Zum Inhalt der Seite

Thread: Undertaker - aus dem Manga oder aus dem Anime?

Eröffnet am: 15.04.2013 00:21
Letzte Reaktion: 04.05.2013 16:32
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheSixthMonth Undertaker - aus dem Manga ode... 15.04.2013, 00:21
 Flos_Sapientiae Undertaker - aus dem Manga ode... 15.04.2013, 10:06
 LeaOkohava Undertaker - aus dem Manga ode... 15.04.2013, 10:50
 Erlkoenigin Undertaker - aus dem Manga ode... 29.04.2013, 19:57
 Noisa-Grellchen1992 Undertaker - aus dem Manga ode... 04.05.2013, 16:32
Seite 1



Von:    TheSixthMonth 15.04.2013 00:21
Betreff: Undertaker - aus dem Manga oder aus dem ... [Antworten]
Welchen Undertaker bevorzugt ihr?
Den aus dem Anime? Als lebende Legende, als den alles wissenden?
Oder den aus dem Manga? Als krankes Genie, welches sich mal eben dazu entschieden hat, Leichen umherwandern zu lassen?

Ich persönlich mag unseren Undy als Legende lieber. Ein Shinigami zu dem alle auf sehen, der sogar Robin Hood überprüft hat.
Obwohl ich eine Mischung auch nicht schlecht finde. Meinetwegen könnte er eine Legende sein und später dieses Ding mit den Leichen abziehen.

Nebenbei finde ich es SEHR schade, dass man seine Augen im Anime nicht sehen kann! >_____< Undys Augen in animiert! Das fehlt noch!
Wer keine Signatur macht ist zu faul zum schreiben



Von:    Flos_Sapientiae 15.04.2013 10:06
Betreff: Undertaker - aus dem Manga oder aus dem ... [Antworten]
ne mischung fände ich auch toll, so als gefallenen ,,Heiligen,,.
Aber ich kann mich für keinen entscheiden >____<
Morgain...



Von:    LeaOkohava 15.04.2013 10:50
Betreff: Undertaker - aus dem Manga oder aus dem ... [Antworten]
Ebenfalls bei mir!
Als krankhafte, verrückte Legende!
Oder weil er legendär war, wurde er größtenwahnsinnig und krank?
Wer weis...
Vielleicht findet man noch herraus wie er so wurde (ich meine, er musste bestimmt viel Kämpfen, wegen den Narben im Gesicht und Körper!)



Von:    Erlkoenigin 29.04.2013 19:57
Betreff: Undertaker - aus dem Manga oder aus dem ... [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE den Undertaker aus dem Manga. Einfach, weil man in ihm viel mehr die Handschrift von Yana Toboso erkennt.
Den aus dem Anime fand ich eher so... na ja.



Von:    Noisa-Grellchen1992 04.05.2013 16:32
Betreff: Undertaker - aus dem Manga oder aus dem ... [Antworten]
Avatar
 
Also der aus dem Anime ist mir lieber wobei
sie ruhig so ein sepziel machen könnten wo er etwas abdreht

wo man ihn mit seiner sense gegen basti und so kämpfen sieht ^^
Und vorallem seine augen und so :>

den das muss ich gestehen ich war baff als ich ihn ohne hut und brille und so gesehen habe *.*





Zurück