigen Körperstellen nicht soo deutlich gezeichnet.
Es ist Erotik, kein Hentai.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Nishi-kun 26.11.2008 21:20
Betreff: Chirality Bd 3 [Antworten]
Da fällt mir noch eine frage ein. Es gib ja den sammelband sind dort alle 3 Bände also die gesamte Geschichte drinnen oder nicht.



Von:   cuby 26.11.2008 21:36
Betreff: Chirality Bd 3 [Antworten]
Avatar
 
> Da fällt mir noch eine frage ein. Es gib ja den sammelband sind dort alle 3 Bände also die gesamte Geschichte drinnen oder nicht.


Bei amazon nachlesen.
Ist zwar preiswert aber ich finde 500 Seiten in einem Band einfach zu unhandlich.


Ich finde aber keinen Hinweis auf die Altersangaben des 3. Bandes, das ist seltsam...


*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Nishi-kun 14.01.2009 15:48
Betreff: Chirality Bd 3 [Antworten]
Also Bd 3 ab 18 . Allerdings haben die beim Sammel Band also diese Ausgabe mit allen 3 Bänden zusammen was geschniten. Denn der ist ab 16 oder ist der 3 Bd auch ab 16





Zurück