Zum Inhalt der Seite

Thread: Vertrag mit zwei Leuten gleichzeitig?

Eröffnet am: 05.08.2011 22:27
Letzte Reaktion: 10.09.2011 20:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 OneVicious Vertrag mit zwei Leuten gleich... 05.08.2011, 22:27
 MichaelisSebastian Vertrag mit zwei Leuten gleich... 07.08.2011, 09:12
 Jensen Vertrag mit zwei Leuten gleich... 20.08.2011, 00:50
AsamiNishiwaki Vertrag mit zwei Leuten gleich... 07.09.2011, 09:49
 Rchen Vertrag mit zwei Leuten gleich... 10.09.2011, 20:51
Seite 1



Von:    OneVicious 05.08.2011 22:27
Betreff: Vertrag mit zwei Leuten gleichzeitig? [Antworten]
Avatar
 
Hi und Ho :)
ich hab mich vor einiger Zeit gefragt, ob Sebastian wohl, wenn er es wollte, einen weiteren Vertrag mit einem anderen Menschen abschließen kann, während er noch bei Ciel seinen ''Vertrag'' hat.
Ich glaube schon, dass das ginge XD
Oder wird das i-wo gesagt, dass das nicht geht?
Es war ein heller Tag, mitten in der Nacht als 2 tote Jungen aufstanden zur letzen Schlacht Rücken an Rücken standen sie voller Entzücken und zückten ihre Schwerter blank und schlugen sich bis einer ertrank ein tauber Polizist hörte den Lärm und tötete die beiden Jungen gern!



Von:    MichaelisSebastian 07.08.2011 09:12
Betreff: Vertrag mit zwei Leuten gleichzeitig? [Antworten]
Avatar
 
Hm, schwere Frage o.O
Spoiler

Soweit ich weiß, hat doch Alois 2 Verträge gehabt und zwar einmal mit Claude und mit Hannah, als er in Ciels Körper war bei Folge 11 & 12 oder er hatte den Vertrag mit Claude gelöst und dann mit Hannah, nah keine Ahnung mehr XD
Zumindenst war es so~



Also ich bin mir nicht so sicher, ob Sebastian 2 Verträge machen könnte >D Bin selber etwas verwirrt ..
Pokazhi mne Lyubov ... ♥



Von:    Jensen 20.08.2011 00:50
Betreff: Vertrag mit zwei Leuten gleichzeitig? [Antworten]
Ich bezweifle es sehr.
Schließlich muss es ja die Befehle befolgen und wenn er jetzt von beiden Vetragspartnern einen Befehl bekommt und die beidne Wiedersprechen sich?^^
Allein deswegen, denke ich das es nicht möglich ist.
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:50:28



Von:   abgemeldet 07.09.2011 09:49
Betreff: Vertrag mit zwei Leuten gleichzeitig? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich jetzt von den Anime weggehen würde und mir den "Teufelspakt" nach anderen Geschichten, Legenden und Mythen ansehe... würde ich sagen "Ja" man kann mit mehreren Leuten einen Pakt abschließen... (ob dieser dann auch so zur selben Zeit abläuft sei dahin gestellt.) Aber auch in "Faust" wurde schon ein Pakt geschlossen... und ich möge mich recht zu erinnern, dass es da ja zu erst diesen Professor Faust gab, der mit dem Teufel einen Pakt schloss und zum anderen den "Hans-Wurst" den Mephistopheles (glaube so hieß der Dämon) auch Ruhm und Ehr versprechen wollte... in dem dieser ebenfalls ein Pakt hätte schließen können.
Hmm... ansonsten denke ich schon, wäre das so möglich, da es ja so ist, das du verschiedene Dämonen für etwas bitten könntest. :) (und da es nicht sooo viele gibt...) kann man natürlich auch die gleichen zu einem Pakt bitten.

Aber nungut, um zurück zu den Anime zu gehen... da bin ich mir auch nicht so sicher, aber ich denke, da Sebastian ja recht hungrig auf Ciel's Seele ist (Die er auch als sehr gut empfindet... wie ja auch Claude..) würde er nun mit anderen eh keinen Pakt abschließen, da die anderen Seelen für ihn nurnoch "billig" sind... aber ich meine mich daran zu erinnern, dass Sebastian und Claude untereinander einen Pakt schlossen, als es um die Seele des jungen Herrn ging... ich hoffe ich habe es richtig interpretiert... aber als die beiden jeweils Weisse Rosen hatten und dann jeweils die andere des anderen mit Ihrem Blut färbten... haben die beiden doch aus gemacht, dass diese sich Ciel's Seele teilen können, oder?
also, das würde mir dazu jetzt nur so einfallen. ^^
Zuletzt geändert: 07.09.2011 09:51:37



Von:    Rchen 10.09.2011 20:51
Betreff: Vertrag mit zwei Leuten gleichzeitig? [Antworten]
Ich denke auch nicht, dass das geht, sonst könnte er ja nicht an Ciels Seite sein.Hach, für einen Buttler, wie Sebas-chan würde ich alles tuen <3333





Zurück