Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267940/-1/13254211840903/
http://desu.de/LWnM8-8




Von:   abgemeldet 01.01.2012 13:33
Betreff: Kuroshitsuji Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@BallsOfSteel_Cosplay
Im Manga kommen auch Alois und sein Butler nicht vor, im Anime schon.
Am besten nimmst du den Manga als Original und den Anime als kleines Extra - so tu ichs zumindest.
Es sind sozusagen zwei verschiedene Welten, aber ich persönlich verlasse mich eher auf das was im Manga passiert, und diskutiere auch da drüber. Den Anime hab ich angefangen, bin aber immer noch auf Episode 15 der ersten Staffel.
Ich selbst betrachte immer das als Originalwerk, was vom Mangaka selber kommt, denn die haben bei den Animes meist nicht mehr viel mitzureden und so kann das aus den Fugen geraten.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!

Zurück zum Thread