Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [V] Ciel Cosplay [Ball Grown Version]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387363/-1/13419969909827/
http://desu.de/FpQPq2v




Von:   abgemeldet 11.07.2012 10:56
Betreff: [V] Ciel Cosplay [Ball Grown Version] [Antworten]
Hallo,
Hiermit verkaufe ich das Cosplay von Ciel aus Black Butler.
Es handelt sich hierbei um die Ballversion.
Ich verkaufe es, da ich einfach nicht mehr die Möglichkeit finde es zu tragen und damit es nur im Schrank hängt ist es zu schade.
Also habt ihr die Chance dieses Kleid hier zu erwerben.
Das Kleid wurde einmal auf einer Convetion getragen und ist somit wie neu.
Für das Kleid würde ich gerne 200€ haben (über Preise lässt sich jedoch verhandeln).
Das Kleid kommt gewachen und gebügelt zu euch.

Hier noch ein Blid von dem Kleid, wo es getragen wurde ...

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/502310/order_1_0/321864/8646256/

Was ihr bekommt:
Den Hut, der mit Hilfe von Bändern befestigt wird
Das Halsband, wird ebenfalls mit zwei Bänder zusammen gebunden
Die gestreifte Schleife m. Rose und die rosa Schleife für Hinten (Beide sind abnehmbar)
Das rosa Überkleid
Den weißen Rock

Was ihr nicht bekommt:
Die Handschuhe
Die Perücke

Wenn ihr Interesse an diesem wundervollen Cosplay habt, dann schickt mir bitte eine ENS oder schreibt hier im Zirkel.

Eure
abgemeldet
Zuletzt geändert: 11.07.2012 11:06:52

Zurück zum Thread