Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Kuroshitsuji Anime!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426274/-1/14549470419615/
http://desu.de/90N_XYX




Von:   abgemeldet 08.02.2016 16:57
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die erste Staffel genial- obwohl ich den Manga damals noch nicht gelesen hatte. Ich sträubte mich eher dazu, den Manga dazu zu lesen. Immerhin hab ich das alles ja schon in Animeversion gesehen xD Ich hab mir aber dann doch die Mangas hintereinander geholt und bin echt froh, dass ich mich doch noch dazu umentschlossen hatte! Die erste Staffel weicht in der Mitte des Animes total vom Manga ab und das find ich schlimm- was ich aber, wie gesagt, noch damals nicht bemerkt hatte.
Die zweite Staffel ist total an den Haaren herbei gezogen ^^° Sie ist nicht schlecht und ganz was neues, hat aber meiner Meinung nach nichts mit Kuroshitsuji an sich zutun. Es ist was eigenes und so sehe ich es auch an.
Die dritte Staffel greift einfach ein Thema vom Manga auf, was verfilmt wurde. Die Augenfarbe von Ciel zb sollte originalgetreu sein, wie sich das Toboso-san vorgestellt hatte. Da frag ich mich schon- warum hat man das nicht schon bei/ab der ersten Staffel hinbekommen? Warum erst bei der dritten? xD Davon mal abgesehen ist Ciels Haarfarbe genauso anders wie in die vorigen Staffeln. Ich find das echt bescheuert, wenn man sich an ein Charadesign gewöhnt hat und das in der 3. (!) Staffel geändert wurde. Mag doch sicher auch keiner bei anderen Animes, wenn einfach was geändert wurde...meiner Meinung nach sah Ciel auch nicht mehr so toll aus..bzw Sebas sah eigentlich schlimmer aus. Diese "grellen" Augen...Aber das ist Geschmackssache ^^
Nach "Book of Murders" hab ich mich dann schon gefragt, ob nicht noch mehr Kapitel verfilmt werden würden...ich bin nämlich dagegen. Einfach deswegen, weil sie es in der ersten Staffel schon richtig einbauen hätten können, ohne in der Mitte von der Staffel vom Thema abzukommen. Klar- damals war der Manga noch nicht so weit- dann hätte man auch etwas warten können ^^° Aber jetzt die ganzen Kapitel neu aufzugreifen, wo der Manga immer weiter schreitet ist irgendwann in einer Endlosschleife wiederzufinden....=(
Dann vllt noch das Kapitel von "Hogwarts" verfilmen und das aktuellste mit Sieglinde Sullivan...
Ich weiß nicht...fast jeder Anime geht nach Schema F vor...das hätte ich mir bei Kuro auch gerne gewünscht =(
Ich will hier keinen Angreifen oder gar deren seine Meinung in Frage stellen. Ich finds einfach nur für einen Durcheinander, wie die den Manga im Anime umsetzen +____+° Und das vllt noch in verschiedenen Haar-/und Augenfarben der Charas und Stilen.....
Meiner Meinung nach sollten sie es bleiben lassen und den Manga einfach gut sein lassen xD

Zurück zum Thread