Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267940/-1/13571353357419/
http://desu.de/tI_Vgi8




Von:   abgemeldet 02.01.2013 15:02
Betreff: Kuroshitsuji Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hikaru_Hyuga:
> die frage, die mein vorgänger gepostet hat, interessiert mich auch O_O ..
>
> und:
>
> haben dämonen eine seele? :D ..
> oder können dämonen sich nicht gegenseitig die seele aussaugen? :3
> weil..
>
> [betrifft die letzte folge der zweiten staffel]
>
Spoiler

> Ciel hat ja so gesagt, dass sebastian sein butler sein soll bis er seine seele gegessen hat. aber seit dem ciel ein dämon geworden ist, kann er das ja nicht mehr. also muss der grund ja einer von den da oben sein, oder? :3
>


Also ich hab die zweite Staffel nicht gesehen und wills ie auch nicht sehen. Aber das würde mich gerade brennend interessieren. Du kannst mich deswegen auch gerne spoilern XD
WARUM hat Sebas Ciel nicht die Seele genommen? Ich dachte, der Vertrag war, dass, wenn Ciel "alles erledigt hatte", Sebas seine Seele bekommt????
Warum lebt Ciel dann noch in der zweiten Staffel oO Und warum ist er nicht gestorben?
Ich fand die Idee schon so dämlich, dass Ciel noch leben soll, dass ich mir deswegen die zweite Staffel einfach nicht angesehen habe. Mir wurde das Ende von der ersten Staffel voll zunichte gemacht xD
Und unlogisch ist es in meinen Augen auch....

Zurück zum Thread