Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [CHAR] Sebastian oder Claude? Wer ist der heißere Dämon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278067/-1/13013074337169/
http://desu.de/s2FvVIZ




Von:    Sonnflora 28.03.2011 12:17
Betreff: [CHAR] Sebastian oder Claude? Wer ist de... [Antworten]
Mein Favo ist absolut Sebastian *_____* <333
Zu Claude kann ich mir noch keine Meinung bilden, da ich mir bisher nur die 1. Staffel bis zur Hälfte angeschaut habe (ich warte bis die 2. Staffel auf Deutsch rauskommt).

Oh ja, für ihn würde ich auch einen Faustischen Pakt schließen. Dann wäre er aber für mich kein teuflisch guter Butler mehr, sondern ein diabolisch guter Liebhaber *nihihihihihihi*
Ich halte meine Fenster nachts geschlossen, damit Edward Cullen dagegen klatscht...

Zurück zum Thread