Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Kuroshitsuji Anime!

Eröffnet am: 02.02.2014 16:59
Letzte Reaktion: 08.02.2016 16:57
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kyubi095 Neuer Kuroshitsuji Anime! 02.02.2014, 16:59
 Nivah Neuer Kuroshitsuji Anime! 02.02.2014, 18:11
 Golden_ForcePrincess Neuer Kuroshitsuji Anime! 02.02.2014, 21:02
 Kokonose_Haruka Neuer Kuroshitsuji Anime! 24.03.2014, 21:15
 AliceKyoki Neuer Kuroshitsuji Anime! 01.04.2014, 21:44
 Andantino Neuer Kuroshitsuji Anime! 11.04.2014, 14:30
 genek Neuer Kuroshitsuji Anime! 03.06.2014, 01:37
 Werewolf Neuer Kuroshitsuji Anime! 02.01.2016, 09:12
 Atemue Neuer Kuroshitsuji Anime! 03.01.2016, 20:30
 RinMatsuoka Neuer Kuroshitsuji Anime! 08.02.2016, 16:57
Seite 1



Von:   kyubi095 02.02.2014 16:59
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-01-16/new-black-butler-anime-series-green-lit

So so so!
Ein neuer Anime für Black Butler wurde angekündigt!
Noch ist es allerdings unklar, ob es sich dabei um Season 3, ein Reboot oder was auch immer handelt

Was denkt ihr?
Ich freue mich jedenfalls schon :)



Von:    Nivah 02.02.2014 18:11
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Wow, die Zahlen sind echt beeindruckend. Für die 'Autorin' dürfte das wohl echt berauschend sein *__* Aber ich freu mich drauf - Danke also für deinen Post hier <3 - und hoffe wirklich, dass es eine Season 3 wäre. Man stelle sich vor, Ciel als Teufel >.<

Also, ich bin gespannt und ehrlich beeindruckt, wie weit Black Butler es inzwischen schon geschafft hat. Man ignoriert die Daten und Fakten ja irgendwie immer ein wenig ^^

Lg
Nivah



Von:    Golden_ForcePrincess 02.02.2014 21:02
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Avatar
 
Interessant. Aber ich warte mal ab. Das erste mochte ich sehr und ich fand den Abschluss so wie er war am besten. Wenn es eine dritte Season sein sollte, dann bin ich eher skeptisch. Denn mir gefiel schon die 2te Season mit Alois überhaupt nicht. Ich gönn ihr den Erfolg. aber ich fand es zu viel.

Wie gesagt, ich schau erst mal was daraus wird.
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!



Von:    Kokonose_Haruka 24.03.2014 21:15
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Avatar
 
Die 3. Staffel hat sich ja bestätigt uns die erste "Preview" ist schon draußen. Starten wir der Anime in Juli und er wird den Circus Akt umfassen. Der Mordfall wird dann in einer OVA anbgehandelt.
"Don't be upset because of what you can't do. Do what you do best, live as carefree and optimistically as you can, because some people aren't able to do that."
-Zitat Keima- TWGOK (Chapter 103 , p 15-16)



Von:    AliceKyoki 01.04.2014 21:44
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon sehr darauf.
Endlich wieder Black Butler Nachschub. :D
Poor little bat. You're in my world now!



Von:    Andantino 11.04.2014 14:30
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Und es soll auch noch ein neues Musical kommen. Die infos stehen alle auf Yanas Blog, sowie auf der Homepage von nijishitsuji. Inhalt ist im Gegensatz zum neuen Anime und 2. Film leider noch nicht bekannt.



Von:    genek 03.06.2014 01:37
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Avatar
 
Die erste Folge des Book of Circus Anime wird komplett original, gescripted von Yana persönlich. Wahrscheinlich, um irgendwie die leicht abgeänderte Staffel eins mit dieser Staffel zu verbinden, aber ich bin mal gespannt :'D
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Werewolf 02.01.2016 09:12
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich habe mal eine Frage zu eurer Meinung, wie ihr die dritte Kuro-Staffel fandet. Inzwischen sind ja alle DvD-Boxen dazu erschienen und ich habe sie mir zu Weihnachten schenken lassen.

Ich persönlich fand diese Staffel nicht so berauschend, meiner Meinung nach fehlte so ein bisschen das Highlight der Staffel, was es zuvor - zumindest für mich immer gegeben hat -, zumal sich da ja auch teilweise eher weniger an den Manga gehalten wurde.
Hier allerdings wurde der Manga ja fast 1:1 übernommen, das fand ich ehrlich gesagt ein bisschen schade, da es dadurch für mich keine besonderen Überraschungen gegeben hat.
Ich weiß auch nicht, ich hatte mir davon irgendwie mehr erwartet. Fand ich ziemlich schade...

Und jetzt meine Frage: Wie sieht es bei euch aus? Wie fandet ihr Book of Circus?

(Wenn ich mit dieser Frage hier in dem Thread falsch bin, dann sagt es mir bitte, ich habe leider keinen anderen passenden Thread gefunden...)

LG, Marie.
Was wäre der Hund ohne Mensch?
...
Wolf geblieben!



Von:    Atemue 03.01.2016 20:30
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Avatar
 
Lustigerweise bin ich erst letzten Monat dazu gekommen mir Kuroshitsuji endlich mal anzuschauen (ich hatte es schon lange vor, habe mich aber dagegen gesträubt wieder eine "Endlosserie" anzufangen) und habe dann sofort Blut geleckt. Inzwischen habe ich sämtliche Animefolgen und OVAs geschaut und die Mangas in meinem Regal stehen. Ich muss sagen die erste Staffel fand ich gut, auch wenn sie sehr vom Manga abweicht. Besonders das Ende mochte ich, ich liebe diese Art von Szenario wirklich sehr. Ich war danach sehr gespannt, wie die zweite Staffel darauf aufbaut, muss allerdings sagen, obwohl ich sie jetzt nicht schlecht fand, hat sie mich nicht so richtig vom Hocker gehauen. Ich vermute, dass lag an meinen eigenen Erwartungen, ich hatte ein bisschen gehofft, es würde in einer andere Richtung gehen.

Die dritte Staffel hat mir dagegen sehr gut gefallen. Das liegt aber vor allem auch daran, dass ich es bevorzuge, wenn Filme oder Animes sich an die Vorlagen halten. Gerade deswegen fand ich es auch sehr gut umgesetzt. Das gleiche gilt für die Nachfolgende OVA "Book of Murders". Ich wäre ehrlich gesagt sehr erfreut, wenn man die Verfilmung des Mangas fortführen würde, gerade den Arc mit dem Schiff, den als Anime zu sehen wäre einfach genial. :D
Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\ うさぎ-アテム-トム
--
Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    RinMatsuoka 08.02.2016 16:57
Betreff: Neuer Kuroshitsuji Anime! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die erste Staffel genial- obwohl ich den Manga damals noch nicht gelesen hatte. Ich sträubte mich eher dazu, den Manga dazu zu lesen. Immerhin hab ich das alles ja schon in Animeversion gesehen xD Ich hab mir aber dann doch die Mangas hintereinander geholt und bin echt froh, dass ich mich doch noch dazu umentschlossen hatte! Die erste Staffel weicht in der Mitte des Animes total vom Manga ab und das find ich schlimm- was ich aber, wie gesagt, noch damals nicht bemerkt hatte.
Die zweite Staffel ist total an den Haaren herbei gezogen ^^° Sie ist nicht schlecht und ganz was neues, hat aber meiner Meinung nach nichts mit Kuroshitsuji an sich zutun. Es ist was eigenes und so sehe ich es auch an.
Die dritte Staffel greift einfach ein Thema vom Manga auf, was verfilmt wurde. Die Augenfarbe von Ciel zb sollte originalgetreu sein, wie sich das Toboso-san vorgestellt hatte. Da frag ich mich schon- warum hat man das nicht schon bei/ab der ersten Staffel hinbekommen? Warum erst bei der dritten? xD Davon mal abgesehen ist Ciels Haarfarbe genauso anders wie in die vorigen Staffeln. Ich find das echt bescheuert, wenn man sich an ein Charadesign gewöhnt hat und das in der 3. (!) Staffel geändert wurde. Mag doch sicher auch keiner bei anderen Animes, wenn einfach was geändert wurde...meiner Meinung nach sah Ciel auch nicht mehr so toll aus..bzw Sebas sah eigentlich schlimmer aus. Diese "grellen" Augen...Aber das ist Geschmackssache ^^
Nach "Book of Murders" hab ich mich dann schon gefragt, ob nicht noch mehr Kapitel verfilmt werden würden...ich bin nämlich dagegen. Einfach deswegen, weil sie es in der ersten Staffel schon richtig einbauen hätten können, ohne in der Mitte von der Staffel vom Thema abzukommen. Klar- damals war der Manga noch nicht so weit- dann hätte man auch etwas warten können ^^° Aber jetzt die ganzen Kapitel neu aufzugreifen, wo der Manga immer weiter schreitet ist irgendwann in einer Endlosschleife wiederzufinden....=(
Dann vllt noch das Kapitel von "Hogwarts" verfilmen und das aktuellste mit Sieglinde Sullivan...
Ich weiß nicht...fast jeder Anime geht nach Schema F vor...das hätte ich mir bei Kuro auch gerne gewünscht =(
Ich will hier keinen Angreifen oder gar deren seine Meinung in Frage stellen. Ich finds einfach nur für einen Durcheinander, wie die den Manga im Anime umsetzen +____+° Und das vllt noch in verschiedenen Haar-/und Augenfarben der Charas und Stilen.....
Meiner Meinung nach sollten sie es bleiben lassen und den Manga einfach gut sein lassen xD





Zurück